Wenn ich unter der langen Hose eine Strumpfhose anhabe gehe ich zumindest in der Firma zum Pinkeln in eine abschließbare Kabine. Habe Angst entdeckt zu werden. Unterwegs nehme ich meistens das Pissoir. Wie macht ihr das? LG Arno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe auch dann an ein Urinal, wenn ich drunter eine Feinstrumpfhose trage, ist ja kein Problem, ist ja nicht anders als wenn ich eine normale Unterhose an hätte. Da hält mich auch mein Prinz Albert nicht ab, da der Strahl gebündelt ist, was wohl an der stärke des Rings liegt.
Auch Kabine, aber nicht wegen erwischt werden oder so - setz mich auch zuhause immer hin. Konnte dieser männlichen Angewohnheit im stehen zu pinkeln noch nie was abgewinnen.
Ist eher was für den Notfall, wenn mal draußen oder in der Wildnis ist, da ist es ganz praktisch, dass man(n) das kann und sich nicht hinhocken muss, wie die Mädels. Oder halt bei Klos, wo man sich nicht wirklich hinsetzen mag: Konzerte, Volksfeste, Dixi-Klos, Kneipen - da steh ich dann auch lieber und nehm das Pissoir.
Moin zusammen,Ich würd' sagen, es kommt ganz auf die hygienischen Umstände an. Oft ist mir da das Pissoir lieber. Dann kann man sich die Strumpfhose nach dem Pinkeln zwar nicht ganz so gut richten, aber das geht schon ;-).
Moin,
da ich fast immer einen Gymnastikbody drüber trage, ist es mit dem Hinsetzen unpraktisch.