Passende Farbe der STH zur Hose

Hallo,

ich trage zu blauen Jeans blaue, hautfarbene und schwarze SH
zu schwarzen Jeans schwarze, dunkelbraune und antrazitfarbene sowie graue (auch mal heller),
zu hellen Jeans weisse, cremefarbene, hautfarbene und hellgraue, zu dunklen Stoffhosen nur schwarz blickdicht aber immer ohne Socken.:)

Ich trage ja meistens eh nur dunkle Strumpfhose,gelegentlich aber auch graue.Heute war es eine schwarze SH.zur einer blauen Jeans.

Stelle fest, dass die meisten hier doch Jeanshosen tragen. Ich habe meine Jeans bis auf eine alle "entsorgt" und trage außer den Hosen für Anzüge oder Kombinationen nur Samthosen oder weiche Lederhosen. Dazu eine tolle farblich abgestimmte FSH und chice Schuhe - das ist für mich der Hochgenuss. Welche Farben ich wähle, habe ich ja schon oben geschrieben!

Unter Hosen ist es egal.Nur dann,wenn Du sie sichtbar trägst,würde ich farblich abstimmen.Stil und Geschmack aber ist nicht meßbar,sondern nur selbst erlebbar.

Liebe Grüße

nylontranny

der reiz an jeans und tights ist für mich die kombination von zartem garn und derbem stoff ;) das ist ein super traggefühl das nur diese kombination bietet!
Joan

Hi Tightsgirl, probier es doch mal mit einer Samthose - samtweicher Stoff und zartes Garn, der absolute Hammer und außerdem etwas modische Abwechslung Liebe Grüße! :

Toll das es noch junge Frauen gibt,die Strumpfhosen unter langen Hosen anziehen.Bis auf zwei,die ich kenne,würden die anderen höchstens erst bei -15 Grad eine unter der langen Hose anziehen,sagten sie zu mir.

So genau achte ich nicht auf die Farbe der Strumpfhose, ziehe eh meistents eine Jeans drüber. Trage eh nur schwarz, blau, haut oder andere "unisex" farben. Wenn ich eine Strumpfhose beim Joggen trage dann meistents eine Schwarze 100den (kalte Jahreszeit) oder eine hautfarbende (Herbst&Frühjahr) zur kurzen Laufhose.

Trage eigentlich zur Jeans (egal welche Farbe) nur schwarze STH von 40-100Den je nach Jahreszeit,ganz selten mal eine braune.Zum Joggen Hautfarbene 15Den unter der 3/4 Laufhose

Habe gestern einen Vortrag in Bochum gehalten, dabei eine dunklegraue Anzugshose und grafite farbene seidenglatt 15 FSh von Falke getragen - sah toll aus!!

unter einer jeans trage ich nur dunkelbraune, schwarze oder hautfarbene. wenn mir zu hause danach ist (eventuell auch ohne jeans darüber), greife ich zwar nicht oft, aber ab und zu auch mal zu einer modefarbe wie blau oder rot, im ausnahmefall auch das ganze mal in neonfarbe. das ist einfach schick.

Hallo,
trage meistens schwarz, selten dunkelblau, grau oder hautfarben, noch seltener bunte Farben. In der kälteren Jahreszeit auch mit Socken, aber weniger zum tarnen, eher wegen der Temperatur (Zwiebelprinzip).
Mag auch sehr gerne fsh unter den Jeans, trägt sich toll.
Die Farbwahl ist zum Teil auch durch die Auswahl eingeschränkt. In XL gibt es selten die bunten Farben in guter Qualität (oder ??). Andererseits paßt schwarz immer.
Viele Grüße
Micha

Zurück
Oben