Promi in hauchzarten Nylons, eure Meinung ist gefragt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NylonTimmi89

Stammmitglied
Hallo liebe User,

Im Anhang habe ich ein Bild von Wigald Boning. Er müsste euch bekannt vorkommen!!

Das Foto hat unsere Empfangschefin am gestern, am Tag der Abreise gemacht. Als ich es im 1. Moment gesehen habe, ist mir nichts Spezielles aufgefallen, außer vielleicht seine "extravaganten" Socken aber mehr auch nicht.

Nun beim 2. Hinsehen, genauerem hinsehen, habe ich bemerkt:

1. Das er rasierte Beine haben könnte
2. Das er hauchzarte hautfarbene FSH trägt!

Er ist für kurze Zeit bei uns im Theater aufgetreten. Also ich kenn das, dass manchmal auch die Herren die dort auftreten Nylons tragen (müssen).

Nun ist eure Meinung gefragt, denkt ihr, dass er FSH trägt? Wenn ja, ist es ein gelungenes Outfit und in sich stimmig.

Viele Grüsse
NylonTimmi
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich auch nicht. Es gibt offensichtlich Männer mit sehr geringer oder gar keiner Beinbehaarung. Scheint bei dem der Fall zu sein.

sorry, das ich hier Spielverderber spielen muss, aber den Link im Startpost musste ich leider entfernen.
Bilder von "Stars und Sternchen" sind hier nach wie vor nicht erlaubt

Unterthema: Galerie & Alben

lg
Satinlook

Ja das habe ich bereits mitbekommen, dass du hier der Möchtegern Sheriff aus dem Forum bist...
solltest mal bei der Politei nachfragen, ob sie noch ein Posten für dich übrig haben..
echt, da versucht man mal in dieses eingeschlafenen Forum bisschen Stimmung zu bringen und denn kommt wie immer der Satinlook um die Ecke!!!!! Laaaaaangweilig...

Ja das habe ich bereits mitbekommen, dass du hier der Möchtegern Sheriff aus dem Forum bist...
solltest mal bei der Politei nachfragen, ob sie noch ein Posten für dich übrig haben..
echt, da versucht man mal in dieses eingeschlafenen Forum bisschen Stimmung zu bringen und denn kommt wie immer der Satinlook um die Ecke!!!!! Laaaaaangweilig...

du findest dich aber toll.
als moderator muss er den link entfernen, schließlich ist er ja mit verantwortlich das hier im Forum alles richtig läuft.

Hallo Nylon Timmi89 ,

ich finde ein Teammitglied , wenn es auf die Regeln aufmerksam macht , so anzugehen ist ein NOGO . :abgelehnt
Jedes Forum wie auch dieses , hat nun einmal Regeln die eingehalten werden sollten und die Teammitglieder sind nun einmal dafür da auf einen verstoß , aus welchen Grund auch immer zu reagieren .
Satinlook hat es ehrlich nicht verdient von dir so behandelt zu werden , es hätte auch einer der anderen Teammitglieder sein können die hier eingegriffen hätten .
Ich finde Du solltest dich Entschuldigen .

LG Frauke

Hallo Nylon Timmi89 ,

ich finde ein Teammitglied , wenn es auf die Regeln aufmerksam macht , so anzugehen ist ein NOGO . :abgelehnt
Jedes Forum wie auch dieses , hat nun einmal Regeln die eingehalten werden sollten und die Teammitglieder sind nun einmal dafür da auf einen verstoß , aus welchen Grund auch immer zu reagieren .
Satinlook hat es ehrlich nicht verdient von dir so behandelt zu werden , es hätte auch einer der anderen Teammitglieder sein können die hier eingegriffen hätten .
Ich finde Du solltest dich Entschuldigen .

LG Frauke
Da kann ich mich Frauke nur anschließen. Satinlook hat sachlich und scherzhaft darauf aufmerksam gemacht, daß er das Foto entfernen mußte und warum - also kein Grund gleich schnippisch zu werden oder Satinlook so anzugehen - er macht hier als Mod. auch nur seinen Job.
In anderen Foren werden Mitglieder bei Regelverstößen gleich Stunden- oder gar Tageweise gesperrt - da ist dieses Forum eigentlich noch recht kulant, daß man meist mit Ermahnungen und erhobenem Zeigefinger auskommt und es scheint hier ja auch zu funktionieren.

Und was Wigald Boning angeht, so könnte es zu seiner exzentrischen Art und seinem außergewöhnlichem Kleidungsstil passen, daß er dazu auch mal hautfarbene Strumpfhosen trägt. Warum auch nicht?! Wen interessiert's? Die Leute da draußen sicher nicht, die sind von ihm einiges gewohnt - er kann es sich quasi erlauben - aber das kann auch jeder andere, wenn die Strumpfhose zum Rest der Kleidung passt und man selbstsicher damit auftritt, dann ist es den Leuten eigentlich Sch***egal, wenn sie es denn überhaupt bemerken.
Aber auch wenn er ein Promi ist, so ist es doch sein gutes Recht (wie unseres auch) sich so zu kleiden wie es ihm gefällt.
In diesem Sinne,...

Hier im Forum ist nichts anders als draußen auf der Straße... Es gibt Regeln. Die kann man befolgen und alle sind zufrieden, oder man lässt es, dann muss man eben mit den Konsequenzen rechnen.
Die Konsequenz den Link mit einem nett gemeinten und sachlichen Hinweis gelöscht zu bekommen finde ich mehr als angemessen. Weshalb ich mir Deine Antwort Timmi nicht erklären kann.
Wenn ich mir Dein Alter, Deinen Mitgliedsstatus nach den Jahren und die Anzahl Deiner Beiträge (die letzten zwei inbegriffen) anschaue, würde ich mal den Ball flachhalten, wenn ein alteingesessenes Forenmitglied seiner Funktion als Mod nachkommt und Dich auf ein Fehlverhalten hinweist

@NylonTimmi89,

ja klar, ich mache das nur um DICH hier zu ärgern.

Lies bitte mal folgendes Posting unseres ADMINS, ich hoffe dann wird auch für Dich einiges klarer

http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/6097-neuausrichtung-der-galerie.html

Auch Dir sollte klar sein, eine Klage eines Anwalts wegen Verstosses gegen Rechten an Bildern wird diese Community keinesfalls überleben.

Aber das scheint Dir ja egal zu sein, also schmoll ruhig weiter.

lg
Satinlook

Völlig daneben dieses Posting.
Was soll das ein Teammitglied, das seinen (ehrenamtlichen) Job macht, derart beleidigend abzuwerten.
Er macht hier nur seine Arbeit, (und ich finde, sehr gut) ohne der dem Forum durchaus eine Urheberrechtsklage drohen könnte.
Ich fordere dich auf, Satinlook in angemessen Art und Weise um Entschuldigung zu bitten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde, dass du dich ganz schön im Ton vergreifst. Ich finde Satinlook macht einen super Job, vor allem ein Job worum sich hier sicher keiner reißt. Ich verstehe auch nicht wie du darauf kommst, dass das Forum eingeschlafen ist. Eine Sache wäre auch noch interessant zu erfahren, wie du darauf kommst, dass eine Bild von Wigald für Stimmung sorgen soll. An deiner Stelle würde ich mir vorher überlegen was du schreibst und vor allem solltest du dich bei Satinlook entschuldigen. Kannst du ja Via Mail machen, wenn es dir unangenehm ist dich hier öffentlich zu entschuldigen. Ich denke das Satinlook das akzeptieren würde und nicht breit treten würde.
Denk mal drüber nach.
Satin Sheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben