Rauhe Füsse

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Huhu.

Manch einer welche hat so wie ich sehr rauh füsse.
Sicherheitsschuhe blah blah usw.
Alle Strumpfhose lieden darunter.

Also ich hab alles durch von Scholle fusscreme und Pfeilen. Elektronikischen oder per Hand.
Oder diese fusscreme Hornhaut beutel. .

Es hilft garnichts. Null und basta..

Nun trager ich fusslinge unter Strumpfhose. Siehe Bild.
Jupp das hilft sehr.

Beitrag ist nur ein tip.

Anhänge

• 20230707_141255.jpg
    20230707_141255.jpg
    2 MB · Aufrufe: 189
  • Fusli.jpg
    Fusli.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 193
Empfehlung:
Immer wieder Rossmann Fusswohl (günstiger als von Scholl) Urea Fussmaske in Socken. Anziehen und chillen ;)

Wie gesagt. Ich habe alles durch.
Manchmal nehm ich 240 korn Schleifpapier. Dann ist glatt. Zwei Wochen danach wieder rauh.

Empfehlung:
Immer wieder Rossmann Fusswohl (günstiger als von Scholl) Urea Fussmaske in Socken. Anziehen und chillen ;)
Problem wäre bei mir Schuhgröße 46 gibt es da nicht von.
Wie wäre es mal zur medizinischen Fußpflege zu gehen und sich da die Füße behandeln zu lassen ??
Habe ich übrigends auch mal probiert weil ich dachte mir was gutes zu tun.
Aber viel anders als das was ich selbst mache haben die auch nicht getan.

Einzig was mir hilft/geholfen hat, darauf achten was für Schuhe ich trage(entscheident ist da auch die Sohle) und was für Socken.

Ich würde es einmal nur mit dem Hirschtalg probieren.

Rauhe Füsse werden glatt, wenn man sie regelmäßig (täglich, ein oder zweimal) mit Fusscreme behandelt. Das Produkt ist eher zweitrangig, aber man muss es regelmässig machen, nicht nur alle paar Wochen zur Fußpflege oder Schleifpapier und sonstigen Quatsch ausprobieren. Hirschtalg könne auch helfen, aber nur, wenn er dauerhaft und regelmässig aufgetragen wird. Vor der Behandlung immer die Füße waschen!

Zurück
Oben