Sammlung "getragener" Strumpfhosen

Pantypelle

Frischling
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin zwar noch fast jungfräulich hier im Forum, habe aber schon lange still mitgelesen.

Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber jetzt wollte ich auch mal was schreiben. Für mich haben Strumpfhoosen eigentlich ausschließlich einen erotischen, sexuellen Reiz.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob ich jetzt voll neben der Spur bin, oder ob es hier ähnliche "Leidensgenossen" gibt, denn ich habe mir in den letzten Jahren eine interessante Sammlung von "getragenen" Strumpfhosen zugelegt.

Es kommt für mich aber dabei auf 3 ganz wichtige Kretärien an:

1.) die Strumpfhosen müssen dünn sein, max. 20 den!
2.) die Strumpfhosen müssen getragen ABER sauber (gewaschen) sein, blos keine Gerüche!!!
3.) das für mich wichtigste und interessanteste an der ganzen Sammlung, die Strumpfhosen müssen von einer mir persönlich bekannten Person stammen und von ihr schonmal getragen worden sein, ansonsten ist es für mich nur in "toter" Gegenstand. Das ist ganz wichtig!!!

Das Einzugsgebiet ist dabei weit gestreut, Nachbarinnen, Bekanntinnen/Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Partnerinnen von privaten Freunden, Verwandte, Trainerinnen, Bedienungen, Arzthelferinnen natürlich nur, soweit sie persönlich bekannt sind, aber sind dabei :D

Alleine schon der Reiz zu fragen ist Nervenkitzel pur, denn es soll auf gar keinen Fall irgendwie komisch oder verdächtig rüberkommen und es ist auch an- u. erregend reizvoll zugleich, vor allem weil ich dann zu 99% aus Höflichkeit kurz mit in die Wohnung durfte, was bei persönliche Bekannte ja auch normal ist und dabei auch Einblicke in den Kleiderschrank, bzw. Strumpfschublade bekam. Selbst das macht mich schon an.
Zum Glück habe ich das inzwischen ganz gut drauf, auch wenn ich innerlich jedesmal fast sterbe, aber es gibt ja ein paar ganz plausible und harmlose Erklärungen, bzw. Gründe, die das verharmlosen, z.B. der Klassiker mit dem gerissenen Keilriemen, wobei das bei den neuen Autos heute grenzwertig ist, aber auch das man z.B. alte Wandfarbe, die schon bröckelig geworden ist, filtern möchte (geht sogar wirklich), oder eine Lautsprecherbox neu beziehen möchte, usw...
Auf jeden Fall war ich bisher immer 100% erfolgreich, zumindest wenn die Frau Strumpfhosen trägt.

Jetzt nochmal meine Frage, bin ich voll neben der Spur, oder gibt es hier auch Mitglieder die mich vielleicht verstehen, das nachvollziehen können, oder sogar ähnliche Neigungen haben?

Ansonsten trage ich übrigens keine Strumpfhosen, nur ausschließlich zum ... :eek: von den oben genannten mir persönlich bekannten Frauen :D
:p

Einen schönen Tag und

Viele Grüße Pantypelle
 
Jetzt nochmal meine Frage, bin ich voll neben der Spur, oder gibt es hier auch Mitglieder die mich vielleicht verstehen, das nachvollziehen können, oder sogar ähnliche Neigungen haben?

Also "neben der Spur" bist Du sicher nicht, ich kann Dich auch durchaus verstehen.

Aber solche "Neigungen" habe ich trotzdem nicht.

Du solltest Dir aber nicht zuviele Gedanken machen, Deine Leidenschaft ist eben eine Facette des Themas Fetisch.

lg
Satinlook
 
Die Frage ist aus meiner Sicht nicht wie wir dich sehen, sondern wie du dich selbst damit siehst.

An welchen Stellen erlebst du dich selbst neben der Spur?
Erlebst du dich beispielsweise als beziehungsfähig,
Kannst du auch andere erotische Lust empfinden?

Hätte ich ausschließlich oder überwiegend mit Fetischen sexuelle Erlebnisse und Gefühle wie du sie beschreibst
wäre ich mit mir selbst nicht glücklich, ich würde mich nicht komplett fühlen.

Aber das ist jeden seine eigenen Sache.
 
Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Wie vermutlich viele andere hier im Forum auch.

Für mich ist allerdings Deine "Masche" sehr verblüffend. Das funktioniert wirklich? Sprich, Du fragst nach und bekommst getragene Kleidungsstücke? Ich hätte in einem solchen Fall (Beispiel: Lautsprecherbox neu beziehen) eher erwartet, dass eine Frau dann sagen würde: "Schau im Aldi, zweiter Gang, erstes Regal links". Oder so ähnlich.

Besonders bei entfernteren Bekannten wie Arzthelferinnen und so weiter... also, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, das zu versuchen...

Und wie ist es bei engeren Bekannten? Hast Du da auch schonmal einer Frau den wahren Grund Deiner Anfrage erläutert? Ich hatte selber nie vor, das auszuprobieren, mich aber insgeheim schon manchmal gefragt, wie eine Frau auf eine solche Anfrage eines Freundes wohl reagieren würde.
 
Hallo,dein Faible ist hier eins von vielen.Wir tolerieren hier fast alles.Jeder kann hier seine Neigungen appetitlich vortragen.Was die Außenwelt über sowas denkt, kannst du dir sicher vorstellen. Kann dir aber egal sein. Du suchst eben Trophäen von diversen Damen, ich habe mal 5000 neue FSH gekauft, mein Faible eben.Wenns dir und uns Spaß macht ist es in Ordnung. Hier gibst fast kein neben der Spur.
Zur Sache:ich hatte früher nur die getragenen/neuen FSH von meiner Tante und Mutter.Ich erinner mich immer noch an den Duft von Seife im FSH-Fach meiner Mutter.Gerade hatte ich hier(Steuerbüro)die Belege einer attraktiven Zahnärztin, die so dufteten(und die mir gestern 2 Stunden mit ihrer schönen Tochter gegenübersaß).
 
Erstmal vielen Dank.

@pezi: Mit neben der Spur meinte ich, ob ich unnormal, oder "krank" bin. Man erfährt so wenig aus seinem Freundeskreis, obwohl da auch über heickle Themen gesprochen werden.
Beziehungsfähig bin ich ganz normal, bin sogar seit kurzem in einer frischen Beziehung und Lust empfinde ich ganz normal, auch ohne Strumpfhosen o.ä.

@Liet-Kynes: Vielen Dank.
Ja, die Masche funktioniert wirklich. Es kommt aber darauf an, wie Du rüber kommst. Was z.B. "schau im ALDI..." betrifft, da wird der Wind schon vorher aus dem Segel genommen, indem ich vornherein gleich ganz kleinlaut und verlegen frage und gleich sage, "wie unangenehm mir das ist und das ich mir als Mann nicht trauen würde im Supermarkt welche zu kaufen, und würde ich auch bezahlen, und es sollen blos keine neuen sein, wären viel zu schade dafür..." usw. und die Reaktionen dabei waren harmloser und verständnisvoller als ich dachte. Im nachhinein war immer der gleiche Gedanke, das es ja harmloser war, als ich dachte.
Bei entfernten Bekannten war die Keilriemen-Geschichte und das ich gerade zufällig an der Wohnung vorbeifuhr, als er gerissen ist und ich auf die schnelle nicht weis, was ich machen soll, hauptsache ich komme noch schnell zur Werkstatt.
Nein, den wahren Grund kennt keine. Wenn die wüßten, das ich dann deren Strumpfhose anziehe und ...:eek: mache, ui, ui, ui....


@Binnies4300: Vielen Dank. Ist ja auch richtig, was die Außenwelt betrifft, sollen die doch denken was sie wollen. Ja, Trophäen ist der richtige Ausdruck. Wie gesagt, das ist mir wichtig. "Nur" eine neue und selbstgekaufte Strumpfhose wäre für mich wiederum ein emotionsloser, toter Gegenstand. Mit gefallen Strumpfhosen ansonsten nur bei Frauen, bis auf meine oben beschriebene Neigung.
 
Hallo, nein Du bist hier ganz sicher nicht neben der Spur. Auf Deiner Spur wandeln - mal mehr und mal weniger - ganz sicher noch einige mehr hier im Forum. Zu dem Thema Strumpfhosen gibt es ja so viele interessante Facetten. Jede ist es Wert, hier angesprochen zu werden.

LG summertime
 
Zuletzt bearbeitet:
@summertime: Danke. Da bin ich ja beruhigt.

@ Binnies4300: Ja, das stimmt. Was die Außenwelt betrifft, soll es egal sein, was die denken. Ansonsten muß ich zumindest für mich zugeben, das ich sonst auf Strumpfhosen nur bei Frauen stehe, abgesehen von der beschriebenen Neigung :)

@Liet-Kynes: Da bin ich ja beruhigt.
Ja, die Masche funktioniert wirklich. Es kommt aber wirklich darauf an, wie man rüberkommt. Ich bin da immer ganz kleinlaut und verlegen. Die Reaktionen sind dabei wirklich harmloser und normaler als ich dachte. Wahrscheinlich sehen die eine Strumpfhose wohl wirklich nur als Kleidungstück an.
Wenn die wüßten, das ich die dann anziehe und anschließend mich selber ... :eek: ui, ui, ui....
Was z.B. "schau im ALDI..." betrifft, da nehme ich gleich den Wind aus den segeln, "wie unangenehm und peinlich mir das ist" und das ich mich "in Supermarkt zu gehen als Mann nicht trauen würde"..., da kommt sogar noch Verständnis für auf.
Was die entfernten Bekannten betrifft, man stumpft mit der Zeit etwas ab, was das fragen betrifft und da kommt dann meistens die Keilriemen-Geschichte, "das ich gerade zufällig mit dem Auto vorbeigefahren bin und jetzt in der Notlage, damit ich zumindest noch zur Werkstatt komme und irgendwo und irgendwie mal mitbekommen habe, das Du zufällig hier wohnst..." usw., auch das klappte bisher immer.
Nein, es weis sonst keiner etwas. Auch nicht meine Freundin, obwohl sie zufällig Strumpfhosenträgerin ist. Die weis nur, wie schick ich das finde, mehr nicht. Komischerweise reizt mich auch bei ihr meine Neigung nicht, obwohl ich theoretisch freien Zugriff habe, auch komisch.

@pezi: Ich fühle so gesehen nicht neben der Spur, frage mich halt nur, ob das nicht "krank" oder so ist. Ich bin Beziehungsfähig und auch gerade in einer Beziehung, und ich kann und empfinde auch andere, ganz normale sexuelle Lust.
Es kommt halt nur ab und an diese "Trophäen-Lust" durch. Bin ja beim fragen schon total wuschig und wenn es dann geklappt hat, die Vollendung... :D
Ausschließlich, oder überwiegend sexuelle Lust mit fetischen habe ich zum Glück nicht.

Das einzige was mir aber doch ein wenig Sorgen macht und worüber ich mich etwas erschrocken habe, sowie aber erschreckender Weise gleichzeitig voll angemacht hat, ist die Tatsache, das ich mich jetzt schon 3 mal in Damenumkleidekabinen geschlichen habe, mir die Strümpfe (in diesen Fällen waren es Fein-Kniestrümpfe) aus den Schuhen genommen habe, die steckten in den Straßenschuhen, aufs Klo gegangen bin, mir einen Strumpf angezogen und den anderen über mein bestes Stück gezogen habe, und mich dann befriedigt habe, allerdings nicht rein ejakuliert habe, das wäre zu weit gegangen, und sie dann zurückgelegt habe, was wiederum der gleiche Nevenkitzel war, da die Gefahr dabei erwischt zu werden dann nochmal genauso hoch ist. Das das sehr, sehr grenzwertig und absolut nicht in Ordnung ist, weis ich selber. Das bin ich mir total bewußt.
Es waren aber auch wiederum nur die Strümpfe von Bekanntinnen. Ui, ui, ui, wo soll das noch hinführen... Ich vermute, es ist der Reiz und Nervenkitzel erwischt zu werden, manche reagieren ja auf sowas mit sexueller Erregung, oder was könnte das sein?

LG Pantypelle
 
Dein Hobby treibt dich auf der Suche nach immer neuen Kicks bis an den Rand des Tolerierbaren.
Solange du nicht in die Kniestrümpfe reinspritzt,wird das sicher auch noch eine Weile so funktionieren.
Aber sei dir halt bewusst,das es deine Bekannten und Freunde sind,bei denen du das machst.
Wenn es also rauskommt,werden eine Menge Freunde mit dir anders umgehen...
Ich will dir keine Angst machen.Mach ruhig so weiter.

Ich habe den Tick,das ich bei Bekannten schaue,was sie so für Kleidung haben.Wenn also im Flur Pumps stehen,nehme ich sie hoch und schaue sie mir an.
Mir ist klar,das beim Zurückstellen,die Position möglicherweise geringfügig verändert ist und die Bekannte dadurch entdeckt,das ich die Schuhe in der Hand hatte.
Deswegen versuche ich auch viel darüber zu reden bzw. mich in Frauenklamotten zu zeigen.Damit erfahren es die Leute direkter,als wenn sie merken,das ihre Wäsche durchwühlt wurde...
 
@Gerdy: Ja, Du hast Recht und ich weis, das das sehr grenzwertig ist und ich viel riskiere. Reingespritzt habe ich noch nicht, das wäre auch "tödlich", aber ich war schon 2x ganz kurz davor und habe wirklich in der allerletzten Sekunde den Strumpf von meinem besten Stück wieder runtergezogen und dann in die Hand oder in das immer parat liegendeTaschentuch gespritzt. Aber dieser Kick ist wirklich sehr stark. Muß dazu sagen, das ich als Nebenjob Hausmeister in einem Sportstudio bin, und nebenbei auch selber trainiere und mit fast allen auch persönlich bekannt, oder sogar privat befreundet bin, und mit allerlei fiktiven Vorwänden offiziell die Damenumkleide betreten kann, sobald keine Frau mehr dort ist, und da liegen ja die Straßenklamotten inkl. Schuhe und Strümpfe quasi direkt vor mir und sehr viele Frauen haben ihre Feinstrümpfe einfach nur in die Schuhe gesteckt.
Das Gute daran ist auch, das man jeden sieht der kommt und kann daher auch schon abchecken, welche Frau was trägt, damit man es dann in der Kabine gleich zuordnen kann.
Aber auch nur das kurze wegnehmen der Strümpfe ist schon "gefährlich", denn es könnte ja sein, das in der Zwischenzeit gerade die entsprechende Frau in die Umkleide geht und sieht, das ihre Strümpfe nicht mehr in den Schuhen stecken.
Ich glaube ein Problem an diesem neuen Kick ist, das ich ungelogen schon von jeder mir persönlich bekannten Frau inzwischen eine Strumpfhose ergattern konnte und ich quasi niemanden mehr habe, von der ich gerne noch eine hätte.
Übrigends kann ich Deine Vorliebe auch verstehen und teile ich sogar, denn mir geht es ganz genauso, nur beziehe ich das auch wieder nur auf Strumpfhosen. Ich bin nämlich total neugierig wo die Frauen ihre Strumpfhosen haben und wieviele und was für welche sie haben. Nur ist das sehr schwierig in die Tat umzusetzen, denn man kommt ja doch eher seltener in die Schlafzimmer. Das gelingt auch nur mit einem Vorwand und da ich nebenbei auch viel helfe und arbeite, sei es beim Möbel umrücken, oder Kabel verlegen oder andere Heimwerker-Arbeiten in der Wohnung verrichte, konnte ich schon ein paarmal die jeweilige Bekannte aus ihrer Wohnung locken, sei es um irgendwas aus dem Keller zu holen, oder kurz zum Bäcker zu schicken, oder wenn man bei Gartenpartys kurz rein und auf Klo muß, auf jedenfall das man ein paar Augenblicke alleine ist. Das wird dann auch immer ganz schnell ausgenutzt um schnell mal ein paar Schubladen aufzuziehen.
Zugegeben, ich habe aber auch schon da die eine oder andere Strumpfhose stibitzt und auch schon einige aus dem Müll wieder rausgefischt, auch wenn ich schon offiziell eine Strumpfhose von der entsprechenden Person ergattern konnte, aber die Verlockung war zu groß.
Ansonsten trage ich aber privat keine Feinstrümpfe oder Frauenkleidung, sondern genieße die Strümpfe dann doch lieber nur bei den Frauen. Ich brauche nur ab und zu diesen kurzen speziellen Kick um mich das eine oder andere mal noch zusätzlich zu dem normalen Sex sexuell zu befriedigen.
 
Es ist was anderes ob du jemand um eine alte Strumpfhose bittest.
Zwar lügst du sie an (Wie geht es dir eigentlich dabei wenn du deine Freunde anlügst? Was macht das mit dir? Was macht das mit eurer Freundschaft?)
aber zumindest kann jeder wenigstens selbst entscheiden ob er dir seine alte FSH gibt oder nicht.

...
@pezi: Mit neben der Spur meinte ich, ob ich unnormal, oder "krank" bin. Man erfährt so wenig aus seinem Freundeskreis, obwohl da auch über heickle Themen gesprochen werden....

Das wundert mich kein bißchen, so wie du dich verhältst kann keine wirkliche Freundschaft entstehen, weil du dich nicht wie ein Freund verhälst. Das weisst du auch selbst...
.......Nein, den wahren Grund kennt keine. Wenn die wüßten, das ich dann deren Strumpfhose anziehe und ...
embarrassed.png
mache, ui, ui, ui...

Jetzt beschreibst du, dass du dir Nylons aller Art irgendwo einfach ungefragt nimmst, selbst anzuziehst bzw. über deinen Penis rollst, damit mastubierst und die dann wieder zurücklegst, so dass der oder die Besitzerin sie wieder anziehen wird.... (von Kunden, Bekannten, Freunden...)
Dass ist ein noch viel stärkerer Vertrauensbruch und ein Missbrauch deiner Stellung.
Da spielt es auch keine Rolle ob du da reinspritzt oder nicht. Deine Pilze und Bakterien sind dran, du hast das Ding benutzt und das ziehen sich jetzt andere völlig ahnungslos an die Füße. Sie konnten nicht selbst entscheiden.
Ich kann nur hoffen, dass sie dich erwischen und du dann deinen Nebenjob los bist.
Was das für deine Freundschaften bedeutet würde kannst du dir da ja selbst ausmalen
Was ist dir eigentlich wichtiger: Deine Freunde oder diese Art von Masturbationsspielchen?
(dabei geht es nicht um deine Sexualpraktiken sondern um die Art wie wie du deine Freunde und Bekannten hintergehst.)

In diesem Moment weiß ich auch nicht mehr ob ich dir hier im Forum vertrauen kann
und ob du diesen Thread in Wirklichkeit nicht einfach nur für weitere deiner "Spielchen" benutzt
und während des Schreibens schon deine Hand in der Hose hast.

Du schreibst selbst, das du darüber erschreckst.
Was genau erschreckt dich? Was willst da damit tun? Einfach weitermachen?

@ Team: Ich finde dieser Thread hat im u18 Bereich nichts mehr verloren. Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vanessa D: Danke. War aber ein sehr schleichender Prozess mit viel Herzklopfen und natürlich moralisch grenzwertig.

@pezi: Puuh, jetzt fährst Du aber ganz schön viele moralische Geschütze auf. So krass finde ich das gar nicht. Die meisten Frauen, von denen ich Strumpfhosen "ergattern" konnte sind "nur" Bekannte und nicht richtige Freunde. Richtige Freunde habe ich aber auch :D
Und ich verhalte mich dann auch wie ein Freund.
Ich finde, das Du das mit den Freunden jetzt viel zu sehr in Frage stellst.
Das mit dem Begriff "anlügen" finde ich überzogen, leicht geflunkert passt besser. Davon abgesehen, hast Du noch nie etwas moralisch grenzwertiges gemacht und dabei einen überraschend neuen Kick erlebt? Wenn ich bedenke wieviele Spanner o.ä. es gibt, ist da doch nichts bei, oder?
Ok, wenn ich dann doch mal eine Strumpfhose aus der Schublade stibitzt habe, ist das natürlich auch nicht in Ordnung so, das ist mir schon bewußt, aber manchmal kommt das dann einfach über mich. Aber auch nicht oft, auch erst 3-4 mal in den letzten Jahren und das mit dem Abfall waren Zufallssichtungen, wenn ich was in den Müll geworfen habe und der Mülleimer schon relativ voll war und oben dann die meist transparente Mülltüte lag.
Aber das ist alles insgesamt so selten, ich bin ja nicht ständig auf Trophäenjagd.

Und das andere mit dem "Nebenjob-Missbrauch" wie Du es nennst, ist natürlich nachvollziehbar, gar keine Frage, aber der erotische Kick überwiegt (leider), ABER, es ist auch nichts regelmäßiges!!! Das habe ich insgesamt erst 3x gemacht in den letzten 2 Jahren. Und ein Unterschied ist es schon, ob man den Strumpf nur überstulpt, oder mehr macht.
Was die Hygiene betrifft, ich dusche jeden Tag und es kann ja auch ein Eigentor sein, man weis ja auch wiederum nicht, was die vielleicht an den Füßen haben. Aber das ist natürlich keine Ausrede und will ich auch nicht schön reden. Bin halt selber leicht erschrocken, das dieser erotische Kick so reinhaut.
Aber nochmal, es ist nichts regelmäßiges. Und dadurch das es nichts regelmäßiges oder auch nicht eine andere Art von Sucht ist, mache ich mir übers weitermachen, oder nicht weitermachen, keine ernsten Gedanken.
Ich hoffe aber, wenn es mich doch mal wieder überkommt, wonach es momentan aber nicht aussieht, das ich dann nicht erwischt werde, hihi. (Galgenhumor)

Und nein, ich sitze hier nicht und schreibe mit einer Hand in der Hose!!! Das zu vermuten ist unfair. Ich habe nach langen überlegen einfach nur das Bedürfnis verspürt, mir das mal von der Seele zu schreiben und nutze, oder "missbrauche" nicht dieses Forum hier, um mich aufzugeilen, oder gar zum weitermachen animiert zu werden. Es interessiert mich aber auch gleichzeitig, ob es hier ähnliche Fälle gibt. Warum wird das immer so schnell unterstellt? Ist mir schon öfter beim stillen mitlesen aufgefallen, das auch bei anderen schnell mal was unterstellt wird, wenn es vielleicht ein wenig unter die Gürtellinie (wortwörtlich) geht. Und ja, Du kannst mir hier im Forum vertrauen!
Ich bin absolut seriös!

LG Pantyp.
 
Aus den von Pezi erwähnten Gründen,habe ich mich nur aufs Schuhe anschauen und Schubladen öffnen,vermindert.

In Nylonsöckcken reinspritzen,will ich meinen Bekannten nicht antun.Sie machen dir ja schließlich ihr Geschäft nicht auf deine Motorhaube!
 
Ui, ui, ui, wo soll das noch hinführen... Ich vermute, es ist der Reiz und Nervenkitzel erwischt zu werden, manche reagieren ja auf sowas mit sexueller Erregung, oder was könnte das sein?

LG Pantypelle
Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Wenn du so weiter machst, dann wird das auch passieren. Ob es das dann wert war ?

Ich finde das klauen-missbrauchen-zurücklegen schon jenseits des tolerierbaren, pezi hat die angemessenen ernsten Worte dazu geschrieben.
Aber dieser Fred mit deinen Beiträgen hat mich auch zum lachen gebracht, du bist schon ein Schlawiner.
Neben der Spur bist du schon, aber so wie die meisten hier, auf verschiedene Art, mich inbegriffen.
 
Zurück
Oben