Outing

Hallo
Ich hab mich letztens auch geoutet als DWT bei meiner Frau,war auch gut so denn meine FSH hatte sie schon länger entdeckt und die anderen sachen auch.
Sie war erleichtert das keine andere Frau im spiel ist und war sehr aufgeschlossen als ich zu erzählen begann was das für ein super gefühl es ist bei mir ,wenn ich mal die femininere seite ausleben kann.Demnächst wenn meine tochter( 16 ) mal außer haus pennt werden wir es mal gemeinsam ausprobieren :wub: bin schon ziemlich aufgeregt wie sie reagiert.
Aber eins ist klar,ehrlich währt am längsten!!! und ich kann jetzt viel ungezwungener einkaufen :rolleyes:
Bis bald nylonbini
 
super. Und wie erziehst du deine tochter? Lässt du sie auch SH tragen, oder nur tragen?? Wäre mal interessant. Vielleicht kannst du, wenn du willst mal ein paar bilder deiner tochter in SH ins Netz stellen, wäre echt toll!!

Aber natürlich nur mit ihrer erlaubniss...
 
Hallo
Nun ich erziehe meine Tochter hoffe ich schon zu einem toleranten und feinfühligen menschen,nein sie weiss nix von meinem fetisch und sie trägt bisher auch keine fsh.Und selbst wenn , ich werde ich sie bestimmt nicht fragen ob sie hier bilder veröffentlichen möchte.
Ich bin der meinung sie soll ihren eigenen weg finden,unbeeinflusst von mir, ihre eigenen vorlieben und neigungen entwickeln und wenn sie will werd ich der letzte sein der ihr dabei steine in den weg legt,natürlich die geltenden gesetze sollte sie beachten, Stafgesetzbuch meine ich nicht die gängige Moral.
 
Ich will hier keine endlose Diskussion über Werte und Moral lostreten, aber was ist schon die geltende Moral. Ein Ammi dürfte das schon ganz anders sehen. Ich war heute mit meiner Maus in der Stadt und wir sind durch den ein oder anderen Laden gepilgert. Dann haben wir auch an dem eine oder anderen Dessous und Schuhladen halt gemacht und auch ganz gut zugeschlagen. Warum zum Teufel gibt es so etwas nur für die Mädels???? Selbst wenn es inzwischen auch für den Herrn das ein oder andere gibt, was über die Sloggy Long Long hinausgeht, so erntest Du im Schwimmbad doch den ein oder anderen dummen Blick. Bei den Mädels sieht das schon ganz anders aus!!! Mann was ist unsere Welt verklemmt. Alleine das Gefühl von Nylon, Seide und Spitze auf der Haut ist so schön, dass ich mich frage, waum es nicht noch mehr Männer gibt, die das gerne erleben würden. Ich denke es ist nicht die geltende, sondern die falsche Moral. Ich kann mich noch an diverse Tests erinnern, die durch die Medien gingen, als Wolford die sh für den Herrn auf den Markt brachte. Da haben sie schon den Adonis mit Sixpack auf die Strasse gestellt und trotzdem war die Kritik zum Teil vernichtend. Also, bleiben wir weiter unter uns und hoffen auf bessere Zeiten.

Flux
 
Moral ist sowiso nur ein spiegel der zeit in dem sie aufgestellt wurde,ich hab hoffnung da inmoment einige tabus gefallen sind.Endlich die möglichkeit das Homosexuelle heiraten können zum beispiel,oder werbung mit schwulen und lesben!Auch in der Musikszene outen sich viele sogar der Bürgermeister von Berlin
Es muß nur einige mutige geben die anfangen,und mann kann viel bewegen!!
Nylonbini
 
In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas verpasst zu haben.
 
Nette Ansätze...
Wenn ich das mal zusammenfassen darf, dann kam da jetzt unterm Strich folgendes bei raus:

"Männliche Strumpfhosenträger sind zur Heimlichkeit verdammt, weil es die derzeitige Moral der Gesellschaft nicht zulässt. Manche brigen zwar den Mut auf, zu angeblich weiblicher Kleidung zu stehen, aber insgesamt ist das ein Tabuthema, an das sich niemand ranwagt, Homosexuelle sind da eine gutes Stück weiter."

Damit wären wir ja mal wieder mittendrin in der gesellschaftlichen Thematik.

Ich stimme dieser Einschätzung gerne zu, nur ob es da irgendwann eine Lösung geben wird, kann wohl zur Zeit niemand wirklich sagen.
Eines ist meines Erachtens jedoch sicher: Da können noch so viele Männer sich "outen" und "offen" damit auf die Strasse gehen, solange sie nicht in der Lage sind dem Rest der Welt nachvollziehbar klar zu machen, weshalb sie das tun, wird da gar nichts raus.
Letztenendes war es ja auch bei den Homosexuellen so, dass durch kulturelle Einflußnahme und durch künstlerische Darstellung, die Menschen ein gewisses Verständnis für gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivitäten aufbringen konnten.
Solange wir uns allerdings auf die Oberfläche beschränken kommen wir kein Stück weiter, nach dem Motto:
Ist ja nur Kleidung !

Wir haben auf dem weiten Weg zur Emanzipation (heisst übrigens Befreiung und nicht Gleichberechtigung) noch viele Hürden zu nehmen und Tabu-Themen aufzugreifen, bei allen scheint mir die sexuelle Selbstverleugnung das Hauptproblem zu sein - wie übrigens bei den Homosexuellen bis vor ein paar Jahren auch.

Grüße
teka
 
Nach einigen Tagen nun auch mein Senf dazu:

1) @ Fluxator

Jaha, diese von Dir angeschnittene Situation, in der man sich so dermaßen erwischt und obdessen hochnotpeinlich fühlt, kenne ich auch nur zu gut ;) Aber bei Dir war ja auch wie bei mir much ado about nothing *mitfreu* Ich selber habe "nur" 10 Jahre gebraucht, mich meiner Frau gegenüber zu outen. Das einzige, was sie dazu nur meinte, war : "das weiß ich doch alles schon längst" Und damit war's gut :)

Mittlerweile ist das Thema FSH kein Angstthema mehr - und verstecken tue ich meine ach so vielen FSH auch nicht mehr. Wozu auch?

2) gesellschaftliche Normen, Emanzipation usw.

leider ist es immer noch so, daß die Verbindung von Mann <-> Nylon, Seide etc immer noch nicht akzeptiert wird. Da kann meine Frau auch ein Lied von singen, denn sie wollte mir mal einen SeidenPyjama kaufen und ist von Pontius nach Pilatus gelaufen und hat eigentlich nur dumme Blicke geerntet bzw. den Tip bekommen, sowas mal in entsprechenden Schwulenläden zu besorgen - was sie dann dankend abgelehnt hat mit dem Hinweis, daß ihr Mann 100% hetero ist.

Aber sein wir doch mal ehrlich: es sind durchaus eben nicht die Frauen, die etwas gegen die o.g. Verbindung haben, sondern eben doch meistens die Männer - selbst hier lese ich immer wieder von Problemen, die manche wegen ihrer Vorliebe haben bzw. "es" gerne machen würden, sich dann aber letztendlich doch nicht trauen bzw. nur dann, wenn man die FSH am besten gar nicht sieht.

*Provokation Ein*
Hey, Leute, steht doch zu euch und steht euch nicht selbst im Weg ! Es muß ja nicht eine grell-pink-farbene Super-neon-FSH sein, aber eine ganz normale satin Sheers tut es doch auch. So lange wir FSH-Lover es immer nur heimlich, unter Hosen, mit Tarnsocken, oder in den eigenen 4 Wänden tun, kommen wir gar nicht weiter. Keinen mm. Hätten nicht vor einigen Jahrzehnten einige wenige Frauen jenes Martyrium auf sich genommen, indem sie sich Hosen angezogen haben, würde heutzutage nicht 99% aller Frauen Hosen tragen. So sieht es doch aus.
*Provokation Aus*

Ich habe unlängst die Probe auf's Exempel gemacht und mit kurzen Hosen und einer HUDSON It's Easy, die im Sonnenlicht doch arg glänzt, zum Zigaretten kaufen gegangen. Und was war? Nix war - außer ein klein bißchen Aufregung ! Ich bin mir sicher, daß keinem Schwein aufgefallen ist, daß ich eine FSH anhatte. Und wenn schon - es ist doch mein Bier, was ich anziehe ;)

LG
Jo
 
Zurück
Oben