Sat-1 Blitz : Männer In Fsh

@ Dolly - ja und, wo ist das Ergebnis ???
 
Hi teka, hi Love Nylon!
Sie schrieb mir: Die Strumpfhose an sich sei ihr völlig egal, was sie stört ist die Bezeichnung "WoMan", weil sie die Chefredakteurin der österreichischen Frauenzeitschrift "Woman" ist, dies sei ein geschützter Begriff und daher passt ihr das gar nicht. Zugegeben eine knappe Antwort, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich sie schon höflichkeitshaber um wenigstens eine knappe Antwort gebeten habe, die Dame hat ja nicht gerade viel Zeit und immerhin, das finde ich nett, hat sie mir schon einmal bei etwas Einschlägigen geantwortet.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by SatinDoll@15.07.03 - 18:14
Sie schrieb mir: Die Strumpfhose an sich sei ihr völlig egal, was sie stört ist die Bezeichnung "WoMan",
Gegen Namensrechtsverletzungen geht man anders vor, dass sollte die gute Frau eigentlich wissen. So hört sich das IMO nach einer Scheinargumentation an, um der eigentlichen Grundsatzdiskussion aus dem Weg zugehen.

Aber mal so am Rande, ein öffentlicher Prozeß um die "Woman" , das hätte was.
Auch noch eine neue Partie als Dauerbrenner: Deutschland gegen Österreich vor dem EGH:
"Die Österreicher klagen gegen unsere Strumpfhose !" - Danach wüssten alle, dass Strumpfhosen auch für Männer gibt - egal wie sie danch heißen wird.

Eine sehr gute Werbung.

Grüße

teka
 
Hi teka,
die Aussage der Frau find ich auch etwas merkwürdig.
Wenns wirklich um Namensrechte gehen würde hätte man das sicher anders versucht anzugehen.

Hi Dolly,
kannst du bei der mal vorsichtig nachhaken was wirklich dahintersteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens war ich auf einen fest mit meinen Freunden.
Natürlich waren auch frauen (mädls) am tisch. Komischerweise kam irgendwann das thema FSH und SH auf den tisch. Dann sagte ein mädl das sie nie ohne ausserhaus geht. Danach fragte sie uns, ob wir auch SH anziehen, denn sie hat schon mal was von Männerstrumpfhosen gehört. Das löste eine elektrische reaktion bei mir auf. Als ich wieder ging, hatte ich ein :D im gesicht

Schönes erlebniss und schöne werbung
 
Also hast Du auf die Frage mit ja geantwortet?!?

Wollten nicht die anderen Freunde dann einen Beweis sehen? bzw. wie war denn die Reaktion der Anderen?
 
Zurück
Oben