Positive Entwicklung

Hallo,ich wohne auf dem Lande und kann den Trend nur bestätigen,immer mehr Frauen tragen Röcke und Glanzstrumpfhosen oder aber zumindest Hosen mit Nylons darunter.Ab und an fahre ich auch nach Stuttgart und sehe sehr viele Frauen mit Stiefeln in glänzenden Strumpfhosen in kurzen Röcken.Trage dann natürlich immer selbst eine für mich persönlich tolle NUR DIE Transparent in bronze darunter und da macht das nachschauen dann doppelt Spass.

Ja, Nylonbeine ohne Ende. Die Mädels sind weg von den Turnschuhen und hin zu Stiefeln, kombiniert mit Bermudas oder auch mal einem Rock und dazu passen dann am besten eben Strumpfhosen. Sobald was neues angesagt ist, wird dieser Nylontrend auch wieder verschwinden, so wie das halt immer ist in der Mode. Aber so lange es noch hip ist, werde ich es geniessen

Mir gefällt der neue Trend zu (über-)knielangen Hosen mit Stiefeln dazu. Diese Kombination trägt keine Frau ohne FSH drunter, jedenfalls nicht in der kalten Jahreszeit. Man sieht immer 5 - 10 cm Nylonbein zwischen Stiefel und Hose.
Strümpfe sind es bestimmt nicht, weil die entweder zu kurz oder zu unbequem wären.
Außerdem kann man meist auch am Faltenwurf im Schritt der Hose sehen, dass auch ganz oben noch elastischer Stoff drunter ist.

Zurück
Oben