Rutscht Euch auch der BH-Träger von der Schulter?

hallo,
habe auch das problem der rutschenden träger, ist unangenehm wenn sie rutschen und man kann sie nicht wieder an die richtige stelle ziehen.

Gleiches Phänomen auch bei Tops

Ich hab da ein paar schöne Tops für Untendrunter, da rutscht es auch. Ich werd mal experimentieren und die Träger am Rücken so 2 bis 3 cm weiter in die Mitte nähen (Pflaster auszeichend vorhanden:sad:). Da die Träger so ausgelegt sind, dass in der Ursprungsverwendung mehr "Material" zu halten ist als bei einem männlichen Wesen (in der Regel, glaub ich, hoff ich), dürfte genügend Band vorhanden sein, dass das Kürzen der Träger möglich ist. Kann man danach ja neu einstellen.:D

Oder steht einfach nur gerade und seid stolz auf das was oder wer ihr seid und ihr geht automatisch aufrechter und es rutscht kaum noch etwas, wenn doch dann hilft halt Sekundenkleber.

Andere würden sagen Mann oder Frau?
Naja wie du es gern hättest.

Morgens Frau, damit die Küche nicht mehr so schrecklich aussieht. Ich bin einfach ein Morgenmuffel. Ich bin jedesmal so glücklich wenn Ankatrin es schafft morgens aufzustehen und mir beim Frühstück hilft.

Mittags Mann, denn Schatzi, sorry, ich mag kein Fertigessen für die Mikrowelle. Ich koch da lieber und habe vorher gern guten Sex in Nylons und High Heels.

Nachmittags: Mann, der Job , das Geld. Solange ich noch keinen Goldesel im Keller gefunden habe, bleibt uns nichts anderes übrig.

Abends, wenn die Kinder im Bett sind, Frau oder Mann, je nach Laune. :)

Ist das nicht herrlich.
Ich möchte nie wieder tauschen.

Gut manchmal steht Ankatrin vor mir und ich hätte gern meinen Mann, aber das ist zum Glück sehr selten. Meist stimmt die Stimmung von uns beiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... mal ehrlich, mädels...
ist es nicht ein schöners gefühl wenn der träger da so langsam runter rutscht?
also ich geniesse es wenn mir im schwimmbad der badeanzug verrutscht und ich dabei so "völlig unauffällig" beobachtet werde wenn ich den wieder zurecht zupfe...

da muss ich doch jetzt mal nachfragen, auch auf die gefahr hin das es nicht in dieses thema passt:

...
Gut manchmal steht Ankatrin vor mir und ich hätte gern meinen Mann, aber das ist zum Glück sehr selten. Meist stimmt die Stimmung von uns beiden.

dem entnehme ich jetzt das du die - biologisch weibliche - partnerin von ankatrin bist, die nicht nur eine frau ist?

sorry, bin nun mal furchtbar neugierig und kenn mich hier unter den leuten auch nicht wirklich gut aus...

;)

Ja genau Joe95. Ich bin die Partnerin von Ankatrin TV und Sie ist ein Mann und betreibt Crossdressing.

Das heißt mal habe ich eine nette Freundin zum einkaufen ..... und mal einen Mann zum kuscheln .....und vieles mehr.
Es kann sehr viele Vorteile haben, beides in einem Stück zur Verfügung zu haben.

Ich habe ganz schönes Glück gehabt.

Und um beim Thema zu bleiben: Wir mögen es beide wenn der Träger rutscht, grins.

grins... das hört sich gut an...

es geht doch nichts drüber jemanden zu haben, der einem im richtigen moment den träger gerade zupft...

:cool:

lach..., ja joe95

oder der bzw. die sich gegenseitig ankleiden oder auskleiden, je nachdem, wie Mann bzw. Frau es gern hätten, das ist auch wunderschön.

Wozu Träger so alles gut sein können, hätte ich mir auch nie gedacht.

Als Mädchen haben sie mich immer gestört.
Dann hatte ich mal eine Phase und wollte Schulterfrei rumlaufen, aber der BH rutschte zu sehr. Ich habe wohl doch sehr viel Vorbau, grins. (75 B, damit keine Fragen offen bleiben, lach)

Jetzt trage ich mehr BHs mit durchsichtigen Trägern, die kleben zwar machmal, wenn es sehr heiß ist, aber sie passen immer und ich kann auch mal oben etwas weniger Stoff tragen. Das ist doch praktisch, oder?

Dann wird man doch wieder erinnert, dass man einen BH trägt. Das rutschen des BH's hat doch auch seine guten Seiten, also mich stört es nicht so besonders.

smile...
weniger stoff ist ja schon ein argument...

ich find bunte träger schöner als diese durchsichtigen... schön wäre ja z.b. träger aus solchem kunststoff in diversen farben...

Also mich nervt das auch wenn die Träger des BHs oder die des Hemdchens ständig runter rutschen, ist mir manchmal schon peinlich sie wieder an die richtige stelle zu schieben

Das ist noch so eins,was mir am Frausein gefällt.
Ein paar Mal zurechtrücken kann irgendwie schon einen Reiz ausmachen.
Nur wenns nervig wird,zieh ich den Bh natürlich aus.

Kenne das Problem mit den rutschenden Trägern auch, stört mich aber auch nicht weiter. Dann werden sie eben von Zeit zu Zeit mal wieder zurecht gerückt. Ein Umstand, den ich übrigens bei vielen Frauen auch schon beobachtet habe. Von daher beunruhigt es mich auch nicht.

LG Hubi

Hi,

auf der Autobahnfahrt am Sammstag, 3 Kinder hinten, meine Frau auf dem Beifahresitz: Bh Bügel links und danach rechts zurechtgerückt. Null Problem. Kein Thema.

GLG frohlocke

Zurück
Oben