Jürgen44
Alter Hase
Ich bekomme die Videos von YouTube nicht mehr direkt hier rein.
Sieh mal bei "Was hört ihr gerade?"
lg.
Jürgen
Sieh mal bei "Was hört ihr gerade?"
lg.
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind plugins (erweiterungen ) und die sind wie gesagt momentan noch deaktiviert.
wir werden die plugins nach und nach wieder aktivieren.
...das geht dann vermutlich über die Waage...die funktioniert...Aber ich erhalte komischerweise Danke von anderen.
Wie geht das?
Nachdem Du anscheinend der einzige (sorry, die einzige) bist, bei dem (sorry, der) das so ist, würde ich den Fehler mal in Deinem PC suchen. Hast Du schon mal die Cookies gelöscht? (Vorher aus dem Forum aussteigen und nach Möglichkeit auch den Browser schließen.)
Wer vor der Tür steht und nicht rein kommt, findet ganz unten auf der Startseite einen Kontaktbutton und dort gibts ein Kontaktformular. Das funktioniert.
Wer gar nicht auf die Startseite kommt, hat zugegebenermaßen ein Problem. Aber so wie ich Dich einschätze, hast Du einige Mailadressen von anderen Usern, die ein Problem von Dir hier gerne weitergeben...