Sb???

Frei schrieb:
Ab und an seh ich auch in der Realität gern einem Mann beim W*****n zu.
Oder lasse mir zu sehen............... :p

Bin ich also glücklicherweise doch nicht alleine. Ich dachte schon :)

Zitat:
Zitat von Frei
Ab und an seh ich auch in der Realität gern einem Mann beim W*****n zu.
Oder lasse mir zu sehen............... :p

ZarteZehen schrieb:
Bin ich also glücklicherweise doch nicht alleine. Ich dachte schon :)

Na gottseidank gibt es solche Frauen wie euch :D

Ich komm schonmal ins träumen wenn ich mir Nylonbilder angucke,auch erregen mich solche bilder,aber SB an mir selber ausüben kommt nicht mehr so in frage,da Live viel besser ist,und wenn Ich SB betreibe,dann hab ich mir meistens keine bilder vorher angeguckt.

Es gibt hier zwei oder drei männliche User hier im Forum, deren Bilder mein Kopfkino anspringen lassen. Und wenn ich mir diesen Film ansehe, kann es schon mal passieren, dass ich die Teetasse zur Seite stelle.

Und wie frei schon sagte, an einer "W***svorlage" ist nichts unanständiges - unpassend finde ich nur, wenn das Model dann mit Sprüchen genervt wird, wie geil man(n) denn abgespritzt hat.

Und jetzt hier klicken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir kommen auch die Gedanken ich denke du meinst das was ich auch meine
jedenfalls brauche ich auch Taschentücher oder ähnliches
dann geht es mir gut
KLAR

Mir geht auch oft so, deshalb
kam ich ja auch auf diese Seite.

Interessant wie Unterschiedlich die Meinungen hier sind.
Die einen verneinen vehement nicht bei den Bildern Erotische Gedanken zu bekommen, die anderen geben es zu.
ich persönlich finde manche bilder absolut GEIL und meine Fantasie schlägt Purzelbäume. Mein Kopfkino hat dabei die Tollsten vorstellungen.:eek:
Ich gebe zu das mich Nylonbilder sehr anregen-die Bilder in der Gallerie sind aber nicht meine SB Vorlagen-hierzu sind andere Seiten im netz besser geeignet.
Find ich persönlich auch nicht so pricklend wenn ich mir auf ein Bild von Zb.
Ute ( nicht böse sein , hast geile Bilder ) einen runterh...
und dann trifft man sich zb. im chat. Das ist für mich eine blöde Situation wenn wir dann ungezwungen miteinander reden wollen- auch mit allen anderen die Bilder von sich in die Gallerie gestellt haben.
Drum solls jeder so halten wie er / sie möchte.:unsure:

Ds ist meine Meinung und Nylon ist Geil in allen lebenslagen!!!!

Hi, ich mag auch gern beim Anblick von einigen hübschen Bildern mir ein Loch in die Strumpfhose reißen, die Nudel durchfädeln und lass es mir dann so richtig gut gehen. Gruß an alle, die es auch so genießen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ WOW

1. onanieren bitte...

2. und man wird davon auch noch blind, stimmt wirklich !

rofl

Sitzen zwei alte Männer auf einer Bank.Sagt der eine zum anderen:"Du, onanieren macht doch nicht blind!"
Sagt der andere:"Ja,Ja und das sagen die uns erst jetzt!"

Hallo
ich persönlich glaube nicht das dieses Thema hier rein gehört, das ist einfach privat sache .Und wenn jemand über Sexuelle handlungen reden möchte oder austauchen möchte dann sollte er lieber auf andere seiten gehen ,davon gibs genug . Ich hoffe das ich jetzt keinen vom Hocker gehauen habe , wie gesagt meine persönliche meinung gruß jantar

jantar schrieb:
Hallo
ich persönlich glaube nicht das dieses Thema hier rein gehört, das ist einfach privat sache .Und wenn jemand über Sexuelle handlungen reden möchte oder austauchen möchte dann sollte er lieber auf andere seiten gehen ,davon gibs genug . Ich hoffe das ich jetzt keinen vom Hocker gehauen habe , wie gesagt meine persönliche meinung gruß jantar

Ich denke schon, dass dieses Thema hier seine Berechtigung hat. Zum einen geht es hier um Strumpfhosen und ihren Erotikfaktor, zum anderen ist Selbstbefriedigung nun wirklich nichts, das gegen die Forenregeln verstößt.

Und jetzt hier klicken;)

Da schließe ich mich "die findende" an.

Ich denke das SB das natürlichste der Welt ist.Auch wenn es kaum einer zugibt,gemacht hat es jeder bzw. es macht jeder!!! JEDER

Und einige,wozu ich mich auch zähle,nutzen halt teilweise die Bilder dieser Seite!Wenn auch nicht alle...kann aber die Bilder von ............ empfehlen :) ;) :)

Zurück
Oben