Renaissance der Strumpfhose

Also ich will hier ja keine Mythen schaffen und wild rumspekulieren, aber noch Lage der Dinge könnte es von Wolford die Merino Tights oder die Polar tights gewesen sein. Das ist natürlich der pure Luxus. Wer das bezahlen will und tragen will - bitte schön, aber meins wäre es nicht!!

Hallo Leute,
ich wollte folgendes zur Diskussion stellen. Passt vielleicht auch zum Thema Gemeinschaftsstärke.

Fällt nur mir das auf oder geht euch das auch so.

Bald jede Woche werden bei irgendwelchen Discounter FSH angeboten ob nun Stütz-, Klima-,oder normale FSH.
Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche " Push Up" Strumpfhosen.
Wenn amn sieht wie schnell die manchmal vergriffen sind, dann denke ich fast das eine kleine Renaissance der FSH gibt.

Heute beim Kaufhof in Hannover waren mit mir gleichzeitig 4 weitere Männer auf der Suche nach FSH's, wenn das kein Fortschritt ist?

Hallo zusammen,
ich denke, dass dies leider keine Renaissance der Strumpfhose ist. Die ausser dem üblichen Sortiment laufende Ware bei den Discountern zeigt m.E., dass andere Geschäfte die Ware kaum loswerden.
Es ist auch oft zu beobachten, dass die kleinen Boutiquen immer wieder Körbe mit FSHs von Wolford, Falke usw. auf die Strasse stellen mit sensationell reduzierten Preisen. Gewiss handelt es sich dabei auch um Grössen, die nicht gut gehen, aber nur bedingt.:(

das sehe auch wie hotmaterial - von einer großflächigen Renaissance würde ich auch nicht reden. In vielen Läden in meiner Umgebung wurden die FSH sogar komplett aus dem Sortiment gestrichen!

Leute guckt nicht nur auf die Discounter, sondern in die Strumpfabteilungen der Kaufhäuser und der Fachgeschäfte, fragt vor allem die holde Damenwelt. Alle werden bestätigen, dass sie in diesem Herbst mehr Strumpfhosen verkauft haben bzw. sich selber - im Falle der Damen - noch ein oder zwei Jahren zum ersten Mal wieder fünf bis sechs Stück gekauft haben. Viele FSH-Männer hier im Forum finden solche Zahlen sicherlich wenig beeindruckend, da sie fünf FSH vielleicht sogar jede Woche kaufen!! FSH-Liebhaer als Stütze der deutschen Strumpfwarenindustrie?? grins!'

Zurück
Oben