Rasur

Also ich rasiere meine Beine ca. alle 10-14 Tage, dann rutscht auch die Strumpfhose besser hoch. Als Frau achte ich auch darauf, daß der Schritt ebenfalls sauber ist. Ich lasse mich gerne in der Apotheke beraten, was es Neues bei der Rasur gibt. Die A-Helferinnen geben sich immer Mühe, mir alles zu erklären. Am besten mache ich das unter der Dusche, dann kann ich auch alles sauber abspülen. Und Euer Bericht?
 
:yltype: Also ich mach das Enthaaren so alle 4 Wochen mit Enthaarungscreme, und das nur an den Beinen. Und da muss ich Desire recht geben die FSH rutschen dann auch besser :echtwahr: ., und sie sitzen auch besser an den Beinen. :)

Juergen
 
Ich teile die Meinung von AiC.

Männer ohne Beinbehaarung sind irgendwie nackt und wirken "kindlich". Aber nichts desto trotz, den Urwald an den Beinen möchte ich auch nicht haben, so daß ich meine Beinebehaarung mit einem handelsüblichen Langhaarschneider kurz halte.
Man sieht zwar immer noch etwas unter einer dünnen FSH, aber das liegt im m.E. erträglich Rahmen. Und wenn ich meine, die Haare nicht mehr sehen zu wollen, so trage ich, wie es auch Gernold tut, eine "doppelte Lage".

Uwe
 
also ich find gar nicht das rasierte beine / Brust, Achseln, usw... bei männern > kindlich, unmännlich aussehen.
Ich hab bis heut eigentlich stehts gehofft das folgende Zeiten vorbei sind...
siehe Bild

Also wer Strumpfhosen tragen will, der soll sich gefälligst die Beine rasieren.
Bei mir ist das eine 0-Toleranz Grenze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier ist Desiree,
ich rasiere mir alle 10-14 Tage, die Beine und Bikini-Bereich. Dann kann ich bequem die Strumpfhose aus- und anziehen. Ich nehme nach der Rasur auch Freiöl und reibe meine Beine damit ein, lasse das Öl 30 Minuten gut einziehen, bevor ich wieder SH anziehe. Du siehst, eine Frau hat viel Arbeit, schön zu sein.
 
na wenn man seit neuerdings vom rasieren und eincremen schön wird dann sollte man das doch mal versuchen :loool:

Es ist ja wohl als Frau keine Frage das man sich wo es nur geht rasiert .

"Also Bitte"

Ach Quasi ich hoffe Zeiten wie mit David Hasselhoff kommen nie wieder der ist ja einfach scheusslich :abgelehnt:

Allerdings sollten doch Männer ihren Pelz schon auch unter Kontrolle halten.


Lieber Gruß die Hexe
 
Zurück
Oben