Praktikum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ martin:
Ich habs so gemacht:

Meine Alten wissen ja davon auch nichts, deswegen muss ichs auch "verstecken"

Ich weis auch nicht, wie oft und wie gruendlich deine Mom dein zimmer kontrolliert.

Ich bestelle ziehmlich oft ausm Inet Sh, nicht weil ich zu feige bin, sondern weil ich ne faule s*u bin, die daheim nur rumsitzt. Diese umschlaege, in denen ich des zeug geschickt bekomme, oeffne ich und nach gebrauch tu ich sie wieder zurueck mit der verpackung in einen Umschlag und beschrifte ihn in "Fachchinesisch"zb: WF 15 FT = Wolford 15 den Fatal. oder so. Habe schon mehr SH bestellt = viele Umschlaege. Die sammle ich alle in einer grossen papiertuete, die ich in meinen zimmereck unter den leeren PC Hardwaresachen abstelle....

Ich hoffe geholfen zu haben... :echtwahr:
 
Hi martin

Kauf dir mal die "nur Die" transparent die sieht echt super aus und ist eine meiner lieblings Sh :rolleyes:

Und nun zum verstecken

Ich habe meine Sh immer in einem Karton eines alten Brettspiels versteckt, daß eh niemand mehr
spielen wollte.
Um die Sh zu waschen las sie doch einfach beim Duschen an dann hast du auch noch spaß beim waschen :D .Zum trocknen mußt du sie dann doch ausziehen :(

Wegen dem tragen von Sh beim Praktikum würde ich mir keine Gedanken machen.
Einfach Socken darüber und keiner merkt etwas.So habe ich sogar vor meiner Freundin
Sh getragen ohne daß sie etwas gemerkt hat.Jetzt brauch ich mich nicht mehr zu tarnen
da sie es weiß und es sogar gut findet :yiepiehh: aber die Sockentarnung
hatte immer funktioniert
 
hallo,

soooooo..., also ich fang mal an mit meinem beitrag !

heute hatte ich das erstemal (!) eine strumpfhose beim praktikum an, und zwar meine hautfarbene, glänzende, 15den "nur die" strumpfhose !

sie hat jetzt leider eine riesen laufmasche aber nichts desto trotz, ich habe mir heute einfach eine neue packung strumpfhosen gekauft !

schreibt weiter ins forum über dieses thema !


viele schöne nylongrüße

martin
 
ich habe selbst interns - ich würde es nicht gut finden wenn da einer in ph auftaucht. dass musst du aber selber wissen. natürlich hängt es auch von der firma ab, bei palmers sollte es weniger ein problem sein als bei einer konservativen firma.

cu
 
Verpack sie in deinen gewaschenen Socken. Da schaut keiner nach. ;) :respekt:
 
das ist eine gute Lösung, oder arbeite als Baletttänzer! :loool:
 
hallo,

heute hatte ich wieder, genau so wie gestern, eine strumpfhose an, und vielleicht werde ich mir heute noch neue strumpfhosen kaufen, für morgen !


viele schöne nylongrüße

martin
 
hey martin, so ganz offensichtlich?? :respekt:

sag, wie waren die reaktionen???? :echtwahr:
 
ach noch was: ich wünschte mir dass meine beiden praktikanten nylon tragen (die haben ja nur immer hosen an und hohe plateauboots an) ....

allerdings muss ich gestehen die sind beide weiblich!! :lol:
 
Feine Sache, ich hab früher bei meinem Praktikum auch mal eine Strumpfhose tragen wollen... ich weiß gar nicht mehr, ob ich dann wirklich eine angezogen habe, aber wenn, dann nur unter den Socken. Ich habe meine FSH immer in einem abschließbaren Geheimfach gebunkert, das in meinen Schrank integriert war. Es war ganz normal für alle, dass ich das abgeschlossen habe, dafür war es ja da. Und so habe ich eine Menge Nylon angesammelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben