Preiserhöhung bei FSH

Und wieder eine neue Preisrunde bei Kunert!!!!!!!!! :-(
Ich habe heute mal etwas früher Feierabend gemacht. Da ich noch in der Stadt etwas erledigen wollte, ein kurzer Abstecher.
Und das hat sich doch gelohnt. Bei angenehmer Temperatur waren doch eine Menge Frauen / Mädchen in Rock und FSH zu sehen.
Blickdicht, transparent, alles dabei.
Dachte mir schau noch mal bei Karstadt rein:
und was sehen meine trüben Augen: Preise für Kunert-Produkte erhöht. Die Hauchzart 14 kostet jetzt 5.50€, vorher 4.95€.Auch wenn man es nicht mehr sagen soll; das sind fast 11 Mark. Ich hab noch ein Paar das bei der Währungsumstellung 8 DM gekostet hat. Fast 40% teurer.
So wird Frau / Mann nicht für das feine Garn gewonnen.

.... alles wir teurer .....

.... nicht nur die Rohstoffpreise sind gestiegen.
Erinnert Euch mal an die Erhöhung vor kurzer Zeit für Milchprodukte.
Da gab man den Chinesen Schuld, weil dort der bedarf gestiegen ist.
Vielleicht tragen jetzt auch mehr Chinesen FSH.;););)

Aber Spass beiseite - gibt es etwas was nicht teurer geworden ist ?
Wo man hinschaut überall versteckte und " falsch " begründete Preiserhöhungen.

Da sind wir auch nicht mit unserem " Hobby " ausgenommen.

Ich mache aus der Misere eine Tugend und gehe jetzt öfter
auf FSH-Schnäppchenjagd, denn die Nachfrage bestimmt den Preis.
Wer geschickt kauft kann sicher ein paar Euro sparen.:D

robinhood40;106562[B schrieb:
Ich mache aus der Misere eine Tugend und gehe jetzt öfter[/B]
auf FSH-Schnäppchenjagd, denn die Nachfrage bestimmt den Preis.
Wer geschickt kauft kann sicher ein paar Euro sparen.:D

Ja, das mache ich auch so.

Ich weiss ja genau, welche FSH ich haben will und wie teuer sie ist. Also gucke ich genau nach Schnäppchen oder bemühe eben Ebay.

Gruß
Satinlook

Moin Moin
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich hauptsächlich beim Strumpfhosenkauf nur noch auf ebay beschränke, weil die Preise in den Strumpfabteilungen der großen Kaufhäuser + Strumpfboutiquen einfach zu hoch geworden sind.
Ich kaufe fast nur noch Strumpfhosen in Geschäften, wenn ich sie partout bei ebay nicht bekomme bzw. ich diese eine FSH an diesem Tag unbedingt haben will.

Und so werden die "guten Strumpfhosen" aus dem mittleren Preissegment (5 - 9,--€) nur noch zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag und meinetwegen "Tag der Deutschen Einheit" gekauft und getragen.
Ansonsten tun es dann auch die "billigen" Strumpfhosen womit ich persönlich diese komischen 99 Cent Doppelpackstrumpfhosen meine, die Frau eher abtörnen, weil sie rutschen, ziehen und schnell Laufmaschen bilden.
Aber insgesamt sind die Preise angehoben worden und dieser Preisanstieg macht auch nicht vor der Strumpfhose halt was sicherlich indirekt auch mit den gestiegenen Erdölpreisen zusammenhängt.

Lighthouse

Bei mir halten die "guten" Strumpfhosen sicher länger als 3x an Weihnachten anziehen.Ich habe es mir nur abgewöhnt da immer diese Kaufrauschaktionen auszulassen an mir um irgendwelche Strumpfhosen im Karstadt oder bei Ebay zu bekommen.So ab 200 Paar denke ich das man nicht mehr kaufen sollte.Ist meine Meinung,denn mehr als eine Scheibe Brot oder 2 kann man sich auch nicht in den Mund schieben,oder?
Mir ist nämlich das nur mal aufgefallen wo ich grade im Strumpfshop so meinen Warenkorb am Zusammenstellen war.Da war z.b eine Lurex Glitzer Festtagsstrumpfhose,aber wer kann diese von uns tragen,wenn er nicht grade im kleinen Schwarzen auf eine Feier gehen kann?Oder was mach ich mit Tattoo-Strumpfhosen unter einer Jeans?Ist auch irgendwie verkehrte Welt dann.Ich kaufe mir dann höchstens nur Blickdichte oder Klimastrumpfhosen wenns anfängt kälter zu werden.Weil da sieht man denn Sinn ja auch sofort.

Zurück
Oben