Rutschende Sh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strumpf11

Junior
hallo Gemeinde! habt ihr lösungen für rutschende SH?! hasse nichts mehr als diese!! lg strumf11

Die Strumpfhose eine Nummer größer wählen.
Manche Exemplare rutschen allerdings auch schon aufgrund ihrer Beschaffenheit. Vielleicht mal eine andere ausprobieren.

hat es mit rasieren zu tun?!

Nur, wenn der Haarwuchs so stark ist, daß die Haare durch die Maschen hindurchwachsen und so die SH an Ort und Stelle halten :eek:.

Aber Spaß bei Seite. Bei mir war dieser Punkt unerheblich. Allerdings habe (hatte) ich keine starke Beinbehaarung.

Ich denke mal, viel gute Qualitätsstrumpfhosen sollten in der Regel nicht oder nur geringfügig rutschen, ich trage sowieso immer eine Miederhose darüber, das hilft immer, die Strumpfhose sitzt besser, und außerdem gibt es ein schönes Feeling.

Und die Beine rasieren solltest Du dir auch.

Liebe Grüße

Uschi

nun vielleicht liegt es auch am männlichen körperbau dass bei euch die strumpfhosen rutschen. ich als girl habe da keine probleme solange die strumpfhose die richtige grösse hat!

Gegen Strumpfhosen die rutschen, hilft nur einen Schlüpfer zu tragen, besonders solche aus Lycra rutschen stark.

noch besser als eine Miederhose hilft ein Body über der Strumpfhose. Dann kann nichts mehr rutschen.

Eine Ursache für rutschende Strumpfhosen ist eine zu kleine Größe. Die einfachste Abhilfe schafft eine Miederhose darüber oder direkt eine Strumpfhose mit formendem Höschenteil nehmen.

Leider fehlt Männern die (Wespen)Taille.Solche Frauen ziehen die FSH
hoch und der Bund sitzt sicher.
Da mein Körper von der Hüfte an und hoch gleich breit ist,waren mir
manche FSH durch den Bund zu eng,bei einer "Wespenfrau" hätte es
genau gepasst.
Also wie schon manche schrieben,die FSH eine Nummer größer kaufen
oder eine mit engem Bund oder sich eine Wespentaille erhungern.

nun vielleicht liegt es auch am männlichen körperbau dass bei euch die strumpfhosen rutschen.

ich als girl habe da keine probleme solange die strumpfhose die richtige grösse hat!

warst du nicht vorher !
Male.gif

Wenn ich mir Strumpfhosen kaufe die zu klein sind , rutschen sie auch bei mir - ich muß sie einfach zu lang ziehen , was meistens noch möglich ist , aber es rutscht dann halt . Also auf die passende Größe achten.
gruß britta :-x

ich finde, dass nichts über einen body über der strumpfhose geht. sieht super aus (jedenfalls bei unverstärkten strumpfhosen), nichts rutscht und man fühlt sich irgendwie bestens "eingepackt"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben