Probierstrümpfe

Gebrauchte Strumpfsöckchen behalten? Naja, meins wärs nicht... Wenn ich nur daran denke was für ungepflegte Füsse vielleicht schon da drin gewesen sein mögen, egal ob gewaschen oder nicht. Aber jedem so wie er es mag...

mir ist das mit den Probiersöckchen unbeabsichtigt passiert.
Ich war mit meiner Frau im Jeansladen und hab auch schöne Schuhe gesehen.
Es war Sommer - ich in kurzen Hosen und Sneaker(barfuss). - Tja ich wollte die Schuhe anprobieren und die Verkäuferin gab mir mit einem Grinsen die Probiersöckchen und sagte "die müßte ich aber anziehen" - aber gerne doch!
Nun ja Schuhe passten und gekauft - fertig - Söckchen in die Tonne
Is jedenfalls ein netter Trick um im Schuhladen Nylonstrümpfe anzuziehen.

Gruß
FK

eins fällt mir noch ein:
es gibt in Schuhläden auch diese Grabbelkästen wo 167 Socken drinliegen, die wer weiß wer schon alles anhatte, - dann hilft nur - RENNEN - BLOSS WEG -
Wenn EUCh die einer zum anprobieren anbietet - LAUFT - SCHREIEND WEG

AHHHHHH

und was sollte das - jetzt??? - ich weiß auch nicht - ich finds grausam

mir ist das mit den Probiersöckchen unbeabsichtigt passiert.
Ich war mit meiner Frau im Jeansladen und hab auch schöne Schuhe gesehen.
Es war Sommer - ich in kurzen Hosen und Sneaker(barfuss). - Tja ich wollte die Schuhe anprobieren und die Verkäuferin gab mir mit einem Grinsen die Probiersöckchen und sagte "die müßte ich aber anziehen" - aber gerne doch!
Nun ja Schuhe passten und gekauft - fertig - Söckchen in die Tonne
Is jedenfalls ein netter Trick um im Schuhladen Nylonstrümpfe anzuziehen.

Gruß
FK
diese probiersöckchen bekam ich in diesem sommer 3 mal ,bei meinem letzten schuhkauf war ich in einem modepark eine sehr netten hübschen verkäuferin hat mich auch nett gefragt ob ich bei der schuhsuche zurechtkomme übrigens sprach die deutsch mit einem niedlichen osteuropäischen akzent schaute plötzlich mit einem unglaublichen blick auf meine füße
wahrscheinlich bekam sie den weil ich mit lackierten zehen erschienen bin,fragte dann ohne hemmungen über meine bemalten zehen wie gepflegt meine füße doch aussahen
sie war der meinung dass sehr viele männer wie auch frauen kaum auf gepflegte füße achten und gab ihr natürlich recht klar fühlt man sich von ihrem kommentar offensichtlich geschmeichelt :eek:
hab dann vor ihren augen diese söckchern anprobiert und wurde von ihr wirklich sehr gut beraten,mehrmals sagte sie mir wie gut mir diese schuhe stünden:)
hab sie mir dann letztenendlich auch gekauft:D

...hab sie mir dann letztenendlich auch gekauft:D
...was ja letztendlich auch der Sinn der Übung war.

Oder hat schon jemals jemand etwas negatives von einer Person gehört, die einem was verkaufen wollte?

Also ich nicht.

Aber egal, es ging ja um die Söckchen-Strategie und nicht um Verkaufstaktiken.
Bei uns gibts die Dinger als Einweg-Artikel aus 'ner Kleenex-Box, die ziehen ganz bestimmt nicht mehrere Leute an, das wäre ja voll *würg*!
Ansonsten, wer das so machen will, weil er mit seinem Fetisch unbedingt jemanden behelligen muss, naja, bitteschön, ich finde, es gibt geeignetere Möglichkeiten, in Kommunikation über die präferierten Materialien zu treten.

Internet-Foren zum Beispiel.

Da kann jeder selbst entscheiden, ob er sich darüber austauschen möchte oder nicht.

Eine Verkäuferin macht ihren Job und fertig, was die dabei an Zuspruch oder gar Komplimenten raushaut ist beim Aufbau des persönlichen Selbstbewusstseins eher zu vernachlässigen.

Ihr glaubt doch schliesslich auch nicht, dass die Prostituierte neulich tatsächlich einen Orgasmus hatte, oder? Na bitte.
Gehört alles zum Geschäft.

SiSi <--- braucht keinen Vorwand, um ihre Plüschsocken anzuziehen, gg!

Womit sich nunmehr die Frage stellt, ob Du beim Anziehen der Plüschsocken nen Orgasmus kriegst, oder nicht ..... ;)

Oh, unbedingt.

Ich bin ziemlich gut im Orgasmen kriegen....Behaupten zumindest die Teilnehmer der NylONLine 2011...Und wenn dann noch Plüschsocken im Spiel sind....

Holla the Forest-Fairy!

SiSi <--- tropft der Zahn ^^

Ich habe es auchmal probiert,Probierstrümpfe zu nehmen und damit Damenschuhe anzuprobieren.
Ich war spontan in einem Schuhladen (ca.20 Min. vor Ladenschluss).

Das ist allemal besser,als in Socken oder Barfuss Schuhe anzuprobieren.Von daher denke ich mir nichts dabei.

Geschickte Masche ;) Aber ich habe auch schon gesehen, dass in manchen Schuhgeschäften in der Herrenabteilung auch diese Probierstrümpfe ausliegen. Habe mich immer gefragt warum, jetzt weiß ich es ja :D

Zurück
Oben