sabine christiansen eine strumpfhosenfetischistin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zustimm*

Ich finde Frau Christiansen auch totel unerotisch, ob mit oder ohne FSH.

Gruß
Satinlook

frag mich jetzt auch etwas, was das gelaber jetzt soll?

muss quasi voll recht geben darum gehts doch überhaupt nicht......

unerotisch oder nicht.........ging doch um die shs.......

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich kenne Sabine Christiansen persönlich (werde aber keine Fragen diesbezüglich beantworten). Privat trägt sie keine Strumpfhosen, also kann man diesen Beitrag als beantwortet schließem :)

Eine hast Du shon beantwortet:

Sie ist keineFetischistin!

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich kenne Sabine Christiansen persönlich (werde aber keine Fragen diesbezüglich beantworten). Privat trägt sie keine Strumpfhosen, also kann man diesen Beitrag als beantwortet schließem :)

jetzt echt?

also trägt sie die sh nur wegne dem weiblichen erscheinungsbild in
der runde. oder ist ihr regisseur, maskenbildner nicht auch verantworlich
für die gardrobe und die farbe des sh??

da du sie ja kennst, kannste sie mal für uns alle fragen

Nun ja, so ein Forum ist recht anonym und es gibt sicher einige Leute, die hier in eine Rolle schlüpfen die sie in der realen Welt nie verkörpern könnten. Deshalb sollte man einige Meinungen und exotische Behauptungen nicht sofort 100% Ernst nehmen.

Sicher kann es sein, das Michelle69 Frau Christiansen per Zufall wirklich kennt. Aber vielleicht auch nicht. (Michelle69: Bitte nicht persönlich nehmen.)

Ich trage als Frau Feinstrumpfhosen weil sie die Beine hübscher machen und werde oft dabei bewundert und bekomme Komplimente. Als einen Fetisch sehe ich das nicht an , eher als Gewohnheit und wegen dem schönen Tragegefühl.

:)ganz genauso sollte es auch sein. Siehst Du, Du freust Dich auf Komplimente. Aber, wieso nochmal ist dieses Denken hier abhanden gekommen. So selten, wie ich mal was zum komplimentieren finde,traurig!:(

Sicher ist man im Netz anonym, aber ich glaubs Michelle durchaus. Was ist auch dabei, wenn man Promminente, Stars, etc persönlich kennt? Ich selber hab über meinen Onkel zB Zugang zur Münchner/Rosenheimer Schickeria, und feiere oft mit Größen aus Film und Wirtschaft. Was ist dabei? Dadurch bin ich kein tollerer Mensch, nicht reicher oder auch was auch immer....... auch Stars haben eben Bekannte und Freunde. Was mich jetzt an der Diskussion am allermeisten stört, ist einfach dieser Neidfaktor, weil es kann ja nicht sein, dass es hier jemand gibt, der die Christiansen kennt. Komischerweise werden hier gleich solche Geschütze aufgefahren, gegen eine Userin, die mir noch nie komisch aufgefallen ist. Berichten andere allerdings über die abstrußesten Nylonerlebnisse im Alltag, da wird nur bewundernd genickt!

Hi,

ich finde es auch nicht ungewöhnlich, daß Michelle Sabine kennt. Obwohl ich mit der Medienbranche sonst nix zu tun habe, kenne ich "über eine Ecke" auch einen "Star" und treffe ihn so 2-3x im Jahr bei Parties der "Ecke" ;-))

Auf Messen trifft man ja auch manchmals "Stars" - wenn ich mir überlege, wen ich alles so in 10 Jahren Cebit kennengelernt habe - naja, gut, die kenne ich ja alle nicht wirklich *smile*

Bei Sabine Christiansen ist das ein Bühnenoutfit - Ich kenne wenig Leute, die berulich und privat gleich aussehen. Das wird bei ihr auch so sein. Michelle, frag sie doch mal, wielange nach der Show sie die Strumpfhose noch anbehält ...

Viele Grüße
Phosebd

klar kennt jeder mal nen promi, hab kein neid, aber das ging mir recht
sehr intim dass michelle relativ viel von tante christiane wusste, mit
den sh´s, es sei irh ja gegönnt meine güte. hab auch schon mit darius
michalschewski gelabert oder war vergangenes we auf michael ammer
party................ist ja auch egal.........aber neid ist es bei mir nicht
ladies and gentlemen.........

müsst ihr euch schon war besseres einfallen lassen

ich hatte nicht vor, hier irgendwie anzugeben oder mich zu profilieren. Ich wollte nur was zu dem Thema sagen, da ich mit einem Schlag die Frage beantworten kann...

Auf jeden Fall zieht sie sich nicht zur Aftershow Party um :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben