Probleme mit dem Outcoming, Unverständnis für die Vorliebe, Verlustängste

LegzLuthor

Frischling
Hallo zusammen,

ich bin wie ihr seht sehr sehr frisch zugekommen, deshalb bitte ich sämtliche Faux-Pas als nicht so hart anzusehen :)

Seit ich denken kann bin ich der Strumpfhose verfallen, es sieht einfach klasse an Frauen aus. Ich selbst trage keine Strumpfhosen, mag aber das Gefühl
bei Berührungen etc. . In meinem Leben hatte ich auch schon mal das Vergnügen meinen Partnern dies offen zu gestehen, meist ohne große Probleme.

Ungefähr 1 Jahr bin ich nun in einer eigentlich sehr harmonischen Beziehung. Nach einiger Zeit, im gemeinsamen Sommerurlaub, konnte ich nicht mehr anders und habe
meine Passion, oder Fetisch, gebeichtet. Das war fast wie ein Befreiungsschlag da sie sagte sie trage Strumpfhosen & Kniestrümpfe sehr gerne, ich mich also auf Herbst/Winter freuen könne.

Dieses Versprechen hielt sie ein, der sexuelle Akt mit Strumpfhose war jedoch irgendwie fremd.. distanziert..

In meiner Singlezeit bin ich über meinen Instagramaccount mehreren Strumpfhosen-Seiten gefolgt und habe regelmäßig interagiert, auch nachdem ich die Beziehung eingegangen bin ging es, eingeschränkt, damit weiter.
Das ist meiner Freundin irgendwann übel aufgestoßen.. Wir führten ein Gespräch : Sie habe, aufgrund ihrer letzten gescheiterten Beziehung, angst davor erneut hintergangen zu werden. Ich sagte ihr dass mir die Bilder bzw. die Damen
auf die sie so "eifersüchtig" war, nichts bedeuten würden. Was auch der absoluten Wahrheit entspricht. Ich liebe meine Frau und keine andere!

Ich löschte sämtliche Abonnements, Likes etc. Pp. - Das ging für eine Weile auch richtig gut! Da ich meinen Fetisch leider nicht so gut unter Kontrolle habe und auch Instagram in dieser Beziehung nicht gerade gütig zu mir war
Kamen die Bilder beinahe automatisch zurück in meinen Feed. Da man einen Fetisch nicht "bekämpfen" kann hielt ich es, aus Angst meine Frau zu verletzen, sicherer mit einem zweit-Account nur noch den Strumpfhosen-Seiten zu folgen.
Dieser Zweitaccount lief über mein Firmenhandy, d.H. ich kam nur während der Arbeitszeit dazu mal hineinzustöbern. Eines Tages ließ ich das Telefon auf dem Wohnzimmertisch liegen und ging duschen, durch einen dummen Zufall
folgte eine "Push-Benachrichtigung" die meine Frau mitbekam und las. Danach folgte wieder ein Gespräch. Ich habe nun erneut alle Abonnements gelöscht, die Seiten blockiert und bin bei Instagram "Strumpfhosenfrei".

Hin & wieder trägt sie eine Strumpfhose jedoch traue ich mich nicht zu fragen ob sie eine für mich anziehen würde, gar sexuell zu interagieren wenn sie eine trägt.. weil ich angst habe dass Sie sich darauf reduziert fühlt.
Auch mein Weihnachtsgeschenk mit zwei Ouvert-Strumpfhosen ist bei ihr nicht so gut angekommen wie im Sommer vielleicht erwartet.

Ich habe wahnsinnige Angst die komplette Kontrolle darüber und dadurch dann meine Frau zu verlieren.. Fetisch hin oder her, sie ist das größte in meinem Leben.
Keine Strumpfhose könnte diese Lücke füllen. Wie schon gesagt und ihr auch sicher wisst kann ich meinen Fetisch nicht einfach ablegen oder abgewöhnen..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einen Psychater aufsuchen finde ich ein wenig zu gravierend.

Vielleicht habt ihr ja Ideen wie es auch für Sie angenehmer werden könnte.

Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe dass dieser Beitrag nicht zu verwirrt klingt. (dieser entsteht bei der Arbeit, weil ich angst habe dass Sie davon erfährt und denkt ich würde ihr Fremdgehen)

Danke an alle Gleichgesinnten :)

Hey,

das ist sehr offen geschrieben und liest sich echt spannend.
Ich habe mich in dem gelesenen auch wieder erkannt.

Ich glaube nicht, dass Du zum Psychiater musst. Es ist ein Fetisch und wenn du selber sagst, dass du deine Frau nicht nur darauf reduzierst ist alles ok wie ich finde.

Ich denke sie sollte sich daran gewöhnen dass du so einen Fetisch hast.
Meine Frau trägt Strumpfhosen nicht so gerne aber dafür trägt sie beim Sex immer Halterlose für mich. Sie liebt es einfach, dass mich das so erregt.
Ich glaube dein Frauchen sollte dem ein wenig offener gegenüber stehe sonst wird das nix mit der Beziehung. :(

Fall vielleicht nicht direkt mit der ins Haus mit den Ouvert Teilen. Vielleicht probierst es auch mit Haltlosen.

Mit den Instagram Accounts kenne ich auch. Ich werde schon zittrig wenn ich Strumpfhosen Verpackungen sehe, also das Bild darauf.

Wenn Sie so eifersüchtig ist sprich mit ihr darüber, daß dir die Bilder ein gutes Gefühl geben, mehr aber auch nicht.

Gruß Pedrok

Ein Gleichgesinnter

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Ok, die Kuh ist vom Eis, Du hattest ein Coming out. Das war gut und richtig.

Das ist das eine, aber viel Wichtiger ist ja die Zeit danach in der Partnerschaft. Und ich sehe schon, daß es bei Dir so abläuft wie mir, nämlich etwas unrund; um es mal vorsichtig zu formulieren ;).

Meine Gattin meidet FSH, so oft es geht. Also hat sie so gut wie nie welche an. Und im Bett schon mal gar nicht - das ist für sie absolutes No-go. So what, muß ich mit leben (und die FSH selber nutzen ;)).

Du mußt für Dich herausfinden, welcher Weg gangbar ist. Ist Dir der FSH Fetisch wichtig, spielt er eine besondere Rolle in Deinem Leben (was der Fall zu sein scheint)? Oder ist Dir die Beziehung wichtig? Wichtiger als der Fetisch?

Dann mußt Du Dich i'wie arrangieren. Oder die richtigen Prioritäten setzen.....

My 2 cents.

Ok, die Kuh ist vom Eis, Du hattest ein Coming out. Das war gut und richtig.

Das ist das eine, aber viel Wichtiger ist ja die Zeit danach in der Partnerschaft. Und ich sehe schon, daß es bei Dir so abläuft wie mir, nämlich etwas unrund; um es mal vorsichtig zu formulieren ;).

Meine Gattin meidet FSH, so oft es geht. Also hat sie so gut wie nie welche an. Und im Bett schon mal gar nicht - das ist für sie absolutes No-go. So what, muß ich mit leben (und die FSH selber nutzen ;)).

Du mußt für Dich herausfinden, welcher Weg gangbar ist. Ist Dir der FSH Fetisch wichtig, spielt er eine besondere Rolle in Deinem Leben (was der Fall zu sein scheint)? Oder ist Dir die Beziehung wichtig? Wichtiger als der Fetisch?

Dann mußt Du Dich i'wie arrangieren. Oder die richtigen Prioritäten setzen.....

My 2 cents.

ich muss dir da etwas wiedersprechen, es geht nicht darum ist ihm der Fetisch wichtiger als die Beziehung. Denn das kann er nicht beeinflussen keiner von uns. Der Fetisch tritt auf ganz normal, ich denke jedoch der Fetisch bzw die Intensivität des Fetischs wird mit gewissen Dingen gekoppelt sein. Und hier ist es Glaube ich weniger wichtig die Dame der begierde mit Strumpfhosen zu überschütten, als ihr zu zeigen wie wichtig SIE ist und nicht nur die Strumpfhose. Irgendwann kommt immer mal die Gelegenheit wo es vieleicht passt und sie eben dennoch mal ne Strumpfhose trägt.

Meine Frau ist da ähnlich, als wir 3 Wochen ein Paar waren sagte ich ihr du gibt da was was du unbedingt wissen solltest. Danach folgen ungläubige Blicke wir fuhren noch am selben Abend bzw Nacht zu mir und ich sagte pass auf in diesem Schrank habe ich Frauenklamotten und ca 400 Strumpfhosen. Sie dachte ich scherze und öffnete dir Türen und staunte.
Dennoch obwohl ich Ihr auch mal die Frage stellte beim Shoppen "Schatz magst eine von den Strumpfhosen haben so für mich wäre das ein Traum".Kam meistens ein ne lass mal... sie mag sie eben nicht aber hin und wieder wenn die Kids bei Oma und Opa sind und ich von Arbeit komm trägt se eben mal ne Schwarze Strumpfhose und ne Hotpants oder ähnliches also alles gut. Wichtig ist dabei nur man sollte seinen Fetisch in soweit beherschen das man es schafft seinen Partner nicht damit zu erdrücken das ist die eigendliche Message die ich rüber bringen will man muss oder sollte so finde ich den Fetisch gemeinsam wenn es sich mal anbietet erkunden, einfach nur um eben zu zeigne hey das kann auch positive Seiten haben. Es bringt nix wenn man jemanden zu etwas zwingt dann ist eure Beziehung gescheitert. Also versuch dich selbst etwas zu kontrollieren lebe es auch aber übertreibe es nicht, deine Frau und du selbst wirst es dir irgendwann danken.

Ps. so ein kleiner Tipp dazu am Rande zum Forum achte drauf auf welche Komentare du wieviel Wert legst, es gibt Menschen die denken umsichtig und an eine gemeinsame Zukunft und dann gibt es eben auch welche die nur noch Strumpfhosen im Leben sehen und es keinen Kompromiss gibt.
Denn du bist der der den Karren lenkt und niemand der davor gespannt wird oder der hinterher läuft!

So liebe hater ihr dürft nun gern mit Steinen werfen....

Wichtig ist dabei nur man sollte seinen Fetisch in soweit beherschen, daß man es schafft, seinen Partner nicht damit zu erdrücken - das ist die eigendliche Message die ich rüber bringen will ...

Da bin ich ganz bei Dir! Das meinte ich ja auch mit Prioritäten setzen bzw. arrangieren.

Im Übrigen: Letztes Jahr haben meine Frau und ich Silberhochzeit gefeiert - noch Fragen?

Da bin ich ganz bei Dir! Das meinte ich ja auch mit Prioritäten setzen bzw. arrangieren.

Im Übrigen: Letztes Jahr haben meine Frau und ich Silberhochzeit gefeiert - noch Fragen?

das ist Klasse.

Ich bin mit meiner erst seid 3,5 Jahren zusammen aber ich denke da geht noch viel ;) wenn man bedenkt sie lässt mir meinen Freiraum seis PC Zocken aangeln oder eben meine Strumpfhosen und sagt selber wenn wir nach Berlin zum Beispiel fahren magst nicht ne Shorts mit passender Strumpfhose anziehen das ist immer wieder nen Erlebnis was verbindet für mich jedenfalls

Ich habe wahnsinnige Angst die komplette Kontrolle darüber und dadurch dann meine Frau zu verlieren.. Fetisch hin oder her, sie ist das größte in meinem Leben.
Keine Strumpfhose könnte diese Lücke füllen. Wie schon gesagt und ihr auch sicher wisst kann ich meinen Fetisch nicht einfach ablegen oder abgewöhnen..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich hielte es für das Wichtigste: Rede mit ihr, schildere ihr eben dies, was Du auch uns gesagt hast. Nichts ist so gut, wie miteinander zu reden.

In einer idealen und intakten Beziehung die auf dem Boden der Liebe wächst sollte Ehrlichkeit und Offenheit das A und O sein.

Du hast einen wichtigen Schritt getan, indem Du Deine Leidenschaft für Strumpfhosen Deiner Partnerin eröffnet hast, ich kann mir in meiner Glaskugel bildlich vorstellen, wie aufgeregt Du vorher warst, wie der Kloß im Hals saß und wie erleichtert Du warst, als es endlich raus war.

Aber hast Du ihr wirklich alles gleich gesagt, wie zum Beispiel dass Du auch beim Sex nicht auf die Strumpfhosen verzichten möchtest und Bildchen eine große Rolle spielen?
Wenn Du schreibst, die Bildchen bedeuten Dir nichts, warum hast Du nicht alles endgültig gelöscht? Schliesslich hast Du ja Deine Frau, eine reale und keine virtuelle Person. Was soll die anschliessende Heimlichtuerei mit Firmenhandy und das Verfassen Deiner Zeilen auf der Arbeit?

Gerade die Sache mit dem Firmenhandy ist doch für Deine Partnerin der Beweis, dass Du es nicht zu 100% ehrlich mit ihr meinst, trotz all Deiner Beteuerungen, wo Du ja ein signalisiertes Entgegenkommen Deinerseits ja nicht eingehalten hast, sondern noch heimlicher Deiner Leidenschaft nachgegangen bist. Damit kannst Du schon einen Riß in ihrer Zuneigung erzeugt haben.

Spielen wir doch mal den Gedanken in der Phantasie weiter: Deine Frau gesteht Dir, auf muskulöser Bodybulder zu stehen, so wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten. Nicht zum Sex, nur zum Angucken und gelegentliches Berühren der Muskeln. Dieses Kriterium kannst Du nicht erfüllen, dennoch beteuert sie Dir ihre Liebe.

So weit, so gut.

Was ist aber, wenn sie Dich bittet, bei der Sexualität einen entsprechenden Pullover zu tragen, der durch Schaumstoff einen riesigen Brustkorb und Riesenbizepse vorgaukelt? Nur so macht ihr die Sexualität Spass. Gut, dass ich nicht Deine Sache und sie verzichtet zähneknirschend darauf.

Nun hat sie aber auch sehr viele Bilder von Männern mit Muskelpaketen und übertrag das ganze Spiel mit Deinen Strumpfhosenbildern und -communities nun mal auf Bodybuilder, einschliesslich dem Firmenhandy. Wie würdest Du empfinden und reagieren, vor allem wenn Du wie sie auch ein gebranntes Kind bist gerade im Hinblick auf Vertrauen in einer Beziehung?

Die Ouvert-Strumpfhosen zu Weihnachten, sollten sie ein Geschenk von Herzen von Dir für sie sein oder wolltest Du, Hand aufs Herz, Dich damit selber beschenken und sie wäre nur das Mittel zum Zweck? Kannst Du wirklich nicht nachvollziehen dass diese Aktion ein Schuß im Ofen war? Wenn wir das Spielchen mit den Muskelmännern weiterspinnen, wie hättest Du bei einer Großpackung Anabolika als Weihnachtsgeschenk reagiert? Bin ich ihr doch nicht "gut" genug?

Ich denke, dass kurz über lang bei ihr der Gedankengang kommt, die Strumpfhosen oder ich.

Wenn Du Dich für die Frau entscheidest, wie willst Du von der Leidenschaft loskommen, vor allem wenn Du ja selber zugegeben hast dass Du Deinen Fetisch trotz aller Beteuerungen nicht unter Kontrolle hattest.

Der Fetisch Strumpfhosen wird Dich Dein Leben begleiten, und er gibt auch keine Widerworte oder kann sich von sich aus nicht von Dir trennen, wie es schon in Deinen vorherigen Beziehungen war.

Ist das nicht wie ein Alkoholiker, der seine Sucht sich selbst und seiner Umwelt ständig leugnet, weil er meint er könne ja jederzeit aufhören, sieht aber im Moment nicht ein, warum er aufhören soll? Erst wenn die Ehe im Dutt ist, Job und Führerschein weg kann er zur Einsicht kommen, dass er aufhören muss. Entweder trinkt er seine Situation weiter schön und kommt keinen Schritt weiter oder er macht einen radikalen Schnitt. Dies ist aber ohne (professionelle) Hilfe Dritter so gut wie unmöglich.

Wenn Dir an Deiner Partnerin wirklich so viel liegt, dann spreche offen und ehrlich mit Ihr, gestehe ihr vor allem auch Deine Fehler und Heimlichkeiten (wie dieses Forum hier) ein und das Du nicht nur ihre Hilfe, sondern auch Dritter in Anspruch nimmst. So kannst Du ihr volles Vertrauen zurückgewinnen.

Vielleicht ist auch dieser brandaktuelle Thread
http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/33672-wenn-der-fetisch-zur-last-wird.html
eine Entscheidungshilfe für Dein weiteres Vorgehen.

Gruß Placebo

Gerade die Sache mit dem Firmenhandy

Nun ist aber das Handy des Partners - und das Firmenhandy im besonderen, da könnten schließlich Betriebsgeheimnisse drauf sein, die die Partnerin nun wirklich nichts angehen - absolut tabu. Post- und Fernmeldegeheimnis, Art. 10 GG.

Scheinbar bin ich in diesen Zeiten die Einzige, die ein solches Verhalten unmöglich findet.

Nun ist aber das Handy des Partners - und das Firmenhandy im besonderen, da könnten schließlich Betriebsgeheimnisse drauf sein, die die Partnerin nun wirklich nichts angehen - absolut tabu. Post- und Fernmeldegeheimnis, Art. 10 GG.

Scheinbar bin ich in diesen Zeiten die Einzige, die ein solches Verhalten unmöglich findet.

Wenn auf einem herumliegenden Handy eine Nachricht aufleuchtet und sich akustisch bemerkbar macht, ist es schon fast unmöglich, nicht hinzuschauen. Und dass man dann mit einem Blick Dinge erfasst, die man nicht sehen soll (und dass es sich nicht um Betriebsgeheimnisse handelt), ist beileibe nicht Niedertracht, sondern völlig normal.

Jaja, ich bin ein indiskretes, niederträchtiges, verdorbenes Schwein, weil ich mir vorstellen kann, dass man so etwas einfach unabsichtlich mitbekommt. Und Du bist ein Heiliger, dem das nie passieren würde.
Gut so?

Eigentlich wäre es doch egal ob nun ich im Handy meiner Frau oder meine Frau in Meinen rumstöbert. Ich denke in einer aufrichtigen Beziehung, könnte in keinem Handy etwas sein oder stehen, was jeweils der Andere nicht wissen darf oder soll. Und wenn es nur bestrumpte Damenbeine wären. Grundsätzlich hat doch die Erfahrung gezeigt, das eine Beziehung die auf Lügen und Geheimnisse aufgebaut ist, nie lange Bestand hat. Ich wüßte nicht was für mich schlimmer wäre, dass meine Frau auch andere Männer, aus welchen Gründen auch immer, schön und sexy findet oder dass sie es versucht zu verheimlichen. Letzteres wäre für mich in keinster Weise nachvollziehbar . . .

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich muß beinbleid einem Beitrag inhaltlich voll zustimmen.

Zur Sache persönlicher Schutzbereich in einer Beziehung kann ich nur sagen, meine Frau und ich haben Zugang zu den Konten des anderen und auch zu unseren Telefonen. Auch dieses Forum oder der gesamte Rechner ist in keinster Weise vor ihren Blicken geschützt. Warum auch? Offenheit und Ehrlickeit sind für mich die Basis einer intakten Beziehung, die über ein Sexualverhältnis hinausgeht.

Zu der Sache mit dem Firmenhandy möchte ich eins bemerken.

Erstens bin ich der Auffassung, ein Firmenhandy ist und bleibt ein Firmenhandy und nur wenn der Arbeitgeber es ausdrücklich genehmigt, kann es zu privaten Zwecken gebraucht
werden, ich denke aber es ist nicht im Sinne des Arbeitgebers wenn er es zu seinen sexuellen Interessen missbraucht.

Zweitens, wenn so sensible Betriebsgeheimnisse auf einem Firmenhandy gelagert werden, dann ist der Besitzer des Gerätes es ncht wert, Geheimnisträger zu sein, wenn sie so frei zugänglich sind.

Drittens, wenn man bei der Bundeswehr vergessen hatte sein Wertfach mit dem Vorhängeschloß richtig zu sichern bekam man auch einen auf den Deckel wegen "Verleitung zum Kameradendiebstahl"

Viertens, wenn jemand seiner Partnerin beteuert, er ist im Internet nicht mehr in Sachen Strumpfhosen und anderen Frauen unterwegs und macht es dennoch weiter, bietet keine Vertrauensbasis.

Für mich ist es mal wieder wieder ein Fall, wo Daphne mal wieder in ihrer unnachahmlichen Weise aus einer Mücke einen Elefanten macht, wie böse die Umwelt ist und nur sie hat den Durchblick. Ich denke, das Grundgesetz zieht nicht wenn jemand seine Beriebsgeheimnisse auf einer Ansichtskarte schreibt und wenn jemand in der Strasssenbahn am Handy vertrauliche Sache vor einem Publikum lautstart erzählt greift das Grundgesetz in meinen Augen auch nicht.

Für mich drängt sich langsam ein anderer Verdacht auf:

In sehr vielen Foren, egal welcher Art, meldet sich gerne eine verzweifelte Mutter an und erzählt wortreich in ihrem ersten Beitrag, dass ihr Sohn gerne Feinstrumpfhosen tragen möchte.
Die Reaktionen werden abgewartet, nach ein paar Tagen wird beteuert, dass das alles kein Fake ist und es werden weitere Details nachgeliefert und danach ist Schweigen im Walde.

"Schaun mer mal" wie sich dieser Thread weiterentwickelt, der erste Schritt zum Zerschiessen ist ja schon getan.

Gruß Placebo

Zurück
Oben