Passende Farbe der STH zur Hose

Babsui

Stammmitglied
meine Frage an alle .Wie haltet Ihr es mit den Farben der STH zur Hose.
Ich ziehe gerne zu einer braunen jeans eine braune oder weiße STH an.
Blaue Jeanshose blaue STH.In der wärmen Jahreszeit kommen mir nur noch die Nur Die Hüftstrumpfhose oder ganz dünne 10 Den hautfarbene STH an die Beine.Meine Lieblingsstrumpfhose ist vom Drogerie Müller die Sommerstrumpfhose unverstärkt und transparent.

ich achte überhaupt nicht darauf, die farbe meiner strumpfhose auf meine hose abzustimmen.
ich trage unter meiner hose nur brauntöne.

meine Frage an alle .Wie haltet Ihr es mit den Farben der STH zur Hose.
Ich ziehe gerne zu einer braunen jeans eine braune oder weiße STH an.
Blaue Jeanshose blaue STH.

Vorwiegend Hautfarben, Schwarz und evtl. mal Anthrazit

Meine Lieblingsstrumpfhose ist vom Drogerie Müller die Sommerstrumpfhose unverstärkt und transparent.

Die kenn ich auch. Ist aber sehr weit weg davon, meine Lieblingsstrumpfhose zu sein :blink:
Ich hab davon 3 Stück und unverstärkt ist davon keine Einzige.
Möglicherweise hat Müller ja den Lieferanten gewechselt.
Die Strumpfhose entspricht jedenfalls nicht (mehr?) den Angaben auf der Verpackung -->> Höschenteil deutlich sichtbar verstärkt, in Pagenform.

Die Haltbarkeit ist schon fast eine Frechheit.
Nach ca. 2 Stunden hatte die FSH an der hinteren Naht bereits Löcher
von mehreren Zentimetern Durchmesser. Trotz der richtigen Größe und vermeintlich gutem Sitz!
Nach meiner Ansicht rausgeworfenes Geld...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aufregend wenn bei einer blauen Jeans etwas seidiges schwarzes an den Knöcheln und Fersen hervorblinzelt

ich achte überhaupt nicht darauf, die farbe meiner strumpfhose auf meine hose abzustimmen.
ich trage unter meiner hose nur brauntöne.

Kann ich so unterschreiben.

Ich trage FSH nur unter langen Hosen, überwiegend in hautfarbenen Tönen.

Gruß
Satinlook

Ich trage zu einer Jeans meistens eine Glatt und Softig in der Farbe Diamant,Hasel und Rio.
Liebe Grüße.

Ich achte schon darauf. Deshalb habe ich auch SH in verschiedenen Farben. Erst gestern hatte ich zur braunen Jeans auch eine braune SH an. Leider war der Ton der SH etwas zu dunkel, aber besser noch als schwarz.
Aber auch zur dunkel grünen oder grauen Stoffhose im Büro habe ich SSH oder SH in richtigen Frabeton. Dann darf es auch mal eine mit einem dezenten Muster sein (Outdoor SH von ALDI).
Natürlich habe ich für meine blue Jeans auch einige blaue SH, die vom Farbton gut passen.

Hallo,

zu Anzügen eigentlich nur schwarze SH,
jetzt gerade trage ich eine kurze blaue Hose und eine SH mit leichten Braunton, so sehen die Beine schön braun aus.

Ich ich trage am liebsten dunkle Strumpfhosen,da achte ich dann nicht darauf,ob meine Jeans Schwarz,Blau oder Weiss ist,ist dann ja auch nicht unbedingt nötig.Heute hatte ich eine braune BSH ohne "Tarnsocken" unter einer blauen Jeans außerhalb der Wohnung an.

Ich achte schon darauf, dass farblich die Dinge zu einander passen. Zu einer braunen Hose trage ich immer Brauntöne (Brenda, mocha, zigarre) oder sehr dunkle hauttöne wie sun oder coca. Zur grauen oder schwarzen Hosen immer schwarz,anthrazit oder grafite. Bei einigen Hosen in oliv, grün und blau liebe ich aber auch gewisse Kontraste, so dass ich dann hellere Hauttöne wöhle wie gobi, cosmetic, brasil oder powder. Soll dann auch ruhig auffallen. Die Leute wollen ja auch mal was zum gucken haben!

Naja, ich schau schon das es zusammenpasst, überhaupt mit den Schuhen (95% Ballerinas). Meist sind es hauttöne, aber auch mal schwarz.

Oft bin ich fertig zum wegfahren, aber dann wechsle ich nochmal weil ich der Meinung bin das passt nicht. Na, mit Hauttönen macht man meist nicht viel verkehrt. Ausserdem ist erlaubt was selbst gefällt.

lg,
chris

Zurück
Oben