panty in v-form

findet ihr panty in v-form erotisch?

• ja!

Stimmen: 45 67,2%
  • nein!

Stimmen: 3 4,5%
  • lieber durchgehend tranparent!

Stimmen: 18 26,9%
  • unwichtig!

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
T

Tightsgirl60

Gast
tightsgirl60-fotoalben-tights-are-a-girl-s-best-friend-bild2214-inna-sisi01-600-pixels.jpg

hallo ihr lieben

ich trage am liebsten Tights mit einem panty in v-form :) und sehe natürlich auch sehr gerne hübsche girls darin ;)
so ein panty ist für mich viel erotischer als "sheer to waist" Tights :)
teilt noch jemand hier diese "leidenschaft" :) das wäre natürlich :cool:

:-x Joan

ist doch in ordnung! denn in den letzten jahren ist mir aufgefallen dass es immer mehr Tights mit solchen panty`s gibt.
laut der umfrage darf ich annehmen das du es durchgehend transparent magst. warum?

so nun ist es aber langsam zeit für mich :)
gute nacht und träum was ganz süüüüüüüüüüüüüüüses ;)
:-x Joan :-x

Hallo

Ich habe mit ja gestimmt siehr doch super aus leider bekommt man es nicht zu sehen ausser man trägt selber eine;).

ich finde strumpfhosen mit eingearbeiteten slip,
vielleicht noch mit blumenmuster auch erotischer.

ich finde sie auch nicht so erotisch, darum ein nein.
ich stehe eher auf strumphosen mit pagenslip.
warum, kann ich dir nicht erklären.

ich finde es unwichtig..habe auch so abgestimmt...

beides kann seinen reiz haben ...transparent wie v-form.....

für mich zählt ehr das gefühl bei der berührung..........

spree

Da auf dem Bild "SiSi" drauf!!! Kuuuhl!!!

SiSi <--- hat ne eigene SH!!

Ich finde durchgehend transparent auch schöner - sieht irgendwie edler aus. aber es ist natürlich alles Geschmackssache. Hauptsache Feinstrumpfhose!

Da auf dem Bild "SiSi" drauf!!!

Ja. Weil das Höschenteil einen hohen Plüschanteil hat.

Ich finde die SH sogar äußerst erotisch. Allerdings darf dann kein Slip drunter sein, das sieht für mich unmöglich aus. Untertags ist es eher egal, weil man diesen Teil einer SH, wie Andreas1974 schon richtig sagt, sowieso nicht zu sehen kriegt. Aber für diverse Spielchen unter Ausschluß der Öffentlichkeit gefällt mir sowas schon sehr gut.

Ich mag es gerne durchgehend transparent. Aber diese Strumpfhosen trage ich auch ganz gerne mal, zumal man da kein extra Höschen benötigt.

Moin,
ich bevorzuge FSH ohne Verstärkung / Höschenteil. Und gemustert oder geblümt finde ich Schnickschnack. Vielleicht mögen einige Damen das optisch attraktiv finden, mir sagt es nicht zu.

..also ich für meinen Teil finde sie sehr anprechend - also die Fsh ;)
Erotisch: Ja

Gruß
HHS

Zurück
Oben