Priviligierte FSH-Träger

Hm, ich dachte, ich haette immer ein "wenn aber...dann" einigermassen mit herueber gebracht. Wo entdeckst du denn Selbstherrlichkeit?

Unverstand sollte aufgeklaert werden.... und damit sowas nicht so wieder passiert... hilf mir :) und zeig mir die stellen und wie du sie genau interpretiert hast

(hm: merkartig, dass IW es aehnlich gesehen hat)
 
Nylonpur14den schrieb:
:D Jeden Morgen wenn ich aufwache denke ich wie schön es ist, gleich wieder in meine zarte FSH zu schlüpfen und dieses herrliche Gefühl genießen zu können.
Ja, das ist wohl so ... ;)


Was sind wir doch als FSH-Träger für priviligierte Menschen.

Nein, ein Privileg ist es ganz eindeutig nicht, den weder verlangt es eine besondere Berechtigung, noch ein Qualifikation in irgendeiner Form ( FSH Führerschein?? oder FSH Diplom :D ), und auch am Geld kanns nicht scheitern...

Wir erleben was andere nicht erleben, wir können uns den ganzen Tag darüber freuen den feinen Stoff an den Beinen zu spüren - wir leben intensiver und glücklicher.
Nur bedingte Zustimmung, es gibt ja auch Menschen die Nylon gar nicht mögen, und das was Du beschreibst würden auch Woll- oder Gummifetischisten so darstellen.

Das hilft uns so manchen negativen Konflikt besser zu überstehen - wir sind einfach positiver gestimmt weil wir Sekunde für Sekunde und das jeden Tag, dieses herrliche Tragegefühl erleben dürfen.
Hm, ja, meine 'Nylonpanzerung' macht mich unbesiegbar und unverletzlich ;)

Wir sind die Elite, absolute Priviligierte, was kümmern uns die "armen" strumpfhosenlosen Anderen!

Sehr Ihr das auch so?:D

Ok, ein klein wenig Elite - wir sind so 'mutig' und tragen gegen jede gesellschaftliche Konvention Strumpfhosen - man könnte uns ja schon fast als 'Fashion Revoluzzer' Bezeichnen :)

[EDIT: Fehlerkorrektur]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shylock schrieb:
Ok, ein klein wenig Elite - wir sind so 'mutig' und tragen gegen jede gesellschaftliche Konvention Strumpfhosen - man könnte uns ja schon fast als 'Fashion Revoluzzer' Bezeichnen :)
[EDIT: Fehlerkorrektur]
Naja!
[schild]:eek:[/schild]

Fashion Revoluzzer würde ich bei mir nicht gerade behaupten.
Vielleicht eher Passion revoluzzer.
Ich find ja auch dass Nylons an Männerfüßen nicht schlecht aussehen. Zu dem was ich sonst so trage und in dem ich mich auch durchaus wohl fühle, müsste ich schon stark nachgrübeln dass ich zu dem Schluß komme, dort passt modisch was anderes hin als Blickdichte.
Farblich gibt es ja auch nicht viele Möglichkeiten. Mutiger finde ich es im Übrigen, wenn jemand zu einer dunklen Anzughose weiße Tennissocken anzieht. Da finde ich, sähe Nylon wieder besser aus.
Ansonsten fühle ich mich "mit" schon etwas wohler als "ohne"

[schild]
fuss.JPG
[/schild]

Eines der wichtigsten Dinge für mich ist es allerdings auch, dass ich mich wohl fühle. Aber daran muss man ständig arbeiten und diesen Zustand jedesmal wieder neu genießen, sonst gewöhnt man sich drann und die nächste Stufe der "Verrücktheit" ist dran.:schildiro

Gerd
 
Naja, Nylonpur14den war da zum Ende hin sehr überschwenglich. Du hast es ja auch anders formuliert. Gemeint war das aus meiner Sicht wohl eher so wie mit dem Zaubertrank bei Asterix. Nur das Wort ´privilegiert´ oder ´absolut´ noch dazu, das gibt für viele einen unguten Ton. Wenn man ´besonders´ einsetzt sieht es schon anders aus. Vielleicht auch ´talentiert´ :) Ich sehe es in der Art ähnlich, daß es ein wertvolles Glück ist, wenn man eine besondere Freude sein eigen nennt. Egal welche. Und es macht einen manchmal auch stolz, daß man sie gefunden hat. Umsomehr, wenn ein großer Rest der Welt, das offenbar ganz anders sieht. Bis dahin ist der Gedanke einfach.
 
Nicht unbedingt privilegiert, aber...

doch vom Gefühl her jeden Tag etwas ganz besonderes. Für mich ist es auch nach über drei Jahrzehnten noch immer das gleiche erregende Gefühl, zu wissen, daß ich "sie" gleich überstreife. Mit Strumpfhose ist das Körpergefühl himmlisch und darauf freue ich mich immer wieder neu, wie an dem Tag, als ich im Bad zum ersten Mal die Nylons meiner Schwester übergestriffen habe, d a m a l s! Elektrisierend. lg. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst hier Damenbeinkleider?

NEIN.Was du schreibst ist erstens dein persönliches Empfinden und zweitens an der Grenze des Überheblichen. Drittens ist das Tragen von Damenbeinkleidern kein Privileg, sondern eher ein Fetisch/Tick oder ähnliches.

Ich finde deine Aussage nicht korrekt. Ich hoffe es stört dich nicht dass ich meine Meinung direkt formuliere und nicht in Watte packe.

IW

>>>> Hallo, wir leben im Jahr 2007<<<<

Sicher ist die Sache mit dem Privileg etwas übertrieben.

Ich trage gerne Feinstrumpfhosen weil ich es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das so: Ich trage sie gerne und sehe es als persönliche Lebensqualität an. Wenn ich mir selber diese Lebensqualität nehme, beschränke ich mich ja selber.
Und so gesehen hat das überhaupt nichts mit einem Privileg zu tun. Denn wenn ich es als Privileg ansehe, mir ein harmloses Tragevergnügen zu gestatten, so würde es traurig aussehen ganz allgemein. Denn wir sollen ja nicht in einer Gesellschaft von Privilegierten und Unterprivilegierten leben.
 
Nein, als privilegiert oder gar zu einer Elite gehörig fühle ich mich überhaupt nicht. Ich bin einfach glücklich, dass ich für mich relevante Hindernisse überwinden konnte und heute meine Vorliebe so ausleben kann, wie ich's mir wünsche. Es würde mich darüber hinaus glücklich machen, könnte ich jemanden, der es im Grunde auch will, sich aber nicht traut, seine "Reise" als Nylonträger anzutreten, genau davon zu überzeugen bzw. an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Auch ist nicht auszuschließen, dass Männer, die sich ablehnend oder abwertend zu dieser Neigung äußern, es dennoch liebend gerne mal probieren würden. Und selbst wenn nicht, denke ich dann schon nach dem Motto "Ihr wisst ja gar nicht, was Euch alles entgeht". Aber mich in irgendeiner Weise über die Auffassung anderer zu stellen, käme mir nicht in den Sinn. Wir haben alle mit unseren Wünschen, ob geheim oder nicht, unser Päckchen zu tragen; da ist der Gedanke ans Privilegiertsein nach meiner Erfahrung ziemlich hinderlich. LG.
 
Zurück
Oben