Sandalen und Strumpfhosen - Welche Farbe?

knuffi

Frischling
Hallo,
wenn Mann schon ne Strumpfhose anzieht, und dann offene Schuhe oder Pumps, welche Farbe sollte dann die Strumpfhose haben? Hautfarben oder schwarz oder wie?

Grüße
Wolfgang

Zu offenen Schuhen finde ich, passen am besten hautfarbene Töne ohne Zehenverstärkung.

Ich persönlich trage gern Pantoletten oder offene Heels. Ich ziehe dazu am liebsten hautfarbene Strumpfhosen bis 20 den an.
Ich mag den Anblick der Zehenverstärkung, beim Strumpfhosenkauf achte ich nicht darauf, ob sie verstärkt oder unverstärkt ist.

Einen schönen Tag wünscht Josi

Am besten eignen sich hautfarbige Strumpfhosen, ohne Zehenverstärkung bis 20 den.

also ich finde so lange es ein schoener fuss ist ist es heutzutage doch egalob dunkel oder transparent meine meinung da zunetten gruss

Zu Sandalen gehören überhaupt keine Strümpfe/Strumpfhosen.
Wenn es denn sein muss, hautfarben (im Hautton der Arme/Hände) ohne Zehenverstärkung.
Zu Pumps entweder hautfarben oder Farbe der Schuhe.
Wenn es eine dezente Farbe wie dunkelblau oder schwarz ist, sieht auch blickdicht gut aus.

gar keine

zu offenen Schuhen, passt keine SH richtig.
Man zieht ja auch keine Tennissocken zu Sandalen an. (hoffentlich nicht):)

Ich mag lieber verpackte Zehen, in Sandalen oder Peep Toes, am liebsten natürlich unverstärkt.

[mod] Bilderlink entfernt, wegen unerwünschter Werbung [/mod]

[zens=Nylon_Legs] Bitte an die Bilderregeln halten, das beinhaltet auch die Pop-Ups [/zens]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...frage mich gerade wie lange die Halbwertszeit einer 10den Strumpfhose in Sandalen ist...:(

lG

katy

ich frage mich eher warum mulder zwei bilder verlinkt die automatisch zu 18+ seiten führen.

bitte beim bilderposten unsere Regeln beachten.
unser team hat auch so schon genug zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Firefox habe ich nicht gesehen, dass beim Öffnen der Bilder automatisch 18+ Popups geöffnet werden!

komisch, ich nutze firefox und habs sofort gesehen obowhl ich nur noch ein drittel sehleistung habe.
also besser hinschauen
oder die fotos auf deine festplate downlouden und dann von dort auf unsere seite hochladen

Liegt vermutlich an dem bei mir installierten Adblock Plus Addon und dem damit verwendeten Filterregel-Abo von Dr. Evil.

Egal welche Farbe, wenns richtige Sandalen sind gehen FSH dazu gar nicht. Erst ab 65 ;-)

Zurück
Oben