sabine christiansen eine strumpfhosenfetischistin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrizia

Stammmitglied
hallo,

habt ihr eigentlich auch gemerkt das sabine christiansen ungewöhnlich
oft strumpfhosen anhat, wie keine andere fernsehmoderatorin!!

m.ilgner hat immer hosen an. auf rtl mag es die eine oder andere
wetterfee geben die welche anhat, aber in seriösen talkrunden
ist es immer sabine die welche anhat. ob sie das extra macht um besser
zu wirken, denn es ist eine live sendung und es kommen immer ziemlich
wichtige leute dahin.

was meint ihr absicht um auf die runde zu wirken oder doch ein eigener
fetisch shs zu lieben...................

gruss an alle

Ich denke sie möchte gut angezogen die Sendung moderieren. Für viele Frauen gehört das einfach dazu, Fsh zu tragen weil es eben dazu gehört.
Ich glaube nicht,daß sie besondere Gedanken dabei hat.

Ich glaub das ist eher Wunschdenken.
Frauen mit einem wirklichen Fetisch gibt es sogut wie nicht. Das ist sicher eine Stilfrage...

Hallo,

Sie moderiert eine Politische Sendung in der muß Sie seriös und elegant wirken und das geht mit Strumpfhosen zum Rock.

Ist leider so, es wäre mir auch lieber Frauen tragen Strumpfhosen um schöne Gefühle zu haben oder auszulösen.

Gruß an Alle

Ich trage als Frau Feinstrumpfhosen weil sie die Beine hübscher machen und werde oft dabei bewundert und bekomme Komplimente. Als einen Fetisch sehe ich das nicht an , eher als Gewohnheit und wegen dem schönen Tragegefühl.

Was Frau Illner angeht, so befinden sich Bilder in der "Stars u. Celebrities" Galerie, die das Gegenteil beweisen.
Manchmal wird man auch beim Frühstücksfernsehen fündig, ganz abgesehen von N. Ruge oder B. Cramer, die in ihren täglichen Sendungen beinahe immer Strumpfhosen tragen.

Was Frau Illner angeht, so befinden sich Bilder in der "Stars u. Celebrities" Galerie, die das Gegenteil beweisen.
Manchmal wird man auch beim Frühstücksfernsehen fündig, ganz abgesehen von N. Ruge oder B. Cramer, die in ihren täglichen Sendungen beinahe immer Strumpfhosen tragen.

ne ne kumpel, die ilgner hat nicht so oft welche an wie die christiansen
höchstens unter der hose.

zeig mir ein bild,oder sagen wir 2 von der ilgner!!!!!!!!!

oder von sonst jemanden der sooft welche anhat wie die christiansen

wette gilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Frauen mit einem wirklichen Fetisch gibt es sogut wie nicht. Das ist sicher eine Stilfrage...

ich guck ja kein fernsehen, daher kann ich nichts über frau christiansen sagen.
aber es gibt tatsächlich frauen mit "wirklichen" fetischen, z.b. meine frau. ihr fetisch heißt schuh. und sie ist nicht die einzige die ich kenne.
die frauen die ich kennen kommunizieren ihren fetisch nur anders und gehen auch in der erotik anders (suptiler, geheimer, versteckter damit um)

Habt ihr eigentlich auch gemerkt das sabine christiansen ungewöhnlich
oft strumpfhosen anhat, wie keine andere fernsehmoderatorin!!
Was meint ihr absicht um auf die runde zu wirken oder doch ein eigener
fetisch shs zu lieben...

Ob Frau Christiansen FSH trägt oder einen Sack über´m Kopf hat, ist mir so was von dermaßen egal, weil ich die Frau einfach total unerotisch finde!!

Und ihre Politprommigäste haben weiß Gott genug damit zu tun, sich gut zu verkaufen, den Diskussionsgegner klein zu reden und die Interessen ihrer Lobby zu vertreten, dass die mit Sicherheit keinen Gedanken an Frau Chr.´s Outfit verschwenden werden. Für so einen von Millionen verfolgten TV-Auftritt mußt du mit dem Hirn auf den Punkt präsent sein und kannst dir keine Sekunde ein gedankliches Abdriften in Nylon- oder sonstige Phantasien erlauben.

Grüße, s. t.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es soll auch frauen und sogar männer geben die tragen fsh damit die beine fit und schön bleiben!

Leider hat Quasi da Recht.
Die allermeisten Frauen tragen das, was gerade Mode ist, weil sie mit dem Strom mitschwimmen wollen. Etwas Gewohnheit spielt hier aber auch eine Rolle. Die Tragegewohnheiten einer Fraue werden in der Jungend geprägt und diese behält die Frau oft ein Leben lang.
Ich habe in der Schule eine Mitschülerin gehabt, die trug plötzlich Strumpfhosen, aber jeden Tag ! :D Sie fand es cheinend toll, die genauen Beweggründe kenne ich natürlich nicht. Vor 3 Jahren hatten wir ein Klassentreffen und ich sah sie wieder. Was trug sie ? Natürlich Rock und Strumpfhose ! :D Warum ? Weil sie es eben gewöhnt ist. Darum tragen andere eben Socken oder Hose usw., weil sie es eben gewohnt sind.
Natürlich kann man so eine Gewohnheit auch ändern, aber das ist selten.

Aber mit einem Fetisch hat das Tragen von Strumpfhosen bei Frauen zu 99% nichts zu tun, das sind nur Tragegewohnheiten und Stilrichtungen. Mehr nicht.

Also Frau Christiansen kann man von mir aus gerne ins Erbsenfeld stellen, um die Krähen zu verscheuchen. Von mir aus mich mit dazu. Da mach ihr aber vorher noch ein Loch in die FSH.... Vielleicht tragen ihre Gäste ja auch FSH?
Wer weiß es.

P.S.:Gut das ich keinen Fernseher hab. Die Frau verdirbt mir jede Erektion.

Also nun übertreib mal nicht so maßlos !
Wir reden hier nicht von Claudia Roth, Birgit Breul oder sonstwen.
Was habt Ihr gegen diese Frau ? *Kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben