Radeln in Strumpfhosen und Hosen/Rock

hallo marc,
das war eine nicht wirklich ernst gemeinte bemerkung, die daraus entstand das ich unmittelbar davor die bilder angesehen habe.
(zu sehen in svens galerie)

kein Problem, habs auch nicht böse aufgefaßt - kam nur ein wenig ironisch rüber Dein Kommentar ;)
Wollte damit auch nur sagen, das ich mich nicht großartig auf die Suche nach Bildern mache, wenn ein "kommen später vielleicht" im Raum steht (mag sein, das er oder jemand anders geschrieben hat, das sie da sind und wo sie zu finden sind, ich es aber überlesen habe...)
Mein Kommentar zu Deinem mit den ausgedachten Bildern war ja auch nicht böse gemeint... ich schreibe halt was ich denke und im eifer des Gefechtes wird es dann manchmal etwas spitzer, als es von mir wirklich gemeint ist (oder kommt durch Satzbau, Formulierung etc. dann so rüber)...
Man möge mir das bitte nachsehen :eek:;)

LG Marc

smile...

das is der nachteil beim schreiben: es fehlt die mimik...

smilies sind da kein vollwertiger ersatz...

trotzdem:;)

Hallo,

die Bilder von unterwegs sind in meiner Galerie auszufinden.

Den "gewissen Unterschied" habe ich angehängt und hoffe er ist erkennbar.

Gruß
Sven

Radeln

Hallo Sven,

um noch einmal auf das Thema zurückzukommen, ich finde es auch ganz toll, wenn man mit dem Fahrad unterwegs ist und einen Rock trägt. Wenn der Fahrtwind an den Beinen entlang streicht und den Rock flattern lässt.
Ein tolles Gefühl. Deine Bilder sind auch sehr schön. Schöne Beine!

Liebe Grüße

Margot

Hallo zusammen,
ich kann es gut nachvollziehen, erst mal ein paar Meter mit dem Auto wegzufahren bevor man dann auf's Rad umsteigt. Auch ich wohne auf dem Land und würde es nicht toll finden, wenn einer meiner Nachbarn etwas mitbekommen würde, das ich FSH trage. Habe es selber auch schon ausprobiert, habe unter die kurze Radlerhose eine schwarze 80den FSH angezogen. Zur Tarnung noch eine lange Hose drüber und bin erst mal einige Kilometer so Fahrrad gefahren,bis ich weit genug weg war und nicht zu beführchten hatte das mich jemand erkennt. Dann habe ich die lange Hose ausgezogen und in den Rucksack gesteckt und bin den ganzen Tage offen in FSH und Radlerhose gefahren. Muss sagen war absolut toll.

Zurück
Oben