Outdoor

@ Maulwurf.

gratulation für deinen grossen Auftritt, laufe seit ein paar Tagen in Boxershorts Strumpfhose und so ähnlichen Pumps wie deine zuhause rum, aber nach draussen habe ich mich noch nicht getraut.

lg nylon-ol

Hallo Maulwurf,

Respekt für Deinen Mut.Ich bin ja schon ein alter "Outdoor"-Hase(war schon
über 1000 x in Sachen draußen).

Heute morgen schon wieder,ca.6 Uhr.Aber ich werde langsam vergesslich.
Ich hatte alles an :perücke ,pinkfarbener Frauenrolli mit Busen,Hudson-
Glanz-FSH(uv),Stiefel,Jacke - ich hatte bloß vergessen,mir einen Rock
anzuziehen(habe ich beim Hochgehen in die Wohnung gemacht).

War aber trotzdem aufregend,sich so im Fensterglas zu sehen.

Also wie auch immer draußen ist's am schönsten. Gruß

hi maulwurf
versuch beim nächsten mal ein paar straps oder halterlose unter dem mini, ist noch ein viel besseres gefühl. freiheit für "ihn".
gruß hhtraeger

warum keine strapse outdoor. ein knielanger rock und keiner ahnt das es strapse und keine fsh sind.
gruß hhtraeger

Hallo Maulwurf, muß sagen, du siehst wirklich lecker aus. Das Outfit steht dir gut. Ich finde es nicht einmal weiblich.
Geh nur weiter so raus.
L.G. Funny

Hallo Maulwurf,

Ein etwas anderes Hemd und nicht so weibliche, etwas markantere Schuhe (Springerstiefel) und ich würde sagen perfekt.
Respekt!

vg
Bernie, auch ein rocktragender Mann, allerdings nicht solche Schuhe!

ich freue mich für dich,dass du den mut hattest, so los zu ziehen. ich selbst habe keinerlei ambitionen, meine leidenschaft nach aussen zu tragen, aber ich will heute von einem erlebnis berichten.
ich wohne selbst in stuggi mitte, da laufen viele lustig leute herum, und man sollte meinen, stgt ist eine offene, tolerante stadt. aber denkste. ich sass in einem cafe, und sah auf einmal einen mann in frauenkleidern, incl fsh. der mann war äusserst gut gestylt, geschminkt, etc. die figur passte auch, aber die meissten leute die ihn bemerkten, merkten sofort dass es ein mann war. ich sah die tussis, die hinter ihm über ihn lachten, ältere ehepaare und auch jüngere, die sich das lästern nicht verkneifen konnten. so ziemlich jeder bemerkte es, und fing das tuscheln- kichern an. wie gesagt, klasse figur, aber am kinn und am adamsapfel sah man halt doch, dass es ein mann war.
wie gesagt, respekt vor den leuten, die sich so was trauen, aber die resonanz habe ich heute (in einer "großstadt") live miterleben dürfen.

übrigens, er hatte so ca 12 cm heels an, und konnte perfekt darin laufen. trotzdem, es wurde bemerkt.fsh, so ca 10 - 15 den, hautfarben, nicht glänzend.

gruß onvista

Zurück
Oben