G
geilhubert
Gast
Alles gut, aber man muss auch damit laufen können und das könn die wenigsten, dann schauts halt spaßig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht meine Farbe, aber die sehen toll und hochwertig aus - Glückwunsch und viel Spaß DARAUF!Ich habe mir ein paar Missy Rockz gekauft die letzte Woche und die diese Woche bei mir angekommen die sind so schön und bequem zu laufen darin
Sehr schön, ...hast du auch das sonstige Outfit dazu (Camouflage)...?Ich habe mir ein paar Missy Rockz gekauft die letzte Woche und die diese Woche bei mir angekommen die sind so schön und bequem zu laufen darin
... na schwarz geht auch !Nein das habe ich nicht leider
Spektakulär - allerdings bemerkenswert, dass die Modelle offensichtlich Frauen sind. Wir wollen duschen, aber dürfen uns nicht nass machen - liebe Marketingfreunde der Pumps für Männer. Mal hier in der Galerie umsehen und feststellen, dass da eine Reihe Männer bereits nach einer Rasur der Beine optisch problemlos mithalten könnten!