Hallo,
Auch ich achte penibel auf den Sitz meiner Wäsche.
Das ist aber doch normal, wenn ich mich den ganzen Tag wohlfühlen will.
Viele Frauen beneiden die Männer, weil sie sich ungezwungen, leger, frei ohne einengende, nervige Kleidung bewegen können und einige praktizieren das auch so.
Wir dagegen tragen, was vielen Frauen ein Gräuel ist und wollen uns trotzdem wohlfühlen - in den Augen vieler Menschen eigentlich ein Widerspruch.
Damit die Strumpfhose gut sitzt, trage ich auch Miederhosen. Die Enge nehme ich also als Bestandteil des Wohlfühlens mit in Kauf.
Ich weiss nicht, wem es ähnlich geht, aber das Tragen von weiblicher bzw. sinnlicher Wäsche verträgt sich in meinen Augen nicht mit machohafter "Marlboro-Freiheit". Wenn ich schon nicht barfuss herumtoben kann oder gerade im Sommer aufpassen muss, mir keine Laufmaschen zu holen, stehe ich auch dazu, eben kein Klischee-Mann zu sein.
So achte ich auch, dass meine Hosen nicht auf Hüfte und im Schritt hängen, ich keine klobigen Schuhe trage, meine Beine gut rasiert sind, Strumpffarben und -Stärke mit der KLeidung harmonieren u.s.w.
Letzlich gehört dazu, dass ich mein Geschlecht gut in Mieder verpacke. Ich fände es an mir nicht schön, wenn die Hose ausbeulen würde.
Gut, wer ein grosses Gemächt hat, wird wohl kaum Mieder tragen und auch Strumpfhosen als beengend erfahren.
Viele Frauen schauen ja auf Po und Schritt der Männer
Was sie wohl denken?
Gruss
Sloggy