Sammelleidenschaft

A - Aristoc, Ambra
B - Boots, Bellinda, Bonnie Doon, Bebaroque
C - Cherie, Calvin Klein, C&A, Cecilia de Rafael, Celeste Stein, Charnos, Christian Dior, Couture, Cervin Paris, Cette, Cheri Lon, Comfort4Men
D - DKNY, Debenhams, Dunnes Stores, Diamond, Dolci Calze, Decatex, Dim, Desiree, Dorian Gray
E - Emilio Cavallini, Elle, Ergee, E-Taly, Elbeo
F - Falke, Fabiani, Filodoro, Fogal, Fiore, Franzoni, Fredericks of Hollywood
G - Golden Lady, Gatta, Gerbe, Gaetano Cazzola, Gracia, Giorgio Armani, George at Asda, Gipsy, Givenchy, Gisselle, Glamour
H - Hanes, Hue, Hosieree, Hudson
I - Ibici
J - JOOP!, Jade, Jonathan Aston, Jose Eisenberg, Jasper Conran, Jonelle
K - Kunert, Knittex
L - Lady Sofia, Le Bourget, Levante, Lores, Leg Avenue, Levee, La Perla, Luisa Maria Lugli
M - Max Mara, Marks & Spencer, Michael Klein, MYway, Mura
N - No Nonsense, Nur Die, Nika
O - Oroblu, Omero, Ose, Orfe
P - Pierre Mantoux, Philippe Matignon, Pierre Cardin, Pretty Polly, Pompea, Palmers, Pamela, Primavera, Pamela Mann, P2 by Palmers, Penti
R - Razzamatazz, Religion, Red or Dead
S - Silkies, Sanpellegrino, Sarah Borghi, Sisi, Sock Shop, Strawberry Fields, Silky, Skinkiss, Solidea
T - Trasparenze, Tiffany Quinn
V - Veneziana, Victoria's Secret, Vega, Vogmate
W - Wolford, Wicked, Woolworths
Y - Yves Saint Laurent

Schön das es Euch gibt da sind ja doch noch einige marken und Hersteller
die mir fehlen.
Also kann der Sammeltrieb weiter gehen.
Ein Paar der von Euch genannten habe ich schon,aber nicht oben aufgeführt.
Pierre Cardin Esada und Desiree habe ich auch hinzu kommen noch diverse Billiganbieter und Noname Feinstrumpfhosen.

Aber ich freue mich sehr über jeden weiteren Tipp

Liebe grüße Laura

Klasse, was es für viele verschiedene Marken und Hersteller gibt, aber mich würde auch interressieren, was Du mit all den vielen SH machst?
Verschwinden die im Karton oder im Schrank oder "präsentierst" Du die eine oder andere irgendwie (Vitrine, Regal oÄ)?

Ziehst Du sie auch an?

Ich besitzte zwar nur so um die 100 bis 150 (ist ein recht kostspieliges Vergnügen :sad:), aber die hatte ich fast alle schon mindestens einmal an.

LG
Oliver

Zurück
Oben