Sandalen und Strumpfhosen - Welche Farbe?

...ich finde,kommt immer darauf an welche Klamotten Du trägst bzw. helle oder dunkle "Sandalen"...ansonsten erlaubt ist,was gefällt...
 
Ich würde sagen, dass kommt auf die Farbe der Schuhe an. Wenn ich im Sommer am Abend(!) schwarze Sandaletten trage würde ich hautfarbene dazu nehmen, bei hellen Schuhen würde ich eher zu schwarz tendierene
 
Ich finde Sandalen und Feinstrümpfe passen sehr gut zusammen. Zu schwarzen Sandalen können transparente & schwarze Feinstrumpfhosen getragen werden.
Bei gepflegten Füßen, Nägeln und Beinen ist das ein sehr ansprechender Anblick.
 
Zu schwarzen Sandalen passen sehr gut hauttöne oder klassisches schwarz. Bei weissen Sandalen denke ich, passen alle hauttöne sehr gut. Mutig aber sehr selten: Weiße Sandalen und dunkle oder schwarze Feinstrümpfe. Auf jeden Fall sind feinbetrumpfte Füßchen in Sandalen immer ein toller Anblick und Hingucker.:) Da ich meist hautfarbende Strümpfe trage, kann ich meine Sandalen von weiss bis schwarz gut kombinieren.
 
männer sollten dass sann doch eher verbergen, finde ich. habe aber nichts gegen manner die welche tragen
 
einige meiner sandalenpaare reiben auf der haut -- daher trage ich sie jetzt im sommer mit feinstrumpfsöckchen :-D schön oder nicht -- ich will keine blasen an den füssen ;-) hautfarbene, schwarze oder auch bunte -- je nach kleidungsfarben.
ich hab braune sandalen, und ich mag braune strumpfhosen ... das mach ich auch gern.
 
ich konnte mal diese Sandaletten von Esprit mein Eigen nennen:

25821273.jpg

Mit schönen dünnen hautfarbenen Strümpfen ließen die sich m.E. gut kombinieren. Die Nägel dazu mit einem leicht schimmernden silbrigen Ton lackiert; hab ich sehr gerne getragen. LG.
 
Ich bin grundsätzlich kein Fan von Sandalen in Kombination mit Strumpfhosen. Wenn eine Strumpfhose zu Sandalen getragen wird, geht nach meinem Geschmack nur eine hautfarbene ohne Zehenverstärkung, also am besten eine, die man gar nicht sieht. Alles andere finde ich persönlich abturnend. Aber andere sehen das sicher anders, und das kann und darf so sein.
 
Zurück
Oben