Hallo LegzLuthor,
vorweg, mir geht es nicht darum, den bösen LegzLuthor abzuwatschen, der seine Freundin hintergangen hat, sondern ich möchte Dir Gedankenanstöße geben, in welcher Position Du stehst und welche Möglichkeiten bestehen die Kuh vom Eis zu bekommen. Dabei habe ich kein Allheilmittel, wie ab sofort Deine Partnerin von Deinem Fetisch hellauf begeistert sein wird und das Geschehene aus ihrem Gedächtnis verbannt.
Da ich ja in aller Regel an das Gute im Menschen glaube wende ich mich nun direkt an Dich. Falls sich wirklich jemand sich über meine Ausführungen ein Späßchen macht, so soll es den sein, vielleicht kann ich meine Texte in ähnlichen Situationen recyclen und ich betrachte diesen Thread als Musterbeispiel, wie es eigentlich nicht laufen sollte wenn jemand ein ernstes Anliegen hat. Schließlich geht es bei Dir nicht darum ob bei jemand anders die Liebste mastubiert wenn vielleicht gerade ihr "Mann Mädchen mimt", das bringt Dich ja auch nicht weiter, denn was für diese Beziehung gilt muss ja nicht automatisch für Deine Beziehung gelten.
Daher nett, dass Du Dich zeitnah wieder zu Wort gemeldet hast.
Wie Du schon hier in Deinem Thread bemerkt hast, manchen Leuten geht es nicht darum mit Rat zur Seite zu stehen, sondern picken sich eine Kleinigkeit abseits vom Problem heraus, blasen diese besserwisserisch auf und Dir ist in keinster Weise geholfen. Allerdigs stelle ich mir die Frage, was Du hier von diesem Forum erwartest. Wir kennen Dich nur aus ein paar Zeilen und das bietet viel Raum zu Spekulationen, andere nennen es hier Glaskugel, und es ist unter diesen gesamten Umständen ist es nicht einfach dass Du hier eine maßgeschneiderte Lösung finden wirst.
Ich fasse mal zusammen was ich aus Deinen Zeilen in meiner Glaskugel herauslese:
-Auf der einen Seite steht Deine Partnerin, die durch schlechte Erfahrungen mit anderen Männern mit einer Portion Mißtrauen Dir gegenübertritt und Du nichts Besseres zu tun hast als dieses Mißtrauen durch Dein Verhalten zu schüren.
-Auf der anderen Seite stehst Du, der seinen Fetisch der Partnerin und dem Forum offen zugibt und meinst, Deine Partnerin solle dieselbe Begeisterung für Deinen Fetisch aufbringen wie Du sie hast.
Von meinem persönlichen Gefühl her schlägt das Pendel zu Deinem Ungunsten aus, wenn man die Brille des Fetischisten ablegt.
Schon alleine die Tatsache, dass Du Dich an ein Forum wendest, in denen es so von Strumpfhosenfetischisten (ich schließe mich davon ja nicht aus) wimmelt, ist in meinen Augen kein Versuch eine für beide Parteien befriedigende Lösung zu finden.
Stell Dir vor, Dein Beitrag wäre in einem von echten Frauen dominierten Forum abseits vom Fetisch erschienen, vielleicht sogar noch besser, Deine Partnerin hätte Eure Situation dort aus ihrer Sicht geschildert. Ich denke, ein Shitstorm wäre über Dich hereingebrochen und ich kann mir nicht vorstellen dass dort jemand gegenüber Deiner Partnerin den mahnenden Finger wegen Art. 10 GG gehoben hätte.
Wenn ich hier Muskelmänner ins Spiel gebracht habe, dann war das ein aus der Luft gegriffenes Beispiel, ich hätte auch promovierte Anzugträger ins Spiel bringen können. Es ging mir um die Tatsache, dass Bildchen vom anderen Geschlecht gesucht und gehortet werden.
Drehen wir das Beispiel um: Deine Partnerin steht auf schwabbelige Bäuche, würdest Du Dir dann für sie massenweise Schokolade in Dich reinstopfen und sie mit Unmengen von Bier runterspülen damit Du danach so aussiehst wie die Männer in ihrer Bildchensammlung? Was würdest Du bei einer fiktiven Bildersammlung von ihr mit Männern über 2 Metern machen wenn Du die Größe ohne Hilfsmittel nicht erreichst?
Sicher, jeder Mensch braucht in einer Beziehung seine Freiräume, nur aufeinander zu kleben bringt nicht viel, aber der Partner sollte wissen, was der andere macht.
Ich denke, keine Frau hat etwas dagegen wenn der Mann mit Freunden eine Motorradtour macht oder mit Kumpels zum Fußball geht, auch wenn sie den Verein nicht mag oder Du zu einem Hard-Rock-Konzert gehst, obwohl sie auf Rap steht. Aber wenn Sexualität in Form des Fetischs eine Rolle des Freiraums einnimmt, dann kann sie es akzeptieren, muss es aber nicht, und in Deinem Fall ist ihre Meinung ja klar.
Was Du mit Deinen Bildchen machst, auch wenn Du nach Deiner Aussage ja in der neuen Partnerin Dein Glück gefunden hast, soll nicht der Sinn der Debatte hier sein, aber wenn Du wirklich über beide Ohren verliebt bist solltest Du diese Bilder nicht mehr nötig haben, oder Du machst Dir und Deiner Partnerin etwas vor.
Klar dass Dich Verlustängste quälen, aber hast Du sie nicht selber herbeigerufen, indem Du Ihr Vertrauen auf eine Art mit den Füssen getreten hast?
Wenn Du Ihr sagst, nun ist wirklich Schluss mit den Bildchen, wie soll sie Dir das glauben, weil Du sie ja schon einmal mehr als veräppelt hast, um es mal höflich auszudrücken. Die Vertrauensbasis ist weg nach dem Motto, die Katze lässt das Mausen nicht.
Wenn es Dir wirklich an der weiteren Beziehung liegt musst Du mehr als ein Schüppchen drauflegen und solltest Dich um professionelle Hilfe bemühen, denn dass Du Dich selber nicht unter Kontrolle hast wurde ja schon von Dir bewiesen. Schon alleine dass Du es (momentan noch abwägig) in Betracht gezogen hast deutet doch auf den Ernst der Lage hin.
Ein unverfängliches Beratungsgespräch wäre doch vielleicht nicht falsch, vor allem im Hinblick auf Erfolgschanchen und der zu erwartenden Kosten. Jedenfalls würdest Du Deiner Partnerin zeigen, dass Du es ernst mit Ihr meinst.
Spielen wir mal das Gedankenspielchen durch, sie stellt Dich vor die Wahl, auf was Du in Zukunft verzichten möchtest, auf Deinen Fetisch oder auf sie, schließlich seid ihr ja nicht unter dem Aspekt "Fetisch" zusammengekommen, und so ein Zwischending kommt nicht in die Tüte, bringt ja eh nicht viel, das hast Du ihr ja bewiesen.
Wie würdest Du Dich entscheiden?
Zugegeben, eine verzwickte Lage, aber hast Du Dich da nicht selber hineinmanövriert?
Erwarte nicht zu viel von diesem Forum hier, die meisten Leute hier sind glücklich mit ihrem Fetisch (weil Single?) und möchten ihn nicht missen. Es liegt allein an Dir, denn nur Du weißt was Du willst und nur Du hast mit den Konsequenzen zu leben.
Vielleicht hilft Dir dieser Thread (bevor er wie so üblich versandet) weiter eine eigene Position zu beziehen
http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/22969-die-vorliebe-aufgegeben.html
Viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorgehen wünscht Dir
Placebo