... was mich aber immer wieder stört is die tatsache, dass manch einer hier im forum meint nur sein fetisch is ein richtiger fetisch, und die leute die zb. auf getragene sh oder höschen oder was auch immer stehn sind unnormal.
wenn einer meint der fetisch eines anderen wäre abartig oder sonnstwas, der sollte sich bitte mal an die eigene nase fassen!
aber ich glaube das mit der toleranz gegenüber den fetischen anderer hatten wir hier auch schon x-mal!
hmm, wenn es in diesem thread um parfümierte Strumpfhosen geht, was nach dem Beitrag des Threaderöffners auch wortwörtlich zu nehmen ist (parfümiert adj. >
von dem Parfüm) und dann jemand ankommt und versucht die Diskussion auf getragene Wäsche - bei Liebhabern dieser auch "Duftwäsche" genannt - werde ich wohl meine Meinung dazu sagen dürfen. Und an tagelang getragener Wäsche Schnüffeln ist in meinen Augen nun mal Bääh.
Aber nur weil ich eine negative Meinung dazu habe heißt das a.) nicht, daß ich solche Leute die auf sowas stehen nicht toleriere (jedem das seine) und b.) heißt das aber auch nicht, daß ich mich mit meiner Meinung zurückhalte, nur weil sie negativ ist und ich deswegen für einige als böser, böser Buhmann dastehe,...
Und weiterhin möchte ich mich auch von Deiner Aussage distanzieren "dass manch einer hier im forum meint nur sein fetisch is ein richtiger fetisch" Strumpfhosen anziehen ist für mich definitiv kein fetisch, sie sind für mich ein ganz normales Kleidungsstück, was ich gerne trage - nicht mehr und nicht weniger - wären sie ein Fetisch für mich, hätte ich den ganzen Tag Dauerständer oder würde gar ornanierend durch die Gegend laufen,... das mich das tragen einer Strumpfhose erregt ist eher selten und hat dann auch nicht unbedingt mit selbiger zu tun,...
Insofern muß ich mir also auch nicht an meine eigene Nase fassen und mir eingestehen, das es abartig und unnormal ist, das ich FSH trage, so wie Du es empfielst - so interpretiere ich zumindest Deine Äußerung,...
Und was klare Formulierungen angeht, die sind doch sehr zu empfehlen, wenn man Missverständnisse Vermeiden will - oder man sollte nicht ganz ernstgemeinte Passagen doch zumindest durch smileys kenntlich machen - aber wem erzähl ich das?
"Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."[ aus dem Beitrag
Sexueller Fetischismus - Wikipedia
Gruß mecki