Rutscht Euch auch der BH-Träger von der Schulter?

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ich habe ja jeden Tag, immer, einen BH an. Der Träger über der linken Schulter macht sich selbständig und rutscht von der Schulter zusammen mit dem Damenunterhemträger den Arm hinuter. Das kann man auch bei Frauen beobachten.

Muß dann, eben wie eine Frau, die Träger wieder auf die Schulter schieben.

Ist das bei Euch auch so??????

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Komisch, bei mir passiert das an der rechten Schulter.
Woher kommt das ????
Auch ich schiebe den Träger wieder auf die Schulter.

Hallo frohlocke,lange nichts mehr von Dir gehört.

Das mit den Trägern geht mir auch so,bei BH-Hemdchen und
Bodies mit dünnen Trägern.
Manche Bodies von Tchibo haben schon etwas breitere Träger,
man kennt wohl das Problem.
Darum trage ich lieber Bodies von Triumph.Die gabs mal billiger
bei Karstadt,hatte mich gleich eingedeckt:glatt und aus Perlon/
Lycra in haut,blau.weiß,schwarz,vol über die Schulter,kurzer Arm.

Schönes Wochenende !

Hallo

Ihr leidet vermutlich an dem Schrägschultersyndrom.
Meistens hilft die Versteifung des jeweiligen Ellbogengelenkes. Zusätzlich wird an der jeweiligen Körperseite am Gürtel im Winkel von 90 Grad eine 10 mal 10 Zentimeter große Ablage (höhenverstellbar und aus Kunststoff oder Holz) angebracht. Dort wird bei Bedarf die Hand stramm aufgestützt, so daß die Schulter leicht bis zur waagerechten Stellung angehoben wird.
In Notfällen hilft auch das Einschlagen eines kleinen Nagels, so daß der Träger nicht weiter als bis zum Nagel rutschen kann.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen :eek:

Gruß
truelies

Bei örtlicher Betäubung nicht.

Im Ernst, ich kenn das Phänomen auch und bin eigentlich froh darüßber, auch wenn es nervt. Zeigt es doch, daß meine Schultern hängen und nicht - unbewußt - hochgezogen werden, was zu Muskelverspannungen u.a. führt.

Hallo @ all!

Ich hasse Träger, die rutschen, nicht zum - bei jemanden anders - Zu- und Anschauen, wie der/die sie richtet, sieht sogar irgendwie sexy aus, aber nicht an mir. BH's mit rutschenden Trägern werden in den Kleidersack verbannt.

elina ;)

Naja, das Einschlagen von Nägel als Begrenzung finde ich doch eher als eine zu rustikale (aber doch wirksame) Methode.
Als schlauer Modellbauer gibt's da noch eine andere Möglichkeit, absolut auf Höhe der Zeit: Man streicht eine Spur dickflüssigen Sekundenkleber auf die vorher festgelegte Stelle. Darauf dann der Träger.
Damit das Ganze auch nicht übermässig lange dauert, kommt nun unsere Geheimwaffe zum Einsatz: tataaa-- der Aktivator-Spray-- lässt's in Sekunden voll aushärten.
Sehr zu empfehlen in der kalten Jahreszeit. Die chemische Reaktion beschert einem nämlich ausgesprochen heisse Gefühle.

Naja, das Entfernen jedoch funkioniert dazu im Gegensatz nicht ganz so gut. Aber wäre das nicht eine super Ausrede? " Hab ich noch vom letzten Fasching an, geht noch immer nicht runter".

lg,
(die blödelnde) chris

(für die Humorlosen: Bitte nicht zu ernst nehmen)

hallo, ihr lieben,

in den kaufhäusern, wo es die bh's gibt, gibt es auch diese silikonteile, die an den träger gemacht werden, damit selbiger nicht mehr rutscht.

ist ähnlich wie so ein teil, wie ihr es für die handtasche kaufen könnt, kostet nur ein paar euro.

alles liebe, sarahlee

Bist du ein Mann oder nicht???

Zudem hätte ich noch einen weiteren Tip aus den Kindertagen, als die Hosen noch Hosenträger hatten. Die Träger können vor dem Überdemkopfziehen überkreuzt werden.
Sieht s-c-h-e-i-ß-e aus, schützt aber vor trägerrutschen. ;)

Gruß
truelies

Geändert wegen zu vielen ****

Bei schlappen Schultern sollten Mitelträger-BH's bevorzugt werden, gegenüber Außenträgern. Im übrigen, Trulies, bietet Chantelle meines Wissens zwei Multiway-BH's an, die auch bei überkreuzten Trägern für entsprechende Oberbekleidung in adrettes Aussehen beibehalten. Meine Partnerin trägt die sehr gerne.

Gruß Fried

kenne das. aber nur bei bhs mit dünnen trägern, da ich aber, wenn, dann ehr viel spitze und breite träger trage hällt es sich in grenzen und nur bei wenigen modellen rutscht wirklich was, kleiner tip träger nachspannen ;-)

lg vanni

Bei weit ausgeschnittenen Shirts oder Blusen, muss man den Träger ziemlich an den Rand machen. Da kommt es öfters vor, das sie rutschen. Aber jetzt mit den transparenten Trägern, ist man diese Sorge los. Die kann man normal tragen und sieht sexy aus.

Zurück
Oben