Sb???

Zeigfreudig

Junior
Hallöchen

Mich würde mal interessieren was Ihr bei dem Anblick diverser Bilder oder beim Gedanken an FSH denkt?

Wie endet bei Euch so eine "BILDER ANSCHAU ORGIE" ?

Irgendwann nach ein paar Minuten kann ich direkt ins Badezimmer gehen und Taschentücher holen ;) nachdem ich diese Seite betreten habe.........

Geht das nur imr so oder ist es bei anderen auch so.....?????

Gruß und einen schönen Abend

schliesse mich strumpfhose70 an

Das war bei mir früher auch so.
Aber die optischen Reize müssen jetzt schon sehr stark und genau nach meinem Geschmack sein, wenn sie mich spantan erregen sollen.
Das liegt sicher auch daran, weil ich täglich mit dem Zeug zu tun habe.

@ sandeelein

Dir wird übel...in anderen Threads erzählst Du ganz andere dinge *wunder*:blink:

Hallo Zeigfreudig,

ich finde es sehr gut, dass Du diesen Thread eröffnet hast. Deine offene und ehrliche Art, entschuldige bitte, finde ich sogar irgendwie süß.

Das Dich erotische Fotos erregen ist aus meiner Sicht völlig okay. Denke auch, dass Du damit nicht alleine bist.
Ich selber sehe einem Mann gerne bei Sb zu. Ich genieße gerne mit den Augen.

Für mich ist Dein Beitrag ganz gerade heraus. Das mag ich :eek:

Gruß
ZZ (... die Sehende ...)

Hallo

Also ich mußte gerade zuerst überlegen, was denn Sb sein soll?? StrumpfhosenBilder? Nein, dann hab ich es begriffen ;)

Wenn ich mir die Bilder hier ansehe (in der Galerie), dann erregt mich das oft KEIN Stück, eher im Gegenteil. Viele Bilder sind auch toll, aber trotzdem erregt mich das nicht. Da muß das schon "LIVE" sein... ;)

Zeigfreudig schrieb:
Geht das nur imr so oder ist es bei anderen auch so.....?????

Gruß und einen schönen Abend

Mir geht es eindeutig nicht so. Mag zwar auch gern schöne Bilder von Frauen in FSH anschauen, käme aber nie darauf, dabei SB zu betreiben.

So gross ist der Erregungsfaktor bei mir denn nun doch nicht.

Gruß
Satinlook

Ich muss sagen, es gibt hier den einen oder anderen SH-Träger, bei dessen Anblick ich durchaus auf unanständige Gedanken kommen kann.
Natürlich nenne ich keine Namen *genieß und schweig :)

Die Findende schrieb:
Ich muss sagen, es gibt hier den einen oder anderen SH-Träger, bei dessen Anblick ich durchaus auf unanständige Gedanken kommen kann.
Natürlich nenne ich keine Namen *genieß und schweig :)

Meinst Du etwa MICH ??? :eek: :eek:

Seit wann bist du SH-Träger, Heiko??????????? *staun*

T-Major schrieb:
Seit wann bist du SH-Träger, Heiko??????????? *staun*

Für unsere Lady tue ich alles.

Nachtrag:
Die Findende schrieb:
Wenn ich sage, welche Gedanken mir bei Dir kommen, nennst Du mich wieder eine Terroristin.

Glaube mir: Ich bin ein ganz netter Kerl. Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann würdest Du mir nichts Böses mehr antun wollen. Zumindest sagen das die Modelle übereinstimmend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heiko schrieb:
Für unsere Lady tue ich alles.

Nachtrag:
Glaube mir: Ich bin ein ganz netter Kerl. Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann würdest Du mir nichts Böses mehr antun wollen. Zumindest sagen das die Modelle übereinstimmend.

@heiko
Vergiss es einfach!

Zurück
Oben