ich freue mich für dich,dass du den mut hattest, so los zu ziehen. ich selbst habe keinerlei ambitionen, meine leidenschaft nach aussen zu tragen, aber ich will heute von einem erlebnis berichten.
ich wohne selbst in stuggi mitte, da laufen viele lustig leute herum, und man sollte meinen, stgt ist eine offene, tolerante stadt. aber denkste. ich sass in einem cafe, und sah auf einmal einen mann in frauenkleidern, incl fsh. der mann war äusserst gut gestylt, geschminkt, etc. die figur passte auch, aber die meissten leute die ihn bemerkten, merkten sofort dass es ein mann war. ich sah die tussis, die hinter ihm über ihn lachten, ältere ehepaare und auch jüngere, die sich das lästern nicht verkneifen konnten. so ziemlich jeder bemerkte es, und fing das tuscheln- kichern an. wie gesagt, klasse figur, aber am kinn und am adamsapfel sah man halt doch, dass es ein mann war.
wie gesagt, respekt vor den leuten, die sich so was trauen, aber die resonanz habe ich heute (in einer "großstadt") live miterleben dürfen.
übrigens, er hatte so ca 12 cm heels an, und konnte perfekt darin laufen. trotzdem, es wurde bemerkt.fsh, so ca 10 - 15 den, hautfarben, nicht glänzend.
gruß onvista