Reden über Strumpfhosen

stimmt, ich muß ich satinlook beipflichten. Du bist echt zu bedauern.
ansonsten finde ich einen 3 tagebart ungepflegt, auch wenn das irgentwelche modegecken wieder als chick empfehlen wollen. Und Musketier hat auch nicht unrecht, ich hab auch den Eindruck, daß nicht wenige Frauen es als unangenehm finden, wenn die weibl. Komponenete vorhanden ist.
Die Frauen sind auch zu kompliziert, um sie zu verstehen.
 
Cassandra, daher der Nick? ;-) Nein nein, Mitleid ist dir sicher. Also wenn meine Partnerin so ein Programm hätte, wäre ich wahrscheinlich der erste, der verständnislos schaut. Noch bevor es ihr zuviel wird.
Hm hm. Das Styling. Du hast etwas für mich interessantes erwähnt:
`Es ist doch nun mal so, daß wir es viel schwerer haben gut auszusehen als ein Mann..`

Ich könnte mir vorstellen, daß darin einiges an Erklärung für Verhalten liegt. Aber ihr habt es doch gar nicht schwerer :))) Natürlich sieht der Mann mit weniger Aufwand oder mehr Bequemlichkeit schneller `passend` aus. Jedenfalls ist keine Schminke üblich. Aber ansonsten? Ein Rock ist doch eigentlich ebensoschnell angezogen wie eine Hose und passende Schuhe etc. auch.
Und ein verwuschelter grinsender Frauenkopf kann attraktiver sein als der gleiche Kopf nach zwei Stunden Frisör. Ich rede freilich nicht vom Businessbereich, höchstens vom Bussiness ;-).
Mir persönlich ist weniger Perfektion und Zeitverlust bei der Frau jedenfalls viel lieber, als das Gegenteil. Und eigentlich, aber das ist natürlich Ansichtssache, schon ein enges T-Shirt wirkt Wunder. Einen entsprechenden Mann im ähnlichen T-Shirt danebengestellt, der fällt dagegen doch ziemlich ab. Als Mann sage ich mir dann, tja die Frauen haben es leichter (...)

lg Musketier
 
Ich habe auch festgestellt und stehe auch dazu : Zu einem wirklich gutem Aussehen gehört nun mal ein Rock , Kostum und FSH dazu !Im Berufsleben so wieso , es kommt natürlich darauf an was Frau beruflich macht !!Aber out ist es doch nie!!Es ist natürlich nicht immer so bequem für uns , aber welche Frau stellt sich nicht gerne etwas da??
 
Hallo,
da ich gepflegte und feminine Frauen liebe, ist es auch meine Meinung, daß zu einer Frau Kleid, Kostüm, Strumpfhosen und hochhackige Schuhe gehören.
Leider kann man heutzutage kleidungsseitig oft nicht mehr erkennen ob es sich um eine weibliche oder männliche Person handelt.:)
LG
olivio
 
jetzt hast du auf einen 4 jahe alten beitrag geantwortet.
verdächtig
warum ist das verdächtig pezi?
ich finde es gut, wenn sich die user durch das forum lesen und in den einzelnen rubriken ihre meinung dazu geben statt neue themen zu eröffnen die dann durch viel arbeit wieder verschoben werden, egal wie alt der bericht schon ist. meistens werden die leute auch drauf hingewiesen, das es schon ein thema dazu gibt, in denen sie ein kommentar abgegeben haben.
meine meinung!
 
Also das sehe ich auch so, ausserdem ist das Thema doch immer aktuell!
Mir fällt es immer schwer, mit einem "Nichtbetroffenen" darüber zu reden!
 
Na ja,wer guckt sich nicht gern ein bestrumpftes Frauenbein an!?
Ich hoffe nur das,dass tragen von Feinstrumpfhosen nie aus der Mode gerät wäre schade drum!
Zum Glück gibt es auch Menschen die auf gepflegtes äußeres Wert legen und dazu gehört eben auch das tragen einer Fsh bei Frauen.
Was Mann drunter trägt wird meisst ein Geheimnis bleiben da uns die Gesellschaft immer wieder miterzieht!Selbst ich habe den Mut noch nicht aufgebracht in Shorts und Fsh raus zu gehen!
Netter Gruß Raider
 
a) auf 4 Jahre alte Beiträge zu antworten, ist nicht schlimm! Wäre es schlimm, könnte man ja jeden Beitrag, der - sagen wir - älter als 3 Jahre ist, schliessen.

b) ich finde es immer aufregend, sich mit Frauen über Strumpfhosen zu unterhalten. Manche blocken, was total verständlich ist! Die nicht blocken, wundern sich dann oft, welche "Insiderkenntnisse" Mann hat! Total super, was sich da oft für Dialoge ergeben.

Beste Grüße
Phosebd
 
Hallo phosebd 98! Da stimme ich dir nur zustimmen.Ich habe auch gute Dialoge mit guten Freundinnen über das Thema Strumpfhosen.Zwei davon,gaben sogar zu,das ich wohl mehr Ahnung davon habe als sie.Eine würde sich sogar von mir beraten lassen,wenn sie einen Tip braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehabt!
Frauen die sich von mir angehört haben welche Fsh besser sitzt oder besser aussieht.
Da hab ich in Köln gewohnt.Zudem passiert es häufiger das ich Frauen in Sachen Kleidung berate.Im übrigen bin ich überzeugt das jeder von uns der mit offenen Augen durch die Damenabteilung schlendert,eine Frau beraten kann.Manchmal reicht auch ein beobachten und wenn die Dame dann sichtkontakt auf genommen hat,ein kleines Kopf schütteln oder ein begeistertes lächeln und je nach dem ob positives lächel oder Kopfschütteln wird das Teil gekauft oder eben weg gelegt!
*schmunzel*euer Raider
 
Ich habe auch festgestellt und stehe auch dazu : Zu einem wirklich gutem Aussehen gehört nun mal ein Rock , Kostum und FSH dazu !Im Berufsleben so wieso , es kommt natürlich darauf an was Frau beruflich macht !!Aber out ist es doch nie!!Es ist natürlich nicht immer so bequem für uns , aber welche Frau stellt sich nicht gerne etwas da??

Auch wenn der Start dieses Thread schon etwas älter ist, finde ich Deine Einstellung zu diesem Thema super.

Leider sieht man(n) das klassische Outfit bei den Frauen heutzutage viel zu wenig.

Durch das tragen von Hosen bei Frauen, kommt es halt leider auch mal vor, dass Mann einer langhaarigen Blondiene hinter pfeifft und wenn die sich dann umdreht, irgendwie der Schnauzbart in deren Gesicht stört.
 
Ich denke das dieses besagte Klassische Outfit,wie perlonboy es nennt,Berufsbedingt geworden ist.Manch eine selbstbewusste Frau läuft gern in Kleid,Rock mit Fsh und schönen Schuhen rum.Andere Frauen sehen ihre Kleidung eher von der nützlichen Seite.Mach eine Frau hat angst oder bedenken das man sie Belästigt und lässt aus diesen Grund das tragen von Rock oder Kleid in der Öffentlichkeit lieber bleiben.
In Sachen belästigung oder hinterher ruferei habe ich schon oft beobachtet und gehört so etwas geht oft unter die Gürtellinie!!!(Gibt halt auch Idioten unter Männern) Die kein Taktgefühl aufweisen!
Ich denke es liegt daran das,"Frau verunsichert ist"! Zum größten Teil aus diesen Gründen das "Klassische Outfit" nicht mehr öffi tragen wollen.
Gruß Raider
 
Zurück
Oben