D
die christina
Gast
Hallo,
also das vergangene Jahr hat doch einige Sachen mit sich gebracht die mich bewegt haben.
) Gottseidank konnte ich sehr viel von anderen lernen.
) Das Treffen bei dy im Münsterland war ein besonderes Highlight.
) ich hab für mich gelernt mich selbst zu akzeptieren, also dass ich halt innerlich eine Frau bin.
) einige Freunde hab ich verloren (denen ich nicht nachheule) , dafür neue dazugewonnen.
) innerliche Ruhe gewonnen, obwohl ich ja erst so jugendlich bin (geb. Datum 27-06 1970) hi hi.
) mittlerweile geh ich als Frau durch, war schon eine grosse Umstellung für mich. Ist ja nicht wie wenn man auf einer Maschine einen Schalter umlegt.
) die Erkenntniss, dass ich noch eine grosse Aufgabe vor mir hab.
) ich hab heuer viele Tränen vergossen, bin ja onehin nah am Wasser gebaut.
) hat sich mein Wunsch ans Universum erfüllt, naja, ich mein mich selbst. Ich kann mich endlich selbst so akzeptieren wie ich mich eigentlich schon als Kind gefühlt hab.
) möchte ich allen DANKE sagen die mir zugehört haben.
) Es schön ist, dass es so liebe Menschen wie euch gibt.
lg,
chris
also das vergangene Jahr hat doch einige Sachen mit sich gebracht die mich bewegt haben.
) Gottseidank konnte ich sehr viel von anderen lernen.
) Das Treffen bei dy im Münsterland war ein besonderes Highlight.
) ich hab für mich gelernt mich selbst zu akzeptieren, also dass ich halt innerlich eine Frau bin.
) einige Freunde hab ich verloren (denen ich nicht nachheule) , dafür neue dazugewonnen.
) innerliche Ruhe gewonnen, obwohl ich ja erst so jugendlich bin (geb. Datum 27-06 1970) hi hi.
) mittlerweile geh ich als Frau durch, war schon eine grosse Umstellung für mich. Ist ja nicht wie wenn man auf einer Maschine einen Schalter umlegt.
) die Erkenntniss, dass ich noch eine grosse Aufgabe vor mir hab.
) ich hab heuer viele Tränen vergossen, bin ja onehin nah am Wasser gebaut.
) hat sich mein Wunsch ans Universum erfüllt, naja, ich mein mich selbst. Ich kann mich endlich selbst so akzeptieren wie ich mich eigentlich schon als Kind gefühlt hab.
) möchte ich allen DANKE sagen die mir zugehört haben.
) Es schön ist, dass es so liebe Menschen wie euch gibt.
lg,
chris