Sammlung "getragener" Strumpfhosen

Hab ja schon einiges hier gelesen, aber du bist schon ziemlich Krass drauf !!

Du nimmst die von Kundinnen die Nylons, machst damit eine sexuelle Handlung ( Ich spritz ja nacht rein !!!!!!, ich muss doch wohl hier keinem erklären, das sich da wohl schon ein paar Tröpfchen vor dem Erguss lösen können) und legst sie wieder zurück und die Frau zieht sie unwissend wieder an. EKELHAFT !!! Für mich persönlich, eine absolute Schweinerei, allein der Gedanke, dass ich etwas anziehe (sie weis es ja nicht) das ein anderer über seinem Geschlechtsteil hatte, damit mastrubierte und wenns dumm läuft auch schon ein paar Glücksströpfchen drinnenhängen.
Du ziehst fremde Frauen in Deine sexuellen Sachen mit rein, die sich nicht dagegen wehren können, gegen Spanner kann ich die Tür und die Vorhänge schließen, gegen das was Du machst gibt es keinen Schutz, Du mißbrauchst das Vertrauen der Kundinnen auf das hinterlistigste Weise.

Bekannte anlügen um Ihre Strumpfhosen zu bekommen mag moralisch bedenklich sein, aber da hätte ich auch keine Probleme mit, wenn mich jemand danach fragt, das finde ich jetzt nicht so schlimm.

In das Schlafzimmer von anderen Leuten zu gehen, sie mit Tricks auf der Wohnung zu locken um in ihrer Wäsche zu wühlen und dann vielleicht noch welche zu klauen ist unter aller Sau !

Mensch Du hast ne Freundin, ist Dir denn die Beziehung nichts Wert? oder glaubst Du ernsthaft, das sie noch bei Dir bleibt wenn das rauskommt?

@immer-nett30: Irgendwie wird das hier mit dem "Missbrauch" der Nylons viel zuviel hochgespielt. Darum gings mir doch gar nicht, sondern um die Sammlung getragener Nylons von Bekannten.
Das mit dem "Missbrauch" war doch nur ein Ausrutscher der mir einen erschreckend, überraschenden Kick gegeben hat, aber nichts regelmäßiges. Das ist schon so lange her, das es eigentlich nicht mehr der Rede wert ist. Natürlich kann ich auch die andere, von Dir beschriebene Seite verstehen, aber in diesem Moment "des Kicks und der Geilheit" waren alle anderen Bedenken, auch moralische Bedenken ausgeschaltet. Aber nochmal, ist lange her und war auch nichts regelmäßiges.
Ich habe einfach eine stille Vorliebe fürs verruchte...
Und ja, ich habe eine Freundin, die davon nichts weis (ist zum Glück aber auch Nylonträgerin, aber ohne Hintergedanken, einfaches Büro-Outfit), aber da macht es mich komischer Weise auch nicht so an. Wahrscheinlich weil ich es jeden Tag sehe und theoretisch auch jederzeit Zugriff auf die Strumpfschublade habe, daher ist da kein sexueller Reiz.

Deshalb bitte das Thema mit dem "Strumpfhosen-Missbrauch" nicht weiter vertiefen, ist nicht mehr der Rede wert.

Mir geht es um die Sammlung und ob jemand ähnlich drauf ist. Das verleiht der Strumpfhose quasi eine Seele, ansonsten ist es für mich nur ein toter Gegenstand. Das das moralisch auch grenzwertig ist, weis ich, aber ich denke genauso wie Du, das es geradeso noch ok ist und die genauso denken würden, wie Du.
Ich war insgesamt überrascht wie locker die damit umgegangen sind, als ob es das normalste der Welt wäre.
Anstatt doof zu gucken, haben die sogar Verständnis dafür aufgebracht, das ich als Mann ungern eine Strumpfhose kaufen würde und waren am schmunzeln, mit den Kommentaren "Wenns weiter nichts ist, als so eine olle Strumpfhose", oder "welche Farbe hätteste denn gerne?", usw., usw.

Doch, mir ist die Beziehung viel wert und es wird ja nicht rauskommen, alleine schon, weil ich es ja nicht mehr mache. Das das mit dem Schubladen durchwühlen auch unter aller Sau ist, moralisch gesehen, weis ich auch. Aber darum geht es in diesem Moment nicht.
Und auch das ist doch nichts regelmäßiges. Das wird hier viel zu sehr hochgespielt, finde ich.

Gruß Pantypelle :)

Das sollte man(n) auch nicht vertiefen.
Ich finde es auch geil, sich Strumpfhosen anzuziehen damit zu laufen und sich wohlzufühlen.
Auch ich werde ständig dabei von meiner Strumpfhosengeilheit "überrascht" und muss mich dann darin befriedigen.
Aber mir macht das auch nichts - im Gegenteil ich habe Spass und Freude daran.
Und stehts einen riesigen Ab..........

Viel Spass noch dabei...

Zurück
Oben