Outing zu hoch bewertet?
Ich bin der Meinung, das "outings" etwas zu hoch bewertet werden. Was will man(n) damit erreichen? Was soll sich danach ändern?
Ich trage meine FSH´s, weil es mir gefällt. Wil es zu mir gehört. Aber muß es deswegen die ganze Welt um mich herum erfahren? Ich finde das nicht.
Andererseits sieht es bei der Partnerin schon anders aus. Da sollte man schon mit offenen Karten spielen und ihr diese Leidenschaft gestehen. Das kann man dann, wenn man(n) will, ein outing nennen.
Wie gesagt, es kommt immer auf den einzelnen an. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden.
Mein Problem war damals, wie bringe ich das meiner Partnerin bei. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Mut hatte, es ihr zu gestehen. Man suchte verzweifelt nach dem passenden Moment. Aber wann ist der? Genau genommen, niemals. Wenn der Mut fehlt, wird man immer etwas finden, um es ihr nicht zu sagen.
Heute sehe ich das etwas lockerer. Ich stehe dazu. Es ist ein Teil von mir und ich will und werde es nicht mehr verstecken. Wenn sie damit klar kommt, oder es genau so sehr mag wie ich, BINGO!
Wenn es aber so aussieht, das sie es garnicht mag, albern findet oder mich für schwul hält, ist sie halt nicht die richtige. :sad:
Deshalb finde ich die Disskusion über ein outing etwas müßig. Kommt doch immer darauf an, was der einzelne damit erreichen möchte.
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim an oder ausziehen.
Laufmaschenfreie Grüße an alle Teilnehmer und die besten Wünsche für´s neue Jahr,
fshfan208!