Also, ich habe den Tipp mit dem Eincremen mal ausprobiert und es hilft wirklich.
Ich glaube nicht unbedingt, dass das Rutschen der SH von der "falschen Größe" kommt - ich meine, ich tue mir ohnehin schwer damit, zu beurteilen, ob das Rutschen von einer zu kleinen oder großen SH kommt ...
Und meine Erfahrung ist, dass der Lycra-Anteil nur eine untergeordnete Rolle spielt. Es ist doch vielmehr der Schnitt der SH, der zum eigenen Körperbau passen muss, ich glaube darn liegt es eher. Bspw. bin ich mit NurDie sehr zufrieden. Kleine Frage: Welche "hochwertigeren" SH ahben den den gelichen/ähnlichen Schnitt/Paßform ?
Wenn man blickdichte SH etwas größer nimmt, dann sind iese in der Tat "blickdichter", jedoch habe ich dann leider nicht mehr das schöne Gefühl von "Enge", denn ich mag dies sehr, wenn alles richtig stramm sitzt und ich eine Kompression spüre.
SH aus 100% PA mag ich überhaupt nicht, da ich finde, dass sich diese zu schnell ausweiten und außerdem fehlt bei Ihnen das seide Gefühl und der Schimmer.
Smoothpanty