Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste schon immer dass Strumpfliebhaber pfiffiger sind als "normale" Männer.
Pech für die anderen!
eins fällt mir noch ein:
...
Wenn EUCh die einer zum anprobieren anbietet - LAUFT - SCHREIEND WEG
diese probiersöckchen bekam ich in diesem sommer 3 mal ,bei meinem letzten schuhkauf war ich in einem modepark eine sehr netten hübschen verkäuferin hat mich auch nett gefragt ob ich bei der schuhsuche zurechtkomme übrigens sprach die deutsch mit einem niedlichen osteuropäischen akzent schaute plötzlich mit einem unglaublichen blick auf meine füßemir ist das mit den Probiersöckchen unbeabsichtigt passiert.
Ich war mit meiner Frau im Jeansladen und hab auch schöne Schuhe gesehen.
Es war Sommer - ich in kurzen Hosen und Sneaker(barfuss). - Tja ich wollte die Schuhe anprobieren und die Verkäuferin gab mir mit einem Grinsen die Probiersöckchen und sagte "die müßte ich aber anziehen" - aber gerne doch!
Nun ja Schuhe passten und gekauft - fertig - Söckchen in die Tonne
Is jedenfalls ein netter Trick um im Schuhladen Nylonstrümpfe anzuziehen.
Gruß
FK
...was ja letztendlich auch der Sinn der Übung war....hab sie mir dann letztenendlich auch gekauft
SiSi <--- braucht keinen Vorwand, um ihre Plüschsocken anzuziehen, gg!
Womit sich nunmehr die Frage stellt, ob Du beim Anziehen der Plüschsocken nen Orgasmus kriegst, oder nicht .....