Probierstrümpfe

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
394
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

habt Ihr schon mal Schuhe mit Probierstrümpfen anprobiert? Ab und zu braucht man ja auch tatsächlich mal Männerschuhe. Um trotzdem den entsprechenden Kick zu haben, wenn ich gerade mal keine FSH anhabe, habe ich es schon so gemacht, dass ich mir vorher die Socken ausziehe und dann im Geschäft (meist Deichmann oder Reno) in der Herrenschuhabteilung versch. Modelle ansehe und dann irgendwann eine Verkäuferin nach irgendetwas frage. Dabei versuche ich etwas umständlich mit den nackten Füßen die Schuhe anzuprobieren. Manchmal wird man dann freundlich darauf hingewiesen, die Schuhe nicht ohne Socken zu probieren. Da es im Normalfall keine Probierstrümpfe für Herren gibt, macht man eben so lange herum, bis man die Verkäuferin so weit hat und sie dann sagt, dass sie nur welche für Damen hätte. Genau in diesem Moment hat man dann das was man will. Meist bringen die Damen dann sogar die Strümpfchen her. Nun kann man sehr schön vor den Augen der Verkäuferinnen Feinstrümpfe anziehen. Dabei sage ich dann oft zu ihr, dass das überraschender weise ein sehr schönes Gefühl ist und verwickle sie so in ein Gespräch über Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen. Je nach Geschick kommen so oft sehr nette und prickelnde Gespräche zustande. Wenn man dann keine Schuhe kauft, kann man im nächsten Geschäft das gleiche Spiel von vorne beginnen. Meist lasse ich beim Verlassen des Geschäftes die Probierstrümpfe in meinen alten Schuhen an! Ist ja auch so ein schönes Gefühl!!!;) Probiert es mal aus!​
 
Du Schlingel...:) Sehr geschickte Masche,muss man dir lassen!!!!

Sehr geschickt, ja;)

Allerdings finde ich es nicht so prickelnd, Verkäuferinnen mit seinem Fetisch zu konfrontieren:(

Verkäuferinnen in ein Gespräch über Feinstrümpfe zu verwickeln muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, es sei denn, man befindet sich in einer Strumpfabteilung.

Gruß
Satinlook
 
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkäuferinnen in ein Gespräch über Feinstrümpfe zu verwickeln muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, es sei denn, man befindet sich in einer Strumpfabteilung.

Full Ack @ satinlook
 
Ihr macht euch ja Sorgen ....
Ich finde es viel schlimmer, das es offensichtlich einige Schuhgeschäfte zulassen das man auch Schuhe ohne diese Probierstrümpfe anprobiert, das ist Unhygienisch!
 
Es ist ganz einfach eine Frage des Charmes. Wenn der FSHuPumpsboy charmant ist und gut rüberkommt, ist das ja kein Problem :)
 
Hallo Mathias74 u. sStinlook,

ich wurde da wohl falsch verstanden! Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man so zeigen kann, dass man(n) keine Probleme hat sich Feinstrümpfe anzuziehen. Das Gespräch über FSH ergibt sich dann oder auch nicht. Ein längeres Gespräch ist dann eher die Ausnahme! Klar ist es etwas erzwungen, aber ansonsten denke ich eher harmlos. Meistens habe ich beim Schuhkauf eh schon Feinstrumpfhosen an. Also bitte das ganze nicht überbewerten. Wenn da was falsch rübergekommen ist dann SORRY!!!

Gruß Bördi
 
Solange die Normen dieser Gesellschaft noch derart in Rollen verteilt sind, ist es eine Sache, Nylons als Alltagsgegenstand zu nutzen, oder einen Fetisch, also seinen Fetisch auszuleben. Und für dieses Ausleben sollte man sich immer vor Augen halten: Würde ich wollen, das ich mit einem Pädophilen in der Kinderabteilung Ratschlaege und Gespraeche über Kinderunterhosen halte?

da fängts schon mal an, also pädophilie und fetisch in zusammenhang von aussergewöhnlichen vorlieben zu nennen, halte ich schlichtweg für eine frechheit. da liegen doch wohl welten dazwischen???? ob sich jemand nen strumpf übers bein zieht oder kleine kinder pimpe...n will, also mach mal nen punkt, ja??
zum anderen muss ich sagen, solange das "gesprächverwickeln" in einer form abläuft, in der sich der "verwickelte" nicht bedrängt, belästigt etc fühlt, warum nicht?ich würds zwar auch nicht machen, aber wenn jemand rethorisch begabt ist, ein solches gespräch zu beginnen, zu führen, und zu beenden, ohne den anderen merken zu lassen, was es einem selbst gibt, dann ist das absolut in ordnung.

dazu muss man nicht extra in ne strumpfabteilung gehen, das kann man überall, an jedem ort machen.

gruß c
 
Coole Masche. Muss ich auch mal probieren, obgleich ich kein Selbstträger bin.

Gruß

Hacke
 
Ich find bei der Sache auch nix bei. Wer den Kick sucht u. ihn so bekommt u. die Verkäuferin das Angebot macht die Strümpfe aus rein hygienischen Gründen anzuziehen, ist doch alles easy. Sie weiß ja desshalb noch nichts von deinem Fetisch. Wäre aber interessant zu sehen, wie sie reagiert, wenn man(n) dann noch nach ein paar Pumps od. Damenstiefel fragen würde.

:rund_15:
 
Ich wusste schon immer dass Strumpfliebhaber pfiffiger sind als "normale" Männer.
Pech für die anderen!
 
Zurück
Oben