Schade...!

Das Thema mit den "unerotischen" Feinsöckchen hatten wir ja schon vor einiger Zeit. Inzwischen scheinen diese teile sich aber epidemisch auszubreiten. Eben im Bus sah ich drei jüngere Frauen, eine trug eine Jeans, eine eine 7/8-Capri-Hose und eine einen bodenlangen Wickelrock und alle drei solche Feinsöckchen. Vor allem die Dame mit der Capri-Hose würde ich als ästhetische Umweltverschmutzung ansehen...

Gruß,
cimaron
 
Beim Anprobieren im Laden entwickeln sie immhin noch eine gewisse Erotik finde ich. Grundsätzlich für mich eines der ärgsten Bekleidungsstücke... Entsprechende Kniestrümpfe sind auch nicht viel besser. Heftige Reaktionen hier bisher - und ich finde es fast komisch, mir geht es ebenso. Sollte es ausnahmsweise mal was geben, was alle häßlich finden? Wo sind die Fans...
Frage mich trotzdem, was genau daran so häßlich ist. Die Enttäuschung, daß es nicht weiter geht; dieser Bluff? Der deutlich sichtbare Bund bereits an dünner Fessel? Interessant, daß man viele damit sieht, die sonst auf das Material schimpfen. Auch so ne Irreführung schwingt mit. Denn das Dingt wärmt ja nicht, saugt nichts auf, das Bißchen Optik endet schon nach ein paar Zentimetern und das merkt man meistens auch noch.
Es gibt übrigens eine Konkurrenz: Füßlinge....
 
Füßlinge, SneakerSocken? Bleib mir bloss weg mit so'nem Kram - Bitte!
 
feinsöckchen oder kniestrümpfe sind für mich absolut unerotisch. meine liebste trug sie früher auch öfters und ich fand das so schrecklich, wenn sie nach dem ausziehen diese hässlichen ränder und abdrücke hatte, die dann lange nicht weg gingen.
neulich hatte sie auch welche an - und entschuldigte sich gleich, als ich es bemerkte. jetzt, wo sie weiss, dass ich die dinger nicht mag, fällt es ihr selbst auf, wie unbequem sie sind.
gestern abend kam ich nach hause und dachte mit blick auf ihre füsse im ersten moment - feinkniestrumpf :sad: . beim streicheln über ihre hose merkte ich aber schnell- kein rand am unterschenkel :D . sie lächelte.....
 
hallo
im winter trage ich fsh und im sommer finde ich füsslinge ganz angehnem ,mit kniestrümpen kann mann mich jagen gruß sonne75
 
Ich glaube mein allererstes Modell wollte auch statt einer Strumpfhose Feinstrumpfsöckchen anziehen - weil ich ja ein Fußliebhaber bin und es mir eh nur auf die Füße ankam. Aber erstens mache ich ja immer Ganzkörperfotos und außerdem sehen Feinstrumpfsöcken sehr blöd aus !!!!!!!!!!
Es muß eine Strumpfhose sein !
 
Hallo

Dieser Anblick bleibt einem kam noch erspart.Ich sehe auch oft bei Frauen wenn die Hose mal was höher rutscht diese Feinsöckchen.

Ich glaube die sind schon bei den Damen beliebter als Strumpfhosen.
Gerade unter langen Hosen.

Gruss Feinstrumpf
 
Schön langsam glaube ich auch, daß diese Dinger bei den Frauen immer beliebter werden (sind?).

Bei uns im Supermarkt sind zwischen den beiden Rolltreppen immer Top Angebote in Griffnähe platziert. Meistens passend zum Anlass. Im Fasching z.B. Luftschlangen, zu Ostern Kunstgras für´s Osternest. Letzte Woche waren es Feinsöckchen. Ein paar Hundert Packungen, die ganze Rolltreppe hoch. Entweder ist momentan die Nachfrage sehr hoch, oder was weiß ich !?!?!

Und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch ein paar Damen, die wirklich diese Söckchen bevorzugen. Schade eigentlich !

Naja, mein Fall sind´s nicht !!!

Ciao, Alex
 
hi

Also ich sage mal....
das Füßlinge,Feinkniestrümpfe & Söckchen ..VERBOTEN ...werden sollten !

Gruß
Nylonfalte
 
Von den obenstehenden Antworten bin ich ein bisschen entsetzt. Klar auch ich sehe gerne Frauen wenn sie Strumfphosen tragen, gerade zu Röcken. Aber stellt Euch mal vor es wird jetzt sommerlicher, die Temperaturen steigen und da soll eine Frau noch unter ihrer Hose Strumphosen tragen. Das wäre ja für diese Frauen der reinste Masochismus. Darum kann ich diese Frauen verstehen dass sie unter Hosen Fein-Kniesocken oder Kurzsöckchen tragen.
Auch ich trage ja schliesslich während des Sommers auch keine Feinstrumpfhosen mehr, weil es mir dann mir doch zu heiss wäre.
Was Abhilfe geben könnte, dass die Modeindustrie wieder vermehrt Röcke propagiert, da würde auch die Chance wieder steigen, dass auch im Sommer wieder vermehrt Strumphosen getragen würden. Ich würde hoffen dass Röcke wieder ein Comeback feiern könnten.
 
Einer Frau hat eine schönes längeres Kleid mit einer heller Sh an, doch dann beim Tanzen sah man es dann das es nur Kniestrümpfe waren, war nicht so toll.
Mit freundlichen Grüßen
Strumpfliebling
 
hi..

also was mich angeht..finde ich Feinkniestrümpfe ; Feinsöckchen & Füßlinge ..einfach unerotisch !
aber..jedem das seine...!;)

Gruß
Nylonfalte
 
Die Antwort von Hanspeter gefiel mir am Besten.

Aus unserer Sicht mag dass für die meisten abtörnend sein; aber für Frauen sind Füßlinge

und Co. ein normales unerotisches Kleidungsstück, welches hilft, sich nicht die Füße in

den Schuhen wundzulaufen. Allerdings würde ich Feinkniestrüpfe unter Hosen den

Feinsocken vorziehen, um den Rand zu verbergen oder eben Füßlinge, die kaum

auffallen.
 
Also zu ner Hose lasse ich mir FKS ja gerade noch gefallen, aber zum Kleid oder Rock???
Brrrr....Todsünde!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
kousen schrieb:
Die Antwort von Hanspeter gefiel mir am Besten.

Allerdings würde ich Feinkniestrüpfe unter Hosen den Feinsocken vorziehen, um den Rand zu verbergen oder eben Füßlinge, die kaum auffallen.

Waere ja schoen, wenn Fuesslinge nicht so auffallen wuerden, jedoch habe ich neulich eine Frau gesehen, deren Fuesslinge offenbar ein paar Nummern zu gross geraten waren, so dass dort, wo der Pumps eigentlich den Blick auf den baren oder feinbestrumpften Fuss erlauben sollte, rundherum die Fuesslinge zu sehen waren. :-(
 
Zurück
Oben