Seni-Girl
Stammmitglied
Ich wurde auch gezwungen
Haha Her T-Genral names T-Major ....
nicht nur du wurdest dazu gezwungen lölölölölöl
Wie heißt Es do so schön ne Sub sagt ja und Armen ne schertz bei Seite finde ich ernsthaft gut so was .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde auch gezwungen
hehe das neue addon "force users to read a thread" bringts wirklich. Soviele Umfragestimmen hatten wir noch nie *g*
hehe das neue addon "force users to read a thread" bringts wirklich. Soviele Umfragestimmen hatten wir noch nie *g*
Den Bilderklau zu verhindern ist Utopie.
Ein "professioneler" Sammler hat auch ein entsprechendes Programm. Ob es nun ein Programm wie "SnagIt" ist oder er ganz einfach Firefox mit dem entsprechenden Add-On benutzt spielt keine Rolle. Mit Firefox kann man das Bild mit einem Klick speichern wenn man will. Notfalls macht man es eben mit der "Druck-Taste".
Das Speichern per Java-Skript zu verhindern ist letzten Endes so als würde man einen Tresor mit einem billigen Vorhängeschloß sichern. Das beruhigt vielleicht das Gewissen, ist aber sinnlos.
seh ich nicht so.
als ich noch bilder gesammelt habe, hatte ich kein spezielles programm.
das runterladen musste schnell gehen. tricks wie oben beschrieben waren viel zu umständlich. seiten auf denen rechter mausklick und speichern nicht möglich war, habe ich ganz schnell wieder verlassen und nicht wieder besucht. ich bin sicher so machten es die meisten privaten webbildersammler.