Rocky Horror Picture Show

eddi

Stammmitglied
Hallo , heute Abend läuft bei Kabel Eins(22:15) die Rocky Horror Picture Show.

Was haltet ihr davon ! Gefällt euch sowas , oder gibt es andere Filme die euch besser gefallen .

Gruß . eddi

alle in fsh und strapse gut.

story von film gleich mist

<---- Lets do the timewarp again

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=qcb41SZO_Ys[/ame]

Toller Film!! Zu Deiner Frage, ob es andere Filme gibt, die mir vllt besser gefallen - nun ja schon..

Sin City, Donnie Darko, Resident Evil, Dogma, PaperMoon, drei Nüsse für Aschenbrödel, Dobermann, Orange County, die Braut des Prinzen,Road Trip, Eh Mann wo ist mein Auto, Spawn, 2009 lost memories, Spaceballs, Galaxy Quest, Battle Royal, Silent Hill..

da gibt es noch so einige - aber die Rocky Horror Picture Show ist dennoch herausragend.

Lg
dy

Gefällt mir absolut nicht.:eek:

Hab´s nur so oft gesehen, dass ich die Texte von Anfang bis zum Schluß auswendig kann.:unsure:

Also der Film ist doch echt Kult!!!
der war ein echtes muß in meiner DVD-Sammlung! Ich finde die Musik echt MEGAGEIL.....und naja:eek:, das Outfit von den Leuten finde ich auch nicht schlecht, so schön in Dessous und Strapsen :p.
Ist halt ein Film, den ich mir immer gerne wieder angucke:)!

LG
Nylonix

Nicht nur der Film.

Ich habe das Musical drei mal live gesehen. In Amstetten, Wien und am Broadway. In der Reihenfolge, umgekehrt wär nicht so gut gewesen...

Einer meiner all-time-favourites...

Es gab ja sogar mal die Idee, einen Auszug davon auf der NylONLine zu performen, mit Schteffan....Leider konnte er ja dann nicht dabei sein.

Vielleicht nächstes Jahr...?

SiSi <--- best Magenta ever!!

Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber definitv Kult. Habe den Film bestimmt 10 mal im Kino gesehen. Einmal waren wir (unsere Klicke) alle entsprechend gekleidet; SH und Body. War dann cool, als wir anschließend noch in die Bar sind....(auch schon etwas her)

Gruß Ratz

Nicht mein Fall, selbst wenn es in dem Film vor Nylon nur so wimmeln sollte.
Ich finde, die Charkatere, wie sie dargestellt sind, haben alle einen Schuß ..

Absolut Kult.
Muss man gesehen haben - als Nylonliebhaber sowieso:rockon:

Hi!

Der Film hat Kultstatus. Mir würde kein vergleichbarer "Musik-Film" einfallen der nur annähernd diesen Erfolg, die Nachhaltigkeit und das Besondere vermittelt hat. Nahezu jeder Titel hat das gewisse etwas.

Gruss

Kann es sein,

daß früher in den Kinos da so richtig Fete war? So mit Rasseln und Klappern, und ohne das Kino zu zerlegen?

LG Heely

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=pDKyj35ew0E]YouTube - Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite[/ame]

War im Frühsommer '78 für eine Woche mit ein paar Freunden in West-Berlin. Für uns als Provinzler (wir kommen aus 'ner Kleinstadt in der Lüneburger Heide) war das schon gewaltig.
In einem Kino lief die "Rocky Horror Picture Show" - damals echt Kult. In der Vorstellung waren viele Besucher in Strapsen und Korsagen, die Leute tanzten vor der ersten Reihe, es wurden kiloweise Reis geworfen und wenn man Pech hatte, wurde man mit Wasser bespritzt. Ein echtes Erlebnis!

Ach, können Erinnerungen schön sein...:)

Zurück
Oben