Rutschfeste Strumpfhose

Bei Victoria´s Secret kannst du soeine bekommen. Link oder Bild hab ich leider grad nicht.

Ich hatte vor ein paar Jahren Strumpfhosen mit "echtem" eingenähten Slip. Sie waren von Falke. Ich hab mir damals vor (ca. 7 Jahren) welche im Ausverkauf geholt. Sie waren vom Slip her echt klasse, allerdings rutschte die Strumpfhose im Beinbereich, was dann zu hässliche Falten führt.

Thomas

Hi Fluxator!
Ich bin auch ein absoluter Wolford-fan. Dennoch habe ich auch mit anderen Strumpfhosen gute Erfahrungen gemacht. Meine momentane positive "Entdeckung" stammt von einem Weekend in Köln, wo meine Frau und ich etliche von JOOP! kauften, und zwar in einem Schuhladen, "Kämpken" hiess der glaube ich. Ich kann jedenfalls sagen, dass diese Strumpfhosen ausgezeichnet aussehen, und gut sitzen und auch von der Qualität gibts nichts Negatives zu sagen. Der Preis: 14 Euro, also weniger als Wolford.
Gruss. Dolly

wenn ich richtig informiert bin wird die joop strumpfhose bei falke hergestellt, dann kann man direkt die falke auswählen die sehr gute trageeigenschaften hat und sie ist auch noch günstiger als die joop.

Zurück
Oben