Rutschende Sh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodies trage ich tagsüber unter der FSH,damit man sie jederzeit
hochziehen kann.Denn wenn der Body über der FSH ist,kann die
FSH ja unter dem Body runterrutschen.Zwar nicht bis zu den Knien,
aber bis zum Schritt.Also Halt müssen die FSH in der wie immer
gearteten Taille haben.

Also ich denke es ist das beste wenn man erstmal die Beine rassiert, dann eincremt und eine Strumpfhose aussucht die einen nicht ganz so hohen Lycraanteil hat und die richtige Größe.
Probiers mal mir ner Kunert Platinum Mhystik 15 Den. Selbst nach Stunden tragen und wenn man mal denkt man müsste etwas nachziehen bewegt sie sich keinen Zentimeter.
PS. Zur Wespentailie, meine Freundin hat eine und manche FSH rutschen auch im Schritt.
LG
Colante

guten morgen,

sorry, aber ich höre und lese das öfter. ich kann nur sagen das ich noch (wirklich) nie eine sh an hatte die gerutscht ist, auch nicht wenn ich die den ganzen tag über an hatte, weder unter jeans, anzugshose oder gar mit einem rock. ohne jemanden nahe zu treten, vielleicht liegt es an den anatomischen massen ??

kann daher leider keine befriedigende antwort geben.

lg

Es kommt auch auf "Darunter" an

Man muß nicht immer was über die Strumpfhose ziehen, damit sie nicht rutscht. Es kommt sehr stark darauf an, was man drunter trägt. Bei manchen Materialien flutscht die Strumpfhose einfach so davon, bei anderen sitzt sie richtig gut. Wobei hier Lycra nicht gleich Lycra ist!
Außerdem sind dafür Bodies oder Badeanzüge besser geeignet, weil die im Gegensatz zur Unterhose nicht mitrutschen können.

ich glaube die richtige Größe ist das wichtigste dabei.
Ansonsten bleiben nur die kleinen Tricks, wie Body, Miederhose oder mein geliebter Badeanzug.
Ein gut sitzender Slip tuts auch.

entweder ziehe ich einen body oder eine miederhose über die strumpfhose, dann hat sie einen perfekten sitz.

Also das eine Strumpfhose rutscht habe ich bei mir noch nicht feststellen können.
Ich habe hin und wieder das Problem, das sich das Bündchen ein wenig zusammenrollt.
Dabei habe ich gar nicht so einen dicken Bauch...;)

Ansonsten würde ich sagen, dass man die passende Größe kaufen muss, dann dürfte die Strumpfhose auch nicht mehr rutschen.

die ricchtige größe ist doch das wichtigste..dann rutscht auch nichts...
Beine rasieren sollte eigentlich selbstverständlich sein allein wegen der optik schon...

Bei manchen FSH gewisser "Abwärts"trend eindeutig vorhanden...

Ich glaub schon das die Anatomie einiges ausmacht, aber es schon auffällig, dass einige FSHs doch einen gewissen "Abwärtstrend" haben. Namentlich die Giada Pur Elegance von Aldi, die ich nach ca. 2 h etwas raufziehen muss oder die Sommerleichte Mimose von NurDie. Begünstigt wird das Gerutsche auch dadurch, dass ich FSHs nur unter der Jeans trage (mag ich so am liebsten :p). Das Gerutsche am Bein tolerier ich ja noch, aber wenn aber auch noch das Höschenteil mit nach unten wandert, dann ist sie zu klein und ich muss RAUS AUS DEM TEIL! :angry:

Seit dem ich mir die Beine rasiert habe, rutscht bei mir überhaupt nichts mehr. Die richtige Grösse natürlich vorausgesetzt. Wenn ich mir dann noch die Beine einchreme, was ich im übrigen meistens mache, sitzt sie wie angeklebt. Und das über viele Stunden.

Hallo, ich würde auch sagen dass bei rasierten Beinen schon weniger Rutschgefahr ist. Eincremen ist natürlich auch von Vorteil. Da ich gerne STützstrumpfhose trage habe ich kaum Probleme damit. Die sitzten einfach gut. Aber ich kann nur bestätigen, wenn es mal rutscht und dann auch noch im Schritt, machts keinen Spaß mehr.
Viele Grüße Janyny

nun vielleicht liegt es auch am männlichen körperbau dass bei euch die strumpfhosen rutschen. ich als girl habe da keine probleme solange die strumpfhose die richtige grösse hat!

Jaja, wir Männer sind in der Regel zu wenig tailliert. :sad::D:sad:

Jaja, wir Männer sind in der Regel zu wenig tailliert. :sad::D:sad:

Das kann ich bestätigen. Seit mein Bauchumfang abgenommen hat und so langsam wieder eine Taille :) zum Vorschein kommt sitzen auch die Strumpfhosen besser. Das gleiche trifft z.T. auch auf Miederhosen zu (einrollen am Bund).:):eek:

Hallo,

ich schliesse mich den meisten Vorschreiberinnen an, über eine Strumpfhose sollte man immer etwas drüber tragen. Ein Miederhöschen oder einen Boddy, dann kann auch nichts mehr rutschen.

Liebe Grüße

Margot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben