Probieren geht über studieren!

Jetzt heute das Regenwetter ist doch das ideale Wetter um rauszu gehen für uns! Ich hatte eine figurbetonte Jeans an, darunder huatfarbene Strümpfe und ein eleganter schwarzer Pumps mit einem 8cm Absatz. Weil es ja geregnet hat noch ein schirm dazu den man schön weit vors Gesicht runternehmen kann, dass das gesicht niemand sieht. So wahr ich jetzt etwas am spatzieren.

Muss sagen echt stark kompliment von mir lg. nolyn40

Da kann man(n) nur gratulieren. Mir würde der Mut dazu fehlen.
Vor etwas 20 Jahren bin ich mal unter meinen Altagsklamotten mit einer Latexstrumpfhose, Latexhandschuhen und gefülltem Bustier nachts durch die Stadt gefahren, aber das war schon das mutigste was ich mich traute.
Hut ab!

Das erste Mal

Ja wie ich lesen konnte, bin ich nicht alleine, der "das erste mal" noch vor sich hat.:angry: Deshalb mein ganz großer Respekt allen die das schon hitner sich haben. :rund_17:Wie ich meine Situation einschätze, muss es mir nur passieren, dass ich beruflich in eine andere Stadt ziehen muss, in der mich niemand kennt, dann würde ich es auch mal riskieren.

Ich war vor einigen Tagen im Urlaub in Nylons unter meiner langen Hose unterwegs. Muss sagen ein tolles Gefühl. Und hingucken tut eh keiner auch nicht wenn man sitzt und die Beine neben dem Tisch übereinander schlägt. Ich hab meine Scheu verloren und werds in Zukunft noch öfter machen.

Ich habe meinen Urlaub auch genutzt, meiner SH frische Luft zukommen zu lassen. Wir waren in einem kleinen Ort an der Nordsee. Ich war für´s Brötchen holen zuständig, weil ich morgens immer gegen 7:00 Uhr wach werde. Also eine Flip20, Shorts und Snickers an und dann eine runde mit dem Rad zum Bäcker. Erst durch ein Stückchen Wald, dann duch den Ort. Gesehen haben mich viele Leute in den zwei Wochen (Jogger, Bauern, Autofahrer, Zeitungsverteiler, Hundebesitzer). Gesagt hat niemand etwas. Bevor ich aber in die Bäckerei und den angrenzenden Supermarkt zum Einkaufen gegangen bin, habe ich die Shorts gegen eine lange Jeans getauscht. Ich wollte nicht angesprochen werden, wenn ich mir Frau und Sohn mal dort auftauchte.

Zurück
Oben