Probieren geht über studieren!

apollo751

Frischling
Hab wieder mal eine Runde mit meinem Auto in Jeansrock,heller FSH und 8 cm Stöckel gedreht, als mir einfiel, ich muss noch zur Bank da ich morgen viel zu tun habe und ich mir den Weg doch sparen könnte!
Ja, wenn da nicht die Sache mit den Sachen wäre! Ich hab eine Weile hin und her überlegt wie ich`s mach, nach Hause umziehen oder doch erst morgen gehen!
Da hat`s mich gepackt ich bin zur Bank auf`n Parkplatz , ganz nah am Eingang geparkt! Noch eine geraucht, Gott war ich nervös, immerzu rundum geschaut ob auch niemand vorbei kommt! In meiner Gegend kennt nämlich jeder jeden! So, dann bis drei gezählt und raus aus`m Auto, die fünfzig Meter bis zur Tür gestöckelt, Karte in den Türöffner und drinne war ich! Zack! Dort hatte ich ein paar Sekunden um das Gefühl ein wenig zu verinnerlichen, was ich da eigentlich tat! Geld geholt, alles verstaut, vorsichtig durch die Glastür abgecheckt, dann wieder Tür auf und die fünfzig Meter zurück zum Auto! Boah! Geschafft! Andere von euch die das jetzt lesen denken sich vielleicht ist doch nix dabei!
Aber, wenn man sowas noch nie gemacht hat und tut`s dann doch, ist das ähnlich als hätte man den Mount Everest bestiegen! Denke, ich werd es bald wieder probieren, ist nämlich ein geiles Gefühl!
Wie war eigentlich euer ERSTES MAL? Ging es euch ähnlich? @ all

Dir ist aber klar das die Bankvorräume mit Videokameras überwacht werden, und diese auch das geschen dort vollständig aufzeichnen?

Ist doch egal, ich glaube nicht das sich einer die Aufzeichnungen ansieht, so lange die Bank nicht ausgeraubt wird.
Ich war schon oft mit Strumpfhosen und kurzer Hose oder Samtleggings in Tankstellen, die werden auch videoüberwacht.

mfG Frank

Da brauch man wirklich viel Mut wie es apollo 751 gemacht hat,wenn es das erste Mal ist so im Freien rumzulaufen. Klasse von Dir !!!

ja ich kann dich da gut verstehen ich war mal so im schuhladen und als ich ein paar anzog kam eine Verkäuferin und hat mich beraten ich dachte ich muß sterben aber es war trotzdem ein super gefühl

Da muss ich auch was erzählen. Die gleiche Situation wie Apollo751. Jedoch in einem Parkhaus zu einer Einkaufspassage in der Nähe meiner Stadt. Zuerst war ich unentschlossen den Wagen zu verlassen und sehr nervös. Dann bin ich doch raus. Im Treppenhaus zur Passage ist mir eine Polizeistreife begegnet. Das Herz schlug mir bis zum Hals, ich dachte- jetzt werden die Polizisten mir zumidest meine Personalien aufnehmen. Ist aber nichts dergleichen ist passiert. Die Streife war nur sehr belustigt

Gruß
Pantyhose111

in Jeans Rock zur Cash Machine

Hi,

klar war das mutig von Dir.

Das macht ja nicht jeder Mann. Auch nicht jeder in sh und Rock.

Was ich mich frage, ist: Wie sah es denn aus ?
Steht Dir der Rock und passt es zum Rest der Kleidung ?

Lass doch mal sehen.

Gruss

kringel

Hallo,
ich bin auch schhon mit Rock Strumpfhosen und kniehohen Stiefeln in der Öffentlichkeit aufgetreten. War so bekleidet beim Tanken und als mich die
Kassiererin sah dass ich einen Rock trug war sie ganz begeistert und hat gleich ihre kollegin gerufen. Die kam dann auch und sagte nur dass Frauen ja auch Hosen tragen und warum soll ein Mann keinen Rock tragen. Nur so bemerkt: ich war nicht als Frau verkleidet. War einfach ein tolles Erlebnis.

Finde ich toll, dass Ihr das geschafft habt! - Auch das Erlebnis von Manni1 finde ich gelungen, weil so die Leute sehen und es auch bemerken, dass es Männer gibt, die auch etwas anderes tragen möchten, als nur diese eintönige und wenig flexible männliche Kleidung.

LG Miri

da sag ich nur respekt denn mut hab ich leider nicht

Nachtrag zu Probieren geht über studieren!

Hab mal noch ein paar Bilder von den Sachen angehängt dass ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie ich gekleidet war bei meinem Kurzabenteuer! Besonders hat es ja Kringel interessiert! @kringel Also mein lieber schau`s dir mal an! VielSpass!
P.S. Enschuldigt die Quali aber meine Cam gibt leider nicht mehr her! Hoffe das geht so!

ich denke 'sieht gut aus' ist einfach zu wenig. wer so eine gute figur hat mit diesen tollen beine sollte nur strumpfhosen und miniröcke tragen. alle achtung da dürfte so manche frau neidisch werden. selbst wenn irgendeiner das video sehen würde, seine augen würden vor freude glänzen.

Da kann ich connyac nur zustimmen
gruss lupochen

Zurück
Oben