Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
An Frauen finde ich das sehr schön.
Doch meine Erfahrung ist es, dass solche Strumpfhosen ausschliesslich für die weibliche Anatomie konstruiert sind. Deshalb zwicken solche Teile mich ganz ordentlich zwischen den Beinen. So trage ich selbst fast ausschliesslich Strumpfhosen mit Pagenhöschen.
Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli
Einspruch! Ich denke das trifft nur auf die FSH mit V-Form Slip zu die als 'Bauchweg Strumpfhosen' verkauft werden.
wenn man unter v-form versteht, dass das höschenteil der strumpfhose verstärkt ist und einem tangaslip ähnelt, dann ist das zweifellos schick. dabei stellt sich natürlich die frage, wo und wann man das höschenteil sieht. wenn man eine strumpfhose trägt (egal ob m oder f), hat man ja eigentlich noch etwas darüber an (eine hose/einen rock). dann ist die form darunter nicht so wichtig. wenn man dagegen die fsh offen trägt (z.b. zu hause), hat so ein schickes höschenteil natürlich schon etwas besonderes.
hier ein beispiel, was ich unter v-form verstehe...