Pissoir/Urinal oder lieber in die Kabine?

Arno

Alter Hase
Wenn ich unter der langen Hose eine Strumpfhose anhabe gehe ich zumindest in der Firma zum Pinkeln in eine abschließbare Kabine. Habe Angst entdeckt zu werden. Unterwegs nehme ich meistens das Pissoir. Wie macht ihr das? LG Arno

Als Nadine trage ich üblicherweise eine Keuschheitsschelle, wodurch es im Sitzen einfach sicherer ist. Zudem fühle ich mich dabei weiblicher.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich gehe auch dann an ein Urinal, wenn ich drunter eine Feinstrumpfhose trage, ist ja kein Problem, ist ja nicht anders als wenn ich eine normale Unterhose an hätte. Da hält mich auch mein Prinz Albert nicht ab, da der Strahl gebündelt ist, was wohl an der stärke des Rings liegt.
Allerdings hatte ich mal an einer Bahnhofstoilette ein Erlebnis. Ich war grad am Urinal am rumkramen, weil ich über der Feinstrumpfhose noch einen Body an hatte und nicht sofort an mein Bestes Teil kam. Der Japaner neben mir, der Grad hinzu kam, dachte wohl, ich verlustiere mich gerade und ging Postwendend in die Kabine

Ich gehe auch dann an ein Urinal, wenn ich drunter eine Feinstrumpfhose trage, ist ja kein Problem, ist ja nicht anders als wenn ich eine normale Unterhose an hätte. Da hält mich auch mein Prinz Albert nicht ab, da der Strahl gebündelt ist, was wohl an der stärke des Rings liegt.

Ja mit dem erstling war das auch so. Aber nicht mit 4,5mm ringstärke

Hallo Zusammen,

also ich gehe auch mit Strumpfhose ans Pissoir.
Bisher hat da niemand was gemerkt, wie auch?

Schöne Grüße

Ich würd' sagen, es kommt ganz auf die hygienischen Umstände an. Oft ist mir da das Pissoir lieber. Dann kann man sich die Strumpfhose nach dem Pinkeln zwar nicht ganz so gut richten, aber das geht schon ;-).

Auch Kabine, aber nicht wegen erwischt werden oder so - setz mich auch zuhause immer hin. Konnte dieser männlichen Angewohnheit im stehen zu pinkeln noch nie was abgewinnen.
Ist eher was für den Notfall, wenn mal draußen oder in der Wildnis ist, da ist es ganz praktisch, dass man(n) das kann und sich nicht hinhocken muss, wie die Mädels. Oder halt bei Klos, wo man sich nicht wirklich hinsetzen mag: Konzerte, Volksfeste, Dixi-Klos, Kneipen - da steh ich dann auch lieber und nehm das Pissoir.

Auch Kabine, aber nicht wegen erwischt werden oder so - setz mich auch zuhause immer hin. Konnte dieser männlichen Angewohnheit im stehen zu pinkeln noch nie was abgewinnen.
Ist eher was für den Notfall, wenn mal draußen oder in der Wildnis ist, da ist es ganz praktisch, dass man(n) das kann und sich nicht hinhocken muss, wie die Mädels. Oder halt bei Klos, wo man sich nicht wirklich hinsetzen mag: Konzerte, Volksfeste, Dixi-Klos, Kneipen - da steh ich dann auch lieber und nehm das Pissoir.

Bei mir ist genauso gehe auch immer in der Kabine wo es geht, setze mich immer hin sehr selten das ich mal im stehen pinkelt

Immer ans Pissoir. Wir sind hier im Büro eh nur 2-3 Männer hier - und 10-12 Frauen. Ist ja eh egal, Hosenschlitz auf, Neon FSH runterziehen, ab geht's.

Früher 100% Pissoir. Heute ist immer öfter die Kabine die erste Wahl, denn da kann ich alles in Ruhe richten und säubern. Es kommt aber auf dessen Sauberkeit an, denn wenn die nicht gegeben ist, ist das Pissior eindeutig im Vorteil.

Moin,

da ich fast immer einen Gymnastikbody drüber trage, ist es mit dem Hinsetzen unpraktisch. Daher fast immer im Stehen, zu Hause am Urinal, unterwegs lieber in der Kabine. In der Kabine kann man in Ruhe alles richten, außerdem gibt es da Klopapier. Das man etwaige Sprenkel vom Rand danach abwischt, versteht sich von selbst.

Gruß,

Riojatom

Moin,

da ich fast immer einen Gymnastikbody drüber trage, ist es mit dem Hinsetzen unpraktisch.

Ist das nicht generell unpraktisch? Ein Gymnastikbody ist, soweit ich weiß, im Schritt geschlossen, genauso wie ein Badeanzug - Druckknöpfe oder Häkchen und Ösen würden bei den Turnübungen aufgehen. Wenn man unter so einem Body dann auch noch eine Strumpfhose trägt, ist es mit dem aufs Klo gehen eh essig - zumindest müßte man dann den Body komplett runterziehen um aufs Klo zu gehen.
Wenn Du einen Body mit Verschluss im Schritt meinst, das ist in der Regel eigentlich kein richtiger Gymnastikbody - aber selbst damit wäre es meines Erachtens prakktischer in die Kabine zu gehen und sich hinzusetzen.

Ich kann das sowieso nicht leiden, wenn Männer die Kabinen für ihre Stehpinkel Orgien missbrauchen und dabei alles vollstrullen, weil sie eh nicht richtig zielen können - ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich in der Firma schon auf eine nasse Klobrille gesetzt hahe und mir nach dem abwischwischen eingeredet habe, dass es doch nur Wasser war,.... -.-

Zurück
Oben