Pissoir/Urinal oder lieber in die Kabine?

Moin,

stimmt, die Bodies sind im Schritt geschlossen. Allerdings sind sie aus Lycra und somit elastisch genug, dass man bequem durch den Beinausschnitt die Strumpfhose runter- und wieder hochziehen und sein Geschäft erledigen kann.
Dies funktioniert auch gut am Urinal, was man wiederum mit dem Schrittverschluss vergessen kann, wenn man die Hose nicht ganz runterlassen will. Das Aufmachen geht unauffällig, aber das wieder Zumachen...
Das große Geschäft geht nur mit Ausziehen, aber darum geht's ja hier nicht. In die Kabine gehe ich um in Ruhe die Wäsche wieder richten zu können und weil es dort Papier gibt.
Ich gebe dir mit den Stehpinkel-Orgien in soweit Recht, dass es Leute gibt, die nicht einmal die Brille hochklappen. Man fragt sich, wie es wohl bei denen zu Hause aussieht...
Wenn schon, dann Brille hoch und etwaige Spritzer danach wegwischen.
Eine interessante und genutzte Alternative sind Windeln, aber das war hier auch nicht das Thema...

Gruß,

Riojatom

Hallo zusammen,

auch ich trage fast immer einen Body oder Badeanzug und FSH drunter, dazu aber noch einen Keuschheitsgürtel. Demnach ist die Kabine die einzige Wahl. :)
Vor dem KG habe ich bei hygienischen Bedenken auch das Pissoir benutzt.

Insgesamt finde ich aber, dass "sitzpinkeln" angenehmer, hygienischer und somit zu bevorzugen ist.

Gruß
nemesis_atf

Ich trage ausschließlich nur noch Damen Jeggings als lange Hosen und täglich mit Feinstrumpfhose und String oder Stringbody und Damenbinde darunter, mein Teil trage ich immer zwischen den Beinen (Tucking) damit sich keine Beule unter den Jeggings abzeichnet.

Wenn ich zum Pinkeln muss geh ich wenn nicht viel los ist zum Urinal zieh die Jeggings und Feinstrumpfhose String runter danach wird mein Teil mit einem Tempo abgeputzt das er sauber ist und mein PA auch und zieh ihn wieder zwischen die Beine String. alles wird wieder hochgezogen Hände gewaschen Tempo entsorgt und es kann weitergehen
beim Stringbody zieh ich ihn seitlich raus danach das gleiche wieder wird wieder zwischen die Beine gezogen und alles wieder hochgezogen.
Wenn viel los ist geh ich ebenfalls in die Kabine.

Lg Strui

Zurück
Oben