hi ja das problemm habe ich auch aber nicht so extremm wie einige hier gepostet haben,kriege wegen hydrauliköl auch ab und zu rauhe hände da ich viel damit zu tuen habe, von nivea gibts gute creme hielft mir gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ist wirklich sehr extrem, wenn mann 10 stunden mit Fliesenkleber, Zement und Kalk an den Händen täglich zu tun hat. Handschuhe gehen da auch nicht. Es ist teil weise so extrem, dass die Haut aufplatzt an den Fingern bis es blutet. Ist teilweise auch ziemlich schmerzhaft. Aber da schaue ich auch drüber weg, wie über so viele Dinge im Leben, muß man nur mit lernen, sie so zu nehmen, wie sie sind und deswegen macht es mir auch nicht viel aus.
Danke für den Hinweis, den ich hier gefunden habe. Kann bisher nur auf Strumpfhosen mit 20 DEN und mehr zurückgreifen. Das feinere Material geht regelmäßig an meinen nicht allzu rauhen Händen dahin, d.h. mindestens ein unschöner Querfaden oder sogar eine Laufmasche. Werde jetzt mal die Ringelblumencreme für Hände und Füße nehmen. Dann kann ich vielleicht auch mal auf weniger als 20 DEN zurückgreifen.Ich kann auch nur zu Ringelblumensalbe/creme raten. Aus der Pharmazie kann ich sicher sagen, dass es sich im Gegensatz zu manch anderen Stoffen, wirklich um eine Arzneidroge handelt: Calendulae flos. Die Ringeblumenblüten werden regelmäßig in der Kosmetik verwand, können allerdings auch für eine Kontaktallergie sorgen. Aber das merkt man schnell.